Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.08.2006, 13:34
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Concert DVD von 26.06.1977

Hallo !


Inhalt : 21 Songs + Band Introductions !
Menu : - Nur Anwal der Songs !
DVD Cover : Top ( Complete Concert angaben ! )
Bild : 8mm Aufnahme ( Zum Größten Teil wie Profi-Aufnahmen ! )
Ton : Audience-Aufnahme ! Top


DVD Eindruck : Bild und Ton sind für eine 8mm Aufnahme seher gut ! Elvis Presley ist auf seinem lesten Concert mehr als nur der King er bringt alle seine songs super rüber !!
Band und Publikum sind sehr gut drauf !!

Fur mich eine schönes 8mm Elvis Concert !
Alt Alt 20.08.2006, 13:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.08.2006, 19:34
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Kannst du bitte noch ein paar mehr Information zu deinem Neuerwerb geben? Vielleicht mit ein paar Screenshots, die bei diesen ganzen 8mm-Aufnahmen gut zum Vergleichen sind. Ist das Konzert komplett? Was meinst du mit "zum größten Teil wie Profiaufnahmen"? Ist der Ton synchron zu dem Bild? Das wäre sehr lieb...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #3  
Alt 20.08.2006, 20:44
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Hallo !
Leider habe ich keine Screenshots von der DVD !! Das Concert ist so 50 min lang ! Und mit Profiaufnahmen meine ich die 8mm Aufnahmen sind zum Teil alle echt gut !!! Der Ton läuft die Ganze zeit synchron mit !!

p.s Das Concert müßtest du doch auch kennen !!!
  #4  
Alt 21.08.2006, 00:26
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
sind das jetzt aufnahmen von sein wirklich "letztes" konzert oder aufnahmen,während den zeitraum von 77er special?!
  #5  
Alt 21.08.2006, 07:25
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
sind das jetzt aufnahmen von sein wirklich "letztes" konzert oder aufnahmen,während den zeitraum von 77er special?!
Augen auf, steht ja da das die Aufnahme vom 26.6. ist, was ist da so unverständlich?
  #6  
Alt 21.08.2006, 08:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von prosine1977 Beitrag anzeigen
Hallo !
Leider habe ich keine Screenshots von der DVD !! Das Concert ist so 50 min lang ! Und mit Profiaufnahmen meine ich die 8mm Aufnahmen sind zum Teil alle echt gut !!! Der Ton läuft die Ganze zeit synchron mit !!

p.s Das Concert müßtest du doch auch kennen !!!
Das Konzert war länger, die DVD hat eine Spieldauer von 52 Minuten.
War zuerst als VCD erhältlich. Jetzt halt logischerweise auch auf DVD.
Ist einer der besseren "Fan-Filmchen" aber keineswegs profimässig geflimt
Und wenn ich mich recht erinnere ist ein Teil (am Anfang) ein Fake mit Material vom CBS Zeug, daher auch die guten Aufnahmen am Anfang
  #7  
Alt 21.08.2006, 10:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das Konzert war länger, die DVD hat eine Spieldauer von 52 Minuten.
War zuerst als VCD erhältlich. Jetzt halt logischerweise auch auf DVD.
Ist einer der besseren "Fan-Filmchen" aber keineswegs profimässig geflimt
Und wenn ich mich recht erinnere ist ein Teil (am Anfang) ein Fake mit Material vom CBS Zeug, daher auch die guten Aufnahmen am Anfang
hätte mich auch gewundert, wenn Indianapolis plötzlich in Profi-quali zu ahben wäre.. und das ganz ohne Werbung etc bla bla

ich glaub ich hab die show inzwischen in 6 verschiedenen ausführungen (sowhl dvd als auch vcd, und die qualität is auch nicht immer ganz dieselbe..
aber von *sehr gut* kann da wohl bei keiner die rede sein.. leider )
  #8  
Alt 21.08.2006, 12:13
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das Konzert war länger, die DVD hat eine Spieldauer von 52 Minuten.
War zuerst als VCD erhältlich. Jetzt halt logischerweise auch auf DVD.
Ist einer der besseren "Fan-Filmchen" aber keineswegs profimässig geflimt
Und wenn ich mich recht erinnere ist ein Teil (am Anfang) ein Fake mit Material vom CBS Zeug, daher auch die guten Aufnahmen am Anfang
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hätte mich auch gewundert, wenn Indianapolis plötzlich in Profi-quali zu ahben wäre.. und das ganz ohne Werbung etc bla bla

ich glaub ich hab die show inzwischen in 6 verschiedenen ausführungen (sowhl dvd als auch vcd, und die qualität is auch nicht immer ganz dieselbe..
aber von *sehr gut* kann da wohl bei keiner die rede sein.. leider )
Alles klar. Jetzt hab ich schon mal einen besseren Überblick. Ein komplettes Konzert mit zum größten Teil Profiaufnahmen hätte ich mich etwas gewundert...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #9  
Alt 21.08.2006, 22:25
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Augen auf, steht ja da das die Aufnahme vom 26.6. ist, was ist da so unverständlich?
ich weiß ja ziemlich viel über elvis !aber was die datierungen angeht z.b.wann war dieses oder jenes koncert,wo war elvis zu diesen oder jenes datum....also,was das angeht,bin ich eine absolute niete! habe mich von anfang an immer "geweigert",mir irgendwelche datums zu merken,weil es einfach viel zu viele sind.ja,nicht mal das datum des letzten konzerts habe ich im kopf

vielleicht liegt es auch einfach nur an zu viel "sex,drugs & rock`n`roll" ich weiß es nicht....fragen über fragen

Geändert von gast-20110321 (21.08.2006 um 22:28 Uhr)
  #10  
Alt 21.08.2006, 22:44
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich weiß ja ziemlich viel über elvis !aber was die datierungen angeht z.b.wann war dieses oder jenes koncert,wo war elvis zu diesen oder jenes datum....also,was das angeht,bin ich eine absolute niete! habe mich von anfang an immer "geweigert",mir irgendwelche datums zu merken,weil es einfach viel zu viele sind.ja,nicht mal das datum des letzten konzerts habe ich im kopf

vielleicht liegt es auch einfach nur an zu viel "sex,drugs & rock`n`roll" ich weiß es nicht....fragen über fragen
Ach so, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nie wann was genau war, nur das letzte Konzert weiss ich wann das war, beim Rest wirds dann schon schwierig
Antwort

Stichworte
concert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben