Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 07.08.2016, 00:10
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
https://www.elvisnachrichten.de/show...t=26970&page=7
#128 ist das, was ich in erinnerung hatte, die unterhaltung beginnt auf seite 5

~

... schade um die etlichen verlustigen teilnehmer/innen ... auch @loverdoll lese ich leider nicht mehr ... alles gute euch, hoffentlich ist es so!


*
Alt Alt 07.08.2016, 00:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 07.08.2016, 17:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
@tafka, ich weiß nicht, weswegen du zur monografie (von alan posener, die hätte nach meinem gusto um zig seiten länger sein können, so schön finde ich die skizzierung des lebens in einer zeit eingebettet in das irdische wunder durch mr. presley) ein fragezeichen oder ein stirnzrunzeln hast. monographie meint eine thematische (biographische) einengung und zugleich ihre zeitkontextuell relevante erweiterung. sie wird dir gefallen, wenn du sie nicht schon längst kennst.
Nein, ich kenne sie noch nicht - daher die (leider nicht näher erörterte) Frage nach mehr Details.
  #103  
Alt 07.08.2016, 17:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
auch @loverdoll lese ich leider nicht mehr ...
alles gute euch, hoffentlich ist es so
stimmt, die war schon verdammt lange nicht mehr da

und nein, ist es nicht. trotzdem danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #104  
Alt 07.08.2016, 23:04
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
ups, lieber @tafka, da ich das büchlein aus der rororo-reihe so sehr schön finde, habe ich ein exemplar für dich herausgesucht, gleich das erste nach dem klick

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=...ELVIS&_sacat=0

es gibt einen authentischen einblick in die musikszene rund um elvis presley, und über ihn ist auch einiges zu erfahren, nicht das spektakuläre ... so bringt es dir den menschen auf eine stille art näher. ausgezeichnetes feuilleton!

evtl. viel freude an der lektüre
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei sapperlot für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 07.08.2016, 23:11
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
oh, lieber @burroughs, meinst du dich damit? oder @loverdoll?
so oder so ... das bedauere ich und drücke die daumen, dass sich rasch oder in notwendiger reifung eine wandlung zum guten hin einstellen möge.
mit einem herzlichen gruß und *winke
sapperlot
  #106  
Alt 08.08.2016, 09:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
da ich das büchlein aus der rororo-reihe so schön finde
naja.. für einsteiger vielleicht anfangs ganz hilfreich. ansonsten aber stark vernachlässigbar

***

meinereiner, zu loverdoll hab ich leider keinen privaten kontakt (mehr) :(
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #107  
Alt 19.08.2016, 23:09
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
Lächeln

verdrehte reihenfolge **
alles gute dir ... aus dem lot zu geraten kann beitragen, ein ausgewogeneres als zuvor zu finden und zu schätzen. das wünsche ich dir!
*

lieber @burroughs, ja, ich schreib bereits, das büchlein sei nicht spektakulär. es einfach nur zu lesen, macht freude. eine sehr schöne sprache, durch jene bilder generiert werden, als lebte und fühlte man mittenmang in einer szene, in der sich elvis presley bewegte. *

zweckfreie achtsamkeit statt zielfokussierung. das kraut liegt mitunter schwerer im magen als die sogenannten unkräuterchen dieses präfix verdient hätten.
*


sabberlodda oder wie auch immer


  #108  
Alt 19.08.2016, 23:13
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
liebe @rynn, meine versprochenen hausaufgaben hatte ich letztes wochenende nicht machen können ... nun sehe ich kein weiteres feedback von dir und weiß daher nicht, ob du noch interessiert bist an meinen gedanken. daher, sag bitte bescheid.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei sapperlot für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 20.08.2016, 07:19
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
sapperlot:ob du noch interessiert bist an meinen gedanken. daher, sag bitte bescheid.
Doch,doch, sofern es deine zeit erlaubt, würde mich schon sehr interessieren.
LG
  #110  
Alt 20.08.2016, 10:44
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
@sapperlot....mir gefällt deine intellektuelle Schreibweise...

Ich wäre auch gerne so intelligent.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
dritte, graceland, gracelandsession, jungle room


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben