Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.06.2005, 14:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Ausrufezeichen Cover Art Graceland's Table

Graceland's Table: Recipes and Meal Memories Fit for the King of Rock and Roll
(ISDN 140160207X) 21.06.05





Dieses 240 Seiten starke Buch erscheint am 03.08.2005 mit einem Vorwort von Marty Stuart. Nun wurde auch ein endgültiges Cover präsentiert.

Die Autorin Ellen Rolfes wird erstmals in Zusammenarbeit mit Elvis Presley Enterprises ein Kochbuch bei "Rutledge Hill Press" veröffentlichen.

Folgendes schreibt der Verlag:

"Food Elvis loved to eat, food fans would cook for Elvis if they could and food celebrating everything Elvis – including Colonel Parkerhouse Rolls, Love Me Chicken Tenders and Blue Suede Berry Pie!

Graceland’s Table is the first cookbook to be written with the full cooperation of Elvis Presley Enter

Quelle: Elvis Club Berlin
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 21.06.2005, 14:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.07.2016, 15:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Bin erst jetzt auf dieses Kochbuch aufmerksam geworden, doch ich wundere mich etwas, warum man ein Buch mit "Graceland's Table" betitelt und dann auf dem Cover mit einem '56er Elvis wirbt, als jener noch am Audubon Drive wohnte...


Aber egal; es kommt ja auf die Rezepte an...



Im übrigen habe auch ich ein Elvis-Kochbuch in meiner Sammlung (gab es mal recht günstig über einen Versandhandel), doch bis heute habe ich mich noch nicht veranlasst gesehen, mal etwas daraus zuzubereiten...

Mir würde das Rumhantieren in der Küche viel zu lange dauern, darum bevorzuge ich einen bereits gedeckten Tisch...



Das hier ist es übrigens:






Wer von Euch hat es?

Hat sich auch schon mal jemand über ein bestimmtes Rezept hergemacht?
Antwort

Stichworte
cover, graceland, table


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben