Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 28.09.2006, 20:39
Benutzerbild von nela
nela nela ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 21
nela Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Aber Sie hätte bei der wahrheit bleiben sollen
Die Warheit kennt nur Elvis und Priscilla also wie weisst Du ob Sie gelogen hat??
Alt Alt 28.09.2006, 20:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 28.09.2006, 20:40
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nela Beitrag anzeigen
Ich bin ganz Deiner Meinung schliesslich können wir froh sein das Sie sein Erbe so gut erhalten hat das wir immernoch fast 30 Jahre nach seinem Tot dorthin gehen können!!!Danke für deine ehrliche Meinung zum Buch!!Also werde ich diese Buch nicht lesen !!

Gern geschehen!

Aber das Buch ist trotzdem nicht schlecht, wenn du etwas über Prsicilla erfahren willst. Die Autorin beginnt in ihrer Kindheit und da gibt es viele interessante Fakten, traurige.....
  #103  
Alt 19.11.2006, 22:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Ich finde es immer etwas vermessen, das Privatleben von einer anderen Person als Außenstehender bewerten zu wollen.
Warum will man immer alles besser beurteilen können, als die, die daran beteiligt sind ???
Wieso hätte er Priscilla nicht heiraten sollen ???
Ich denke schon, dass er sie geliebt hat. Dass die Ehe nicht funktioniert hat, hat auch an ihm gelegen. Nur weil einige sie nicht mögen.....was hat das denn damit zu tun ? Und warum hätte er nicht heiraten sollen ???
Er war ein Familienmensch, der Geborgenheit gesucht und gebraucht hat und vorallen Dingen immer Kinder wollte....
Wieso soll man so jemandem das Recht absprechen, nur weil er ein berühmter Sänger ist, eine Familie zu gründen....???
Muss so jemand deshalb unverheiratet bleiben ??
Dass das mit Priscilla nicht geklappt ist schade...aber das hätte ihm mit jeder anderen auch passieren können...

Ihr habt vielleicht seltsame Thesen....
Mischt Ihr Euch in das Privatleben Euerer Verwandten und Freunde auch so rein ??
jo. guter Beitrag !
  #104  
Alt 19.11.2006, 22:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es aber auch nur der normale Verlauf einer Beziehung zweier "Menschen"?
Denn das war der eine und die andere ist es noch und das ist eben das Ergebnis.
Traurig, aber Millionenfach schon vorher passiert. Regnet es bei euch immer rote Rosen? Seid ihr immer bei dem selben Partner geblieben?
Wahrscheinlich eher nicht und so wird es wohl auch mit den beiden gewesen sein.
Gut, durch den Starrummel wird sich das noch extremer entwickelt haben. Priscilla muss man vielleicht noch ihre "Unwissenheit" zu gute halten. Sie hat damals sicherlich geglaubt, er würde der treue, liebevolle Ehemann, obwohl die Vorzeichen schon mehr als schlecht dafür standen. Sie hatte ja live und in Farbe schon vorher "testen" können und sie konnte sich ungefähr ausmalen, was sie erwartete .
das seh ich auch so.
  #105  
Alt 19.11.2006, 22:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nela Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch so wie in jeder anderen Beziehung!!
Ich fand die zwei ein schönes Paar und schaut Euch Priscilla heute an das ist immer noch eine wunderschöne Frau für Ihr Alter!!!
hehehehe
  #106  
Alt 20.11.2006, 18:03
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jo. guter Beitrag !

ich schliesse mich Tonys Beitrag an ,genauso sehe ich das auch
  #107  
Alt 20.11.2006, 19:20
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
und welche Fotos waren dir jetzt unbekannt?

Sind das denn nicht Ausschnitte aus der DVD "Elvis by the Presleys"?
Auch auf die gefahr das ich mich unbeliebt mache,

Ich kann diese gefühlsduselige Selbsbeweihräucherung von Priscilla echt nicht ausstehen.
Ich habe volles Verständnis für ihre Trennung und möchte auch darauf hinweisen das ich nichts gegen Sie habe.
Aber wenn man sich anschaut wie sie ihr eigenes Image als die einzige und wahre Liebe von Elvis zu zementieren ersucht muss ich leider sagen - alles sehr durchsichtig.
Selbst die schlechteste Ehe läßts sich auf 5 Minuten Format zusammengeschnitten als Himmel auf Erden darstellen. Also lasst uns mal die Tränen trocknen und die Illusion wieder in die Schublade packen.

Nichts für ungut....
  #108  
Alt 21.11.2006, 13:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Ich kann diese gefühlsduselige Selbsbeweihräucherung von Priscilla echt nicht ausstehen.
Jede Form der Selbstbeweihräucherung ist auch unangebracht. Hat sie irgendetwas geleistet, dessen sie sich zu rühmen hätte? Sich von einem reichen und berühmten Menschen lieben und reich machen zu lassen, ist ja nun wirklich keine Leistung. Und sagt mir nicht, sie sei toll, weil sie Graceland für die Fans geöffnet hat. Das hat sie noch reicher gemacht und hätte jeder andere Nachlaßverwalter auch getan, es sei denn, die leibliche Tochter und eigentliche Erbin hätte irgendwann drin wohnen wollen. Was hat Priscilla sonst noch aufzuweisen ? Dass sie als eine "Presley" Filmkarriere machte? Außer ihr Gesicht hinhalten war das doch nichts Großes. Dass sie seine Tochter erzog? Die hat sie so gut wie gar nicht erzogen. Einer ihrer Freunde machte sich an Lisa ran als sie 12 war, Lisa war viel auf Internaten, wurde so manipuliert, dass sie nicht mal einen vernünftigen Kontakt mit Charlie, dem besten Freund ihres Vaters hatte, war auf Droge, und wurde dann durch Priscillas Vermittlung von "Scientology" gerettet. Das mag ja geklappt haben. Also okay, vergessen wir einfach mal, dass Scientology Menschen aussaugt, manipuliert und im Falle von Kritik bedroht. Priscilla hat ihn geküßt, geliebt und geknuddelt, genervt, abgezockt und gequält. Das gehört einfach in so ne Biographie. Die 'Normalität' einer gescheiterten Beziehung. Aber weit und breit kein Grund für Selbstbeweihräucherung.
Antwort

Stichworte
elvisundpriscilla, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben