Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.09.2011, 17:16
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Soldier Boy 53310761 DVD

Neue DVD:

flyer_dvd_soldierboy[1].jpg

Hi everybody,

There are many books published about "Private Presley" but a comprehensive video documentary about our man as "Soldier Boy" is missing - until now:

Tripod Pictures Ltd proudly presents: "Soldier Boy 53 310 761" starring Elvis Presley.

We begin our journey at the Kennedy Veteran Hospital where Elvis gets his first medical examinations to determine his draft status in January 1957. Of course, the well-known solemn promise scene and the "Operation Haircut" is included, too. There are private moments where Elvis can be seen with Anita Wood at Eddie Fadal's home. Be there when Elvis leaves the troop train to enter the U.S.S. Randall; see him arriving in Bremerhaven, Germany; Private Presley is the VIP on numerous press conferences and interviews e.g. with Dick Clark / American Bandstand. Experience Elvis on the grounds of the Ray Barracks or join the "King" during his trip to Paris, France. Unfortunately, Elvis was not home when Cliff Richard was visiting Goethestrasse 14 in Bad Nauheim, but the footage proves that he tried to say ,hello'. You'll get newsreel reports & the trailer for "G.I. Blues" - Elvis' first motion picture after the army. A special never before released clip shows the unveiling of the memorial bust which was installed in front of the ,Hotel Grunewald" in Bad Nauheim to honor Elvis' stay in that city.

This factory pressed DVD is a labour of love, compiled carefully to present the full story of Elvis and his military tour of duty. The DVD also features a booklet with additional information about dates & locations of the featured clips.

Video Type: PAL
Region Code: 0 - FREE
Running Time Total: 118 Minutes
Release Date: Sept. 12, 2011
Alt Alt 08.09.2011, 17:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.09.2011, 19:46
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Also das gleiche wie der andere neue army dvd, militairy duty of tour, nur neu die memorial enthullung in Bad Nauheim!?

Noch was neues zur qualitat des filmes?
  #3  
Alt 10.09.2011, 00:52
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
ich hab die military tour of duty bei elvismatters gekauft und habe meinen augen nicht getraut: eine billige dvd-r ohne ein menü und mit kopiertem cover. also meine fresse, das klang ja ganz anders in der ankündigung.

inhaltlich ist sie aber ein hammer, echt feine sachen. wenn die neue ausgabe als echte dvd daherkommt und mit bonus (und hoffentlich track für track anklickbarem menü) dann sollte sie schon nichts mehr falsch machen können. ich würde sie glatt nochmal kaufen.
  #4  
Alt 10.09.2011, 07:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die "Duty" war doch als DVD-R angekündigt damlas.
Hab sie mir auch gekauft im Wissen eine DVD-R zukaufen, aber bin noch nie zum anschauen gekommen.
Schau ich mir dann halt gleich die neue gepresste an
  #5  
Alt 10.09.2011, 08:54
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich hab die Duty DVD vorliegen - in der Tat ist dies nur eine gebrannte DVD gewesen, wobei der inhalt sehr kurzweilig war. von daher werde ich dann einfach gebrannt gegen gepresst austauschen.

einen clip über die enthüllung der stele gab es auf der "duty" nicht und da die army zeit nicht mein schwerpunkt ist in der Elvis Geschichte, finde ich eine auflistung mit datierung sogar sehr willkommen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.09.2011, 09:25
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
ich hab die military tour of duty bei elvismatters gekauft und habe meinen augen nicht getraut: eine billige dvd-r ohne ein menü und mit kopiertem cover. also meine fresse, das klang ja ganz anders in der ankündigung.
Elvismatters hat den eindruck gemacht das es ein geprester dvd war. Ich habe der dvd damahls in Nauheim gekauft bei der ausstellung. Wie ich zu hause kam, hatte ich das selbe. dvd-r und billiges cover. Da war EM noch 'billig' mit 15, gegen 20 in Nauheim.
  #7  
Alt 10.09.2011, 10:54
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich hab meine dvd-r von it's elvis time gekauft... auch für 15 EUR
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben