Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.05.2011, 08:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
..sei halt nicht immer so negativ
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 24.05.2011, 08:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.08.2011, 07:35
El Toro El Toro ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 230
El Toro Renommee-Level 2%
Hier gibt es noch einen Trailer zur Live Live Live DVD Volume 2:

http://www.completeelvispresley.com/...volume_2.shtml

Witzig, das steht was von "Outtakes in perfect quality", nur warum sieht man im Trailer nix davon?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei El Toro für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 20.08.2011, 18:50
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Elvis singt "Words" auf der Bühne, das allein ist schon den Kauf wert
Gleich nochmal dein Video angucken!

Geändert von Loverdoll (20.08.2011 um 18:54 Uhr)
  #14  
Alt 20.08.2011, 21:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
echt? ich sollt mir die dvds auch mal wieder anschauen und nicht nur hamstern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 20.08.2011, 22:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist angekommen, ich hab aber noch nicht angeschaut...
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 22.08.2011, 01:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
So hab die DVD mit Bomus CD bekommen...und kurz angesehen und angehört...leider bin ich kein Take-Experte und kann nicht sagen, ob auf der Bonus CD etwas ungehörtes drauf ist. Wahrscheinlich nicht, meist Undubbed masters von der Jungle Room Session und das müßte ja auch auf der Venus Serie dann gewesen sein...ich bin ehrlich gesagt zu faul um das nachzuschauen...ich empfand beim Durchhören den Sweet Angeline undubbed master irgendwie neu...aber es mag sein, gerne sein, dass der von irgendeiner FTD gezogen ist...jedenfalls der Sound und Klang der Bonus CD ist glasklar.

Die DVD..also wir haben hier zwei Shows vom 21.März 1976 aus Cincinati.....in der armseeligen Super 8 Qualität, wie man es meist kennt. Keine Nahaufnahmen, Elvis niemals scharf oder klar zu erkennen. Immerhin haben die Macher, die verschiedenen Quellen, Kamerawinkel und Soundboard sehr gut kombiniert, sodass man sich einen verhuschten Eindruck von Elvis an dem Abend machen kann und der Eindruck ist nicht so schlecht...Er macht seine Sache wirklich ordentlich und singt einwandfrei mit Einsatz und er wirkt absolut nicht verpeilt...ich habe mich gewundert, weil ich mit einem viel schlechteren Elvis gerechnet hatte, da ich aus May, Juni, Juli 1976 schon viel krassere Sachen gesehen hab. Hier ist er wirklich besser, als gedacht. Man muss aber wirklich ein freak und Fanatiker sein, um dieser Qualität von Aufnahmen noch etwas abgewinnen zu können...es zieht das alte Argument: "Mehr haben wir nicht!"

Hauptnutzen der DVD ist das Bonusmaterial:


Hier haben wir Outtakes von Omn Tour Johnny B. Good und Always on my Mind aus dem Studio, wo er mit Kopfhörer singt, wann war das noch gleich? Jedenfalls hab ich das Material in der Komplettheit und der Qualität nicht vorliegen gehabt und war fasziniert...man hört Elvis darüber sprechen wie irritierend er die Kopfhörer findet und soweiter...das kannte ich als Audio von der Madison Serie glaube ich, aber hier sind die Bilder...sehr gut! Das steht: See walk Elvis out of the studio, I frag mich gerade wo das sein soll, das hab ich wohl übersehen...

Words von TTWII in einer einzigen Kameraeinstellung, die Elvis meist im Portrait zeigt...sehr erfrischend, ich kann Euch nicht sagen ob diese Einstellung auf der Complete Box drauf ist...da ich diese nicht habe...ihm da zuzusehen ist priceless! Er singt "Smile" macht diese gestellte Grinsfratze und singt weiter "your everlasting smile...usw." Das macht einfach Spaß...Dann noch das Interview nach seiner Rückkehr aus Deutschland."Elvis wie ist Deutschland?" Elvis:" Es ist so ziemlich das Gleiche (wie hier) nur die Sprache ist anders. (grinst)" Er sieht atemberaubend aus und auch hier hab ich ein paar Sekunden gesehen, wo ich dachte, so hab ich das nich nicht gesehen...der Ton hier ist sehr schlecht, den gibt es bestimmt noch besser...naja insgesamt keine zu schlechte DVD...kann man sich schon reinziehen und man hat als Fan seine paar Glücksmomente...auf jeden Fall.


Sorry an die Experten, mein Gebrabbel bringt Euch gar nichts, aber vielleicht kann ein Normalfan (gibt es sowas?) ja ein bißchen was mit der Rückmeldung anfangen.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 26.08.2011, 12:10
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Words ist natürlich auf der TTWII , gleich in drei Kameraeinstellungen und schön bunt (frag mich, warum man das bereits vorhanden Material nicht öfter anschaut ), Johnny B. Good und Always On My Mind befinden sich bei mir auf der Doppel DVD Elvis On Tour-The Lost Footage, aber nicht so komplett! Always On My Mind ist auch auf der LIve Live Live Vol 1 zu sehen, ander Kameraeinstellung, nicht vollständig!

Das Cincinnati Konzert seh ich als feines Zeitdokument, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den Hosenplatzer und das Auftauchen im neuen Suit, nicht auch schon mal wo gesehen hab

Cd, ja, nette Zugabe !
  #18  
Alt 26.08.2011, 12:45
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Das Cincinnati Konzert seh ich als feines Zeitdokument, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den Hosenplatzer und das Auftauchen im neuen Suit, nicht auch schon mal wo gesehen hab
Bestimmt. Gab es auch schon auf DVD. Also absolut verzichtbar, dieses Teil. Danke
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 17.09.2011, 09:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Hat jemand von euch diese CD/DVD Veröff. u. hat auch schon die CD gehört.
Bisweilen ging ich davon aus dass die CD uninteressant ist.
Nun,dem ist nicht so.

The Last Farewell - Take 4 bisweilen unveröff. nur ein FS
Take 5/3 gespl. also der zusammen gesetzte
Mastertake ohne die späteren OD- ebenfalls neu.
Moody Blue - Unedited OD Master - Neu
Fool - Long Version - in dieser Länge unveröff.
Love Song Of The Year - Mastertake 8 ohne OD - ist schon veröff. auf der Stax Trax dort ist aber der Backround Chor der mit Elvis im Studio war u. gleichzeitig aufgenommen wurde kaum zu hören.Hier ist er ordentlich zu hören wie er auch am Master zu hören ist.
She Think´s I Still Care - ist auf der Among Friends zu hören.Hier ist diese Version aber in wesentlich besserer Qualität zu hören.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 18.09.2011, 09:03
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
ich hab die Cd als fein hörbar wahrgenommen, sehr guter Klang, ohne natürlich die Takes wirklich zuordnen zu können, obwohl Berge von Material im Regal Dafür haben wir ja dich Danke für die Infos
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben