Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.10.2008, 20:20
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Elvis hat mein Leben insoweit verändert, dass er ein Teil meines Lebens geworden ist.
So wie ich mich mit ihm beschäftige geht es weit über ein Hobby hinaus!!!

Seine Musik zog mich in seinen Bann und ließ mich nie mehr los und das ist gut so
Alt Alt 27.10.2008, 20:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.10.2008, 08:39
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
...er ein absoluter Ausnahmemensch war - in Person und Schaffen,optisch,gesanglich und von seinem unglaublichen Charisma her. Wie könnte er ein Leben nicht verändern, dass er einmal berührt hat ?
Dank dir E, dass du mein und das Leben vieler so unendlich viel schöner gemacht hast, uns mitgenommen hast in musikalische Höhen und uns so unendlich viel von dir gegeben hast.
Mein Leben beeinflusst er positiv seit ich geboren bin (Eltern auch große Fans!)!
  #23  
Alt 28.10.2008, 12:10
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Elvis hat mein Leben beeinflusst

stimmt, ich bin ständig pleite.........
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #24  
Alt 28.10.2008, 20:28
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elvis hat mein Leben weder beeinflußt noch verändert.

Ich höre eben gerne seine Musik(die Filme versuche ich möglichst zu ignorieren ) und das war es.
  #25  
Alt 29.10.2008, 14:34
Laura-Jiline Laura-Jiline ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 94
Laura-Jiline Renommee-Level 0,4%
Verändert hat Elvis mein Leben nicht, aber dafür sehr bereichert. In einer Dokumentation über Elvis sagte eine ältere Frau: „immer, wenn ich hier bin, nehme ich die Energie von Elvis auf.“ Genau das tue ich auch. (Die Doku hatte mein Freund für mich aufgenommen. Obwohl er kein Fan ist, hatte er an mich gedacht) Für uns ist Toleranz wichtiger als Akzeptanz.
  #26  
Alt 30.10.2008, 10:13
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Also Elvis hat mein Leben nicht wirklich verändert. Dafür hat sich meine Wohnung verändert! Überall hängen Bilder von ihm auf Leinwand... Nachdem ich Elvis-Fan geworden bin, hab ich alles neu eingerichtet!

Und ich liebe es, mit meiner Freundin (die ich mit dem Elvis Fieber "angesteckt" habe ) unsere sogenannten "Elvis-Abende" zu machen bei denen wir uns mit Prosecco ausstatten und alle Elvis-DVD´s die ich besitze durchschauen bis um 4 in der Früh...

Außerdem ist das Autofahren viel schöner geworden, seit nebenbei ununterbrochen unser King singt!
  #27  
Alt 30.10.2008, 10:24
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Sagen wir mal, dass mich Elvis 10 Jahre meines Lebens total geprägt hat.
Da gab es nur Elvis, und es ging gar nichts mehr.
Nun bin ich froh, dass ich seit 22 Jahren auch andere Dinge zulassen konnte. Für mich gibt es heute nicht "nur" Elvis. Ich bin darüber auch froh, aber im Herzen ist/bleibt Elvis drin.
  #28  
Alt 26.08.2011, 09:14
Lucy Lucy ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 12.01.2011
Beiträge: 78
Lucy Renommee-Level 0,4%
Elvis hat mein leben verändert! ich bin genau heute vor einem jahr zum elvisfan geworden. eigentlich nur duch zufall und ich wollte am anfang auch nicht wirklich dazu stehen und hab auch nicht gadacht das ich nach einem jahr immer noch so fasziniert bin von seiner musik und von ihm. ich würde sogar sagen ich werde mit jedem tag mehr fan. aber was sich jetzt duch elvis im meinem leben verändet hat ist, ist dass ich schon als ich ihn vor einem jahr im tv hörte das gefühl hatte, dass ich gerade das gefunden habe was ich irgendwie schon immer gesucht habe. und das hat sich auch bestätigt. ich bin seit einem jahr ein viel zufriedenerer und glücklicherer mensch und das, weil mich seine musik jeden tag verzaubert. sobald ich seine musik anmache bin ich wie in einer anderen welt.
natürlich hat sich in dem jahr auch mein cd regal ordentlich gefüllt und ein bild musste elvis weichen =)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lucy für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 26.08.2011, 11:35
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
irgenwie hat's bei den meinsten so begonnen, es zeichnet sich eine lebenslange liebe ab .......und viel elvis kram
  #30  
Alt 26.08.2011, 21:47
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
irgenwie hat's bei den meinsten so begonnen, es zeichnet sich eine lebenslange liebe ab .......und viel elvis kram
Genauso empfinde ich das auch.
Antwort

Stichworte
beeinflusst, leben, verändert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben