Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.09.2011, 16:11
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Wonderland Records Bicentennial 76 Box

Mich interessiert die Wonderland Box schon ein wenig. Habe aber noch zwei kaufentscheidende Fragen an Euch. Handelt es sich bei den beiden ersten CD's der Wonderland Box um einfache Kopie der "Springtime Tours". Also die zu schnell laufende Show zum einen und die schreckliche binual Aufnahme zum anderen. Oder handelt es sich bei der ersten um eine bearbeitete Version bzw. bei der anderen um die Aufnahme der "Running For President"?

Wäre super darüber eine Info zu erhalten. Schon mal vvielen Dank...
Alt Alt 18.09.2011, 16:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.09.2011, 16:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Wonderland kopiert grundsätzlich ... da darfst du keine Verbesserungen, aber auch keine Verschlechterungen erwarten.
  #3  
Alt 18.09.2011, 17:08
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist lieb von dir aber leider auch keine brauchbare Antwort. Wovon ist z.B. CD 2 kopiert? Von der "Running" oder von der "Springtime"? Auch wurde von CD1 nicht nur einfach kopiert, da die Bonus Songs von 1977 fehlen. Das macht mir wiederum etwas Hoffnung, da ja eine bearbeitete Version dieses Konzert von einigen im Netz angeboten wurde

Wäre toll genau und detailliert auf diese beiden CD's eine Info zu erhalten.

Nur mal als Beispiel: Bei der "Real 72 Box" wurden die MADISON CD's kopiert und nicht die alten VICKYS. Das ist schon ein ehrheblicher Unterschied!
  #4  
Alt 18.09.2011, 18:51
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Okay, ich seh schon, ich muss das irgendwann noch mal durcheditieren, da das Wort "Kopie" etwas Verwirrung stiftet in den Show-Threads.

Gemeint ist immer die Show wurde 1:1 kopiert, nicht unbedingt die CD, da - wie schon bereits erwähnt wurde - die Bonus Songs nicht immer mit übernommen werden.

Da die Bonus Songs aber meistens nichts mit der betreffenden Show zu tun haben, beziehe ich mich bei der Kurzbeschreibung ausschließlich eben auf die Show selbst.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben