Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 30.08.2008, 08:44
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Macht Danny das denn mit Absicht? Hätte er nicht genug Geld um sich den Zahn neu machen zu lassen statt sich so zu zeigen?

Manchmal wundert man sich, dass gerade die Leute, die das Geld hätten, nichts auf ihr Äußeres geben....
Alt Alt 30.08.2008, 08:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 03.09.2008, 21:27
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Macht Danny das denn mit Absicht? Hätte er nicht genug Geld um sich den Zahn neu machen zu lassen statt sich so zu zeigen?

Manchmal wundert man sich, dass gerade die Leute, die das Geld hätten, nichts auf ihr Äußeres geben....
Der hat doch gar kein Geld. Habe das auch gelesen, dass er keine Hilfe von Lisa zum Beispiel will. Dazu passt ja auch ihr letztes Interview in der marie claire... dass Danny nicht damit zurecht kam, dass sie als Frau einfach sehr viel mehr hat als er.
Ein Implantat kostet hier 4000 Dollar, das ist viel Geld. Ich kenne keine Versicherung, die Implantate zahlt. Das hier ist kein Sozialstaat, wo jeder alles bekommt und die Steuern so hoch sind, dass der Staat alles für einen macht. Man spart entweder und leistet sich so was, oder aber man gibt sein Geld für anderes aus. Gibt hier immer wieder Leute, die keine Zähne haben und ganz normal mit anderen sprechen und lachen. Ein Hartz IV Mensch in Deutschland ist besser dran, als einer mit Job im Supermarkt oder als Verkäufer hier.
  #103  
Alt 03.09.2008, 22:44
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Dazu passt ja auch ihr letztes Interview in der marie claire... dass Danny nicht damit zurecht kam, dass sie als Frau einfach sehr viel mehr hat als er.
Off-Topic:

Hört sich interessant an. Hast du das Interview zufällig noch?

Zitat:
Der hat doch gar kein Geld.
:traurig:
  #104  
Alt 04.09.2008, 02:55
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ja, hier ist das Interview. Bin nicht sicher, ob ich das hier posten soll, deswegen nur der Link.
http://www.marieclaire.com/hair/cele...nant-interview
Hier ist die Passage, die ich meine:
I got married the first time very, very young. And the marriage I was in, there was so much resentment about who I was, because I had more than he did, and it became a power struggle. It is hard for a man to be with a woman who is stronger, wealthier.

Geändert von elvis35 (04.09.2008 um 03:01 Uhr)
  #105  
Alt 04.09.2008, 14:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Lisa hatte ja schon auf ihrer Myspace Seite erwähnt dass sie nicht hinter dem Artikel steht und das man sie falsch zitiert hätte, vllt. auch teilweise wegen diesem Teil?:

Zitat:
After her parents divorced when she was 5, Presley lived in Los Angeles with her mother, Priscilla, a woman whose sugary perfection contrasted sharply with her daughter's mutinous leanings. The arrangement proved stifling.

"I couldn't relate to her," Presley says. "She was overbearing and overpowering to me. I couldn't wait to get the hell out of there."
  #106  
Alt 04.09.2008, 15:44
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Lisa hatte ja schon auf ihrer Myspace Seite erwähnt dass sie nicht hinter dem Artikel steht und das man sie falsch zitiert hätte, vllt. auch teilweise wegen diesem Teil?:
Ja, aber sie hat das ja nun mal alles so gesagt und die Reporterin hat es lediglich mit Text versehen und darüber so geschrieben, wie sie Lisa erlebt hat.
Lisa neigt meiner Meinung nach dazu sich immer wieder als Opfer darzustellen. Also sie findet Hollywood doof und die vielen Reporter, lebt aber mitten drin. Oder: die Musikindustrie ist blöd, es wird nur Müll produziert, aber die Leute kaufen es nun mal. Oder: die Medien sind wie eine Horde Bluthunde hinter Promis her, aber ohne Medien und Fotos, können doch die Stars gar nicht leben, weil kein Mensch über sie sprechen würde usw.
Ich lese auch genug andere Interviews und da sprechen die Leute eher über ihre Arbeit als über privates. Nicht mal jemand wie Paris Hilton würde die Beziehung zur Mutter in der Form thematisieren oder über einen Ex sprechen, den sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat usw. Lisa macht sich damit angreifbar ... ich erinnere nur an ihre Beichte, eine lesbische Erfahung gemacht zu haben oder was sie mit 13 Jahren im Kino mit einem Jungen gemacht hat... Jeder von uns hat doch so "peinliche" Erfahrungen im Leben gemacht, aber würde ich das öffentlich erzählen und mich zum Gespött der Presse machen: NEIN ...
nur so ein Gedanke... hinterher jammern, dass die Presse schuld ist, das ist ziemlich ärmlich.

Geändert von elvis35 (04.09.2008 um 15:51 Uhr)
  #107  
Alt 04.09.2008, 17:32
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ja, hier ist das Interview. Bin nicht sicher, ob ich das hier posten soll, deswegen nur der Link.
http://www.marieclaire.com/hair/cele...nant-interview
Dankeschön!
Zitat:
Lisa neigt meiner Meinung nach dazu sich immer wieder als Opfer darzustellen. Also sie findet Hollywood doof und die vielen Reporter, lebt aber mitten drin.
Ja, das ist wirklich seltsam.
Das mit der lesbischen Erfahrung und die Sache im Kino wußte ich noch gar nicht.
  #108  
Alt 04.09.2008, 17:51
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ja, aber sie hat das ja nun mal alles so gesagt und die Reporterin hat es lediglich mit Text versehen und darüber so geschrieben, wie sie Lisa erlebt hat.
Ich finde den Artikel nicht schlimm, also so dass sie irgendwo hätte miszitiert werden können. Vllt. ist das auch nicht das ganze Interview und sie hat einen anderen Teil gemeint !?!?
  #109  
Alt 05.09.2008, 03:41
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Dankeschön!
Ja, das ist wirklich seltsam.
Das mit der lesbischen Erfahrung und die Sache im Kino wußte ich noch gar nicht.
Das ist glaube ich aus dem Playboy Interview. ich muss mal schauen, ob ich das habe.
Keine Ursache

Habe gefunden
http://www.elvis.com.au/presley/lisa...nterview.shtml

Geändert von elvis35 (05.09.2008 um 03:55 Uhr)
  #110  
Alt 05.09.2008, 03:42
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich finde den Artikel nicht schlimm, also so dass sie irgendwo hätte miszitiert werden können. Vllt. ist das auch nicht das ganze Interview und sie hat einen anderen Teil gemeint !?!?
Ich finde es auch nicht schlimm, sondern interessant!
Man hat mal einen Einblick ins Leben.
Antwort

Stichworte
aktuelles, bild


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben