Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du White Christmas (CD)
Ja 31 63,27%
Nein 7 14,29%
Ich wünsche es mir 4 8,16%
Ich will die CD nie haben 7 14,29%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.10.2007, 17:25
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis?

Wünscht ihr euch CD's/ DVD's oder wollt ihr mal die alten Platten reinlegen?

Ich wünsche mir ein Paar CD's, die ich meiner bescheidenen Sammlung hinzufügen kann. Ich hoffe, dass ich die gewünschte Musik auch kriege...

PS.:Ich hoffe der Thread ist sinnvoll
Alt Alt 28.10.2007, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.10.2007, 17:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir werden mit Elvis wahrscheinlich nen Nachmittag Schlittschuhlaufen gehen.
  #3  
Alt 28.10.2007, 17:28
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
...Ich hoffe der Thread ist sinnvoll...
Kann ich dir nicht sagen. Bin ja der Meister der unnötigen Threads!
  #4  
Alt 28.10.2007, 17:28
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
@Reverent:Viel Spaß!
  #5  
Alt 28.10.2007, 17:32
angelofelvis angelofelvis ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 1.882
angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%angelofelvis Renommee-Level 14%
klar ist ja wohl das so anfang dezember unter anderen auch elvis christmasmukke dazugehört

ich liebe weihnachten und elvis gehört einfach dazu
  #6  
Alt 28.10.2007, 17:38
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.199
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
Wünscht ihr euch CD's/ DVD's oder wollt ihr mal die alten Platten reinlegen?
Zu dieser Frage "Wie verbringt ihr Weihnachten mit Elvis?" verstehe ich die vorhandene Umfrage nicht ganz. Was hat das damit zu tun, ob man die CD "White Christmas" hat. Würde doch viel besser passen, wenn du fragen würdest: 1) Ich spiele Elvis-Weihnachtslieder 2) Ich verkleide mich als Elvis-Weihnachtsmann 3).... oder ähnlich!

Zitat:
PS.:Ich hoffe der Thread ist sinnvoll
Warum nicht! Wenn es dich interessiert...?
__________________
><((((º>
  #7  
Alt 28.10.2007, 18:03
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja sicher ,er ist jedes jahr dabei und meine familie MUSS es sich antun,ansonsten müssten sie ins andere zimmer gehn..lach!!!
ja nee er ist dabei und darauf freue ich mich schon,denn ich bin eine begeisterte weihnachtsfeierin,vorallem kann es mir nicht beleuchtet genug sein..alles muß geschmückt sein...


________
Welcome to my World
  #8  
Alt 28.10.2007, 18:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
WEIHNACHTEN (man beachte den sitz des stummen h ) wär viel schöner, wenn alle Geschäfte und alle Radio-stationen demonstrativ ihre Kopien von Whams Last Christmas vernichten und dafür
Elvis sings the wonderful world of christmas ins Programm nehmen würden.. hach ja
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 28.10.2007, 18:29
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
na, so schlecht ist "last christmas" dann auch wieder nicht, aber ich geb zu ... bis zum fest doch schon ziemlich abgedudelt, wenn man es vorher schon millionenfach hört (bzw. hören muss) ...

elvis gehört weihnachten definitiv mit dazu und ich gestehe ... einmal im jahr wird bei mir auch diese us-version von der "if everday was like christmas" aufgestellt mit dem graceland-popup ...
  #10  
Alt 28.10.2007, 18:51
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
WEIHNACHTEN (man beachte den sitz des stummen h ) wär viel schöner, wenn alle Geschäfte und alle Radio-stationen demonstrativ ihre Kopien von Whams Last Christmas vernichten und dafür
Elvis sings the wonderful world of christmas ins Programm nehmen würden.. hach ja
leider kann man die Danke Button nur einmal nutzen - sonst hätt i glatt 100 x druckt - ich kann dieses Last ..... nicht ausstehen
Antwort

Stichworte
verbringt, weihnachten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben