Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 14.03.2007, 19:42
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Frau im Spiegel

Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
?Falls man auch was zum Heft sagen dürfte?

Auffällig ist, dass das Heft keine Fotos vom "fetten" Elvis enthält, jedenfalls nicht die, die ihn wirklich fertig zeigen. Die Fotos im Kapitel "Das Ende ist nah" vermögen den Text (Stimme brüchig, Elvis´Show wird zum Trauerspiel" ... etc) kaum illustrieren. Die letzten Auftrittsbilder sind von 74 und 75, da kommt El vergleichsweise gut weg.

Da hat EPE wohl ein Riegel vorgeschaltet?

Jedenfalls vermittelt das Heft keinen "Witz"-Elvis, keine Karikatur, sonderen einen ernsthaften und sehr menschlichen Künstler. Mögen auch 100%ige Fans im Detail einige Fehler entdecken, ist dieses Heft doch im Ergebnis eine Hommage an Elvis und bringt dem "Mainstream"-Leser die Faszination der Elvis-Bio in guten Fotos und mit annehmbaren Text eingermaßen ehrlich und umfassend rüber. Mehr kann man von so einer Ausgabe nicht erwarten. Dann müßte man schon zu umfassenden Biografien greifen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass manch einer durch diese Ausgabe dazu angeregt werden könnte.

epe

Ich werde dieses Heft Fans und Nicht-Fans empfehlen (sofern es noch erhältlich ist).
(Manch ein Spiegel-Journalist könnte hier viel lernen .)
Ist noch erhältlich.Habe meine Frau im Spiegel erst gestern erstanden.Puuuuh,da war ich aber froh noch ein Exemplar ergattert zu haben.Ich finde Elvis kommt dort Gewichtsklassenmäßig echt gut weg.Keine
von diesen Gruselbildern.
Alt Alt 14.03.2007, 19:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 13.06.2007, 16:04
Benutzerbild von craceland
craceland craceland ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Oberfranken - Lkr. Coburg
Beiträge: 63
craceland Renommee-Level 2%
Reden

Hab das Heft nun auch
Erst war es überall weg. Gestern hab ich es durch Zufall in unserem Bahnhofskiosk gefunden. Haben bestimmt noch 15 Hefte.

Gruß
Alex
  #413  
Alt 13.06.2007, 16:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von craceland Beitrag anzeigen
Hab das Heft nun auch
Erst war es überall weg. Gestern hab ich es durch Zufall in unserem Bahnhofskiosk gefunden. Haben bestimmt noch 15 Hefte.

Gruß
Alex
waaaas ??? das ist immer noch erhältlich ?? ist ja der Hammer !! ich dachte es sei ruckzuck vergriffen gewesen.
  #414  
Alt 13.06.2007, 17:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
waaaas ??? das ist immer noch erhältlich ?? ist ja der Hammer !! ich dachte es sei ruckzuck vergriffen gewesen.
Das Heft musste bereits vor 2 Monaten von den Verkaufsstellen retourniert werden
Schlampige Trafik ist das
  #415  
Alt 14.06.2007, 16:42
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Bei mir in der Gegend liegen plötzlich auch wieder Hefte in größerer Anzahl in den Regalen.
  #416  
Alt 14.06.2007, 19:02
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Neuauflage???
  #417  
Alt 14.06.2007, 20:20
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das Heft musste bereits vor 2 Monaten von den Verkaufsstellen retourniert werden
Schlampige Trafik ist das
hauptsache wir haben noch ein Exemplar ergattert
  #418  
Alt 14.06.2007, 21:08
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Gerade durch dieses Heft habe ich meine Elvis-Abstinenz zu spüren bekommen.. Mano, seit dem bin ich hier u. unterwegs möglich vieles in Erfahrung zu bringen was ich mir entgangen ist..

Für jeden Fan auf jedenfall ein Muß!! Ok, auch für nicht Fans einfach klasse...

Bin ja mal gespannt, ob die ganzen Tratsch-Blätter auch noch Sonderhefte heraus bringen, zumindest Sonderseiten abdrucken wie Spiegel, vielleicht Stern.. Abwarten u. Tee trinken..
  #419  
Alt 14.06.2007, 21:18
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
Neuauflage???
Scheint als würde der Verlag in Deutschland die retournierten Hefte nochmal in Umlauf bringen und versuchen diese auch noch abzusetzen
  #420  
Alt 02.07.2007, 19:38
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Elvis-Sonderheft

Ich hatte es besser. Mußte nicht selbst zum Kiosk laufen. Meine Tochter, die im Schwarzwald wohnt, hat es entdeckt, für ihre liebe Mama gekauft, in Briefumschlag gesteckt und ab die Post!

Braves Kind!
Antwort

Stichworte
frau, sonderheft, spiegel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben