Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.12.2008, 16:43
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Elvis und die besseren Haelften

Ich habe mir neulich die DVD Box "Elvis Collection" gekauft. Jetzt hatte ich mal wieder die Gelegenheit paar Filme von Elvis anzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Schauspielkolleginnen von Elvis gar nicht sonderlich huebsch waren (oder ist das ein Geschmacksfehler??) Jailhouse Rock, verschollen im Harem...wenn ich mir dann die Lebensgefaehrtinnen anschaue wie z.B. Linda Thompson, mein lieber Schwan, man kann kein Vergleich ziehen! (ok, das war auch ein kleiner Jahresunterschied zw. den Filmen und Linda, aber trotzdem)
Wuerde mal gerne wissen wie die Herren der Schoepfung drueber denken. Natuerlich koennnen auch die Damen was dazu beitragen (wuerde mich auch interessieren).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg linda_2_508.jpg (47,1 KB, 39x aufgerufen)
Alt Alt 15.12.2008, 16:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.12.2008, 16:47
Elvis_und_johnny-Cash Elvis_und_johnny-Cash ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Saarland/memphis
Beiträge: 445
Elvis_und_johnny-Cash Renommee-Level 0,4%
Elvis_und_johnny-Cash eine Nachricht über ICQ schicken
linda thompson finde ich gar ncht hübsch.
  #3  
Alt 15.12.2008, 18:02
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Auf die Optik von seinen weiblichen Costars habe ich nie so wirklich geachtet. Es ist halt so, dass die oft Rollen von hysterischen dummen Puten haben. Da vergehts mir dann schon noch eingehendere Analysen zu betreiben.
  #4  
Alt 15.12.2008, 19:25
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Richtig attraktiv finde ich in seinen Filmen eigentlich nur Ann-Margret und Mary Tyler Moore. Die meisten anderen wirken doch sehr muffig und spießig (was vielleicht auch an den Filmen liegt!

Priscilla war früher tatsächlich eine sehr hübsche Frau (jetzt sieht sie doch sehr nach Botox aus).
  #5  
Alt 16.12.2008, 07:40
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Ginger Alden finde ich absolut unhübsch (um es mal gelinde auszudrücken)
Priscilla war sehr hübsch, Linda geht so aber auf dem oberen Foto sieht sie viel zu künstlich aus!
  #6  
Alt 16.12.2008, 10:20
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zugegebener Maßen war Priscilla damals unglaublich attraktiv, sie hatte halt dieses kindliche Gesicht, was ja nach Aussage der Wissenschaftler "Schönheit" ausmacht und in ihrem Fall wohl auch Bestätigung findet. Linda ist auch nicht hässlich, wobei ich dunkelhaarige Frauen im Allgemeinen attraktiver finde. Aber im Großen und Ganzen ist und bleibt es Geschmackssache, wobei ich sagen muss, dass wirklich die meißten weiblichen Hauptrollen merkwürdig waren und die Damen dadurch eher ins Lächerliche gezogen wurden.
  #7  
Alt 16.12.2008, 10:38
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Elvis Filmpartnerin aus "Blue Hawaii" Joan Blackman fand ich sehr attraktiv, war ein schönes Filmpaar!
  #8  
Alt 16.12.2008, 11:03
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich kann mir vorstellen, dass Annette Day von "Double Trouble" nie eine Rolle in Elvis´s wirklichem Leben hätte spielen können.
  #9  
Alt 16.12.2008, 17:09
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von king feat. Beitrag anzeigen
Ich habe mir neulich die DVD Box "Elvis Collection" gekauft. Jetzt hatte ich mal wieder die Gelegenheit paar Filme von Elvis anzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Schauspielkolleginnen von Elvis gar nicht sonderlich huebsch waren (oder ist das ein Geschmacksfehler??) Jailhouse Rock, verschollen im Harem...wenn ich mir dann die Lebensgefaehrtinnen anschaue wie z.B. Linda Thompson, mein lieber Schwan, man kann kein Vergleich ziehen! (ok, das war auch ein kleiner Jahresunterschied zw. den Filmen und Linda, aber trotzdem)
Wuerde mal gerne wissen wie die Herren der Schoepfung drueber denken. Natuerlich koennnen auch die Damen was dazu beitragen (wuerde mich auch interessieren).
Also ich fand Shelley Fabares total süss!!!!
  #10  
Alt 16.12.2008, 18:10
johnny-rock johnny-rock ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Essen
Beiträge: 51
johnny-rock Renommee-Level 0,4%
johnny-rock eine Nachricht über MSN schicken
hab mir drarüber nie gedanken gemacht ,, beim nächsten anschauen werd ich mal genauer hinsehn ,, gruß - johnny-rock
Antwort

Stichworte
besseren, haelften


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben