Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #521  
Alt 04.11.2008, 12:00
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass es noch immer keine Bilder von den Zwillingen in der Öffentlichkeit gibt. Fast einen Monat nach der Geburt. Sollte da doch etwas nicht in Ordnung sein? Oder will Lisa Marie die Babies schützen, weil sie sie nicht zeigt?

Jesse
aber was hat das mit schützen zu tun?? Ich wäre als Mutter stolz, die Babies zu zeigen? Es sind doch nur Fotos...
Alt Alt 04.11.2008, 12:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #522  
Alt 04.11.2008, 12:29
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
aber was hat das mit schützen zu tun?? Ich wäre als Mutter stolz, die Babies zu zeigen? Es sind doch nur Fotos...
Naja. es gibt schon Promis, die versuchen ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, ich finde das ganz OK.
Nun, vielleicht wartet sie einfach noch ein paar Angebote diverser Zeitschriften ab, oder vielleicht möchte sie die Babys einfach schützen, letzters kann ich gut verstehen und nachvollziehen
  #523  
Alt 04.11.2008, 12:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
es gibt genug promi-familien, die ihren nachwuchs absichtlich vor der presse schützen.. wieso nicht auch L.M.?

nur weil die fans neugierig auf El´s neue enkel sind, ist das noch lange kein grund für die eltern, fotos von ihnen freizugeben..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #524  
Alt 04.11.2008, 12:54
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
es gibt genug promi-familien, die ihren nachwuchs absichtlich vor der presse schützen.. wieso nicht auch L.M.?

nur weil die fans neugierig auf El´s neue enkel sind, ist das noch lange kein grund für die eltern, fotos von ihnen freizugeben..
Das seh ich ganz genauso! Man sollte auch bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen die Privatspähre respektieren!
  #525  
Alt 04.11.2008, 14:16
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
also ich würde meinen Mann dabei haben wollen und nicht meine Mutter!!
Seh ich genauso

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass es noch immer keine Bilder von den Zwillingen in der Öffentlichkeit gibt. Fast einen Monat nach der Geburt. Sollte da doch etwas nicht in Ordnung sein? Oder will Lisa Marie die Babies schützen, weil sie sie nicht zeigt?

Jesse
So beunruhigend finde ich das nicht. Bei Angelina und Brad z.B. gabs die ersten Bilder doch auch nicht gleich nach der Geburt, oder? Da sind doch auch ein paar Wochen vergangen.

Ich könnte mir schon vorstellen dass diesen Monate die Bilder in einer Zeitschrift erscheint.
(ich vermute im People Magazine so wie bei Riley oder wieder bei ET, so wie bei der Schwangerschaft)


Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nur weil die fans neugierig auf El´s neue enkel sind, ist das noch lange kein grund für die eltern, fotos von ihnen freizugeben..
Natürlich ist das kein Grund, aber bei Riley und Ben kamen die Bilder ja auch ziemlich früh...
  #526  
Alt 04.11.2008, 15:10
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
also ich würde meinen Mann dabei haben wollen und nicht meine Mutter!!

....es kann ja auch sein das ihr mann garnicht im kreissaal dabei sein wollte....
....und ich finde es nicht schlimm das lisa ihre mutter dabei haben wollte..
  #527  
Alt 04.11.2008, 19:05
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Evtl. hat Lockwood da auch ein Wörtchen mitzureden und möchte nicht, dass seine Babys schon so früh so in der Öffentlichkeit stehen
Und Lisa-Marie ist im Grunde ja auch kein Pressefreund! Bei ihren ersten Kids war sie ja noch wahnsinnig jung - da sind mittlerweile ein paar Jahre und Erkenntnisse dazwischen die sie jetzt evtl. bewegen, es anders zu machen... .
  #528  
Alt 04.11.2008, 19:26
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Evtl. hat Lockwood da auch ein Wörtchen mitzureden und möchte nicht, dass seine Babys schon so früh so in der Öffentlichkeit stehen
Und Lisa-Marie ist im Grunde ja auch kein Pressefreund! Bei ihren ersten Kids war sie ja noch wahnsinnig jung - da sind mittlerweile ein paar Jahre und Erkenntnisse dazwischen die sie jetzt evtl. bewegen, es anders zu machen... .

Stimmt schon was du sagst, aber ihre Schwangerschaft hat sie ja auch ziemlich öffentlich bestätigt - warum dann auch nicht die Babyfotos?
  #529  
Alt 04.11.2008, 19:44
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Weil sie musste Vany - die Unterstellungen gewichtsmäßig waren schon sehr krass - und das hat sie ziemlich angestunken - sie schrieb ja auch selbst: "Confirmation under the gun!" -> also nix mit freiwillig und gewollt
  #530  
Alt 05.11.2008, 15:53
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Weil sie musste Vany - die Unterstellungen gewichtsmäßig waren schon sehr krass - und das hat sie ziemlich angestunken - sie schrieb ja auch selbst: "Confirmation under the gun!" -> also nix mit freiwillig und gewollt
Stimmt, da hast du Recht.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben