Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 05.03.2008, 12:06
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Achja, die Brille find ich auch cool
Alt Alt 05.03.2008, 12:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 05.03.2008, 12:42
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Mmmhhh.. Also offiziel ist nichts bestätigt oder kommentiert worden? Vieleicht hat sie einfach eine Essphase? Und? Welcher Normalo hat das nicht...

Auf dem einen Bild von der Seite sieht sie echt schwanger aus, aber das Bild von vorne überhaupt nicht... Mhhh.. alles recht seltsam......

Gibts diesen Bericht irgendwo noch zum angucken im Pro7 Archiv, hat da einer ne Ahnung...? Bitte hier einstellen oder per PN an mich..

Danke im voraus.....
  #43  
Alt 05.03.2008, 13:12
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Finde ich unmöglich, wenn so ein Schrott im Fernsehen gezeigt wurde, auch noch mit diesem "Kosenamen". Warum lässt man sie nicht wie sie ist? Das ist doch lächerlich.
Ich glaube nicht, dass sie einfach nur isst, sondern dass sie tatsächlich schwanger ist, und daher vielleicht etwas mehr Appetit hat, oder vielleicht auch wegen der Schwangerschaft selber zugenommen hat. Außerdem nehmen leider manche in der Schwangerschaft sehr zu und bekommen es dann auch schwer wieder runter, bei meiner Mutter war das zum Beispiel so, dass sie danach trotz sehr wenig essen die Pfunde nie mehr los wurde, und das obwohl ich das einzige Kind bin. Dafür, dass Lisa bereits 2 Kinder geboren hat sah sie bis vor kurzem noch sehr passabel und nicht zu dick aus. Was jetzt ist...niemand weiß warum, aber man sollte sie halt lassen wie sie ist. Die Presse spinnt doch, da kann man sich natürlich gut was zusammenreimen, wenn man Lisa gerade beim Essen zeigt. Ob aber Gewichtszunahmen auch hormonelle oder ganze andere Ursachen haben kann, wird einfach nicht beachtet oder in Erwägung gezogen. Jeder isst irgendwann...also.
Ich weiß schon, warum ich zumeist keine Klatsch-und Tratschzeitungen über Royals und Promis lese und sowas auch im Fernsehen nicht gucke. Die Presse findet und baut sich genau das, was sie gerade sucht. Irgendwie geht es halt immer...
  #44  
Alt 05.03.2008, 20:30
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Will jetzt nicht wieder die Freude über Lisas Schwanger-Sein einstürzen, aber diese Bilder haben mich dann doch etwas verwirrt.
Scheinbar wurden sie längere Zeit davor gemacht, und Lisa sieht "vorne" ähnlich aus, hat wohl die Angewohnheit sich Krempel in ihre Sweat-Shirt-Tasche vorne zu packen....wie man hier sieht....:

000004w.jpg

kk.jpg

Habe jetzt doch ein wenig das Bedenken, dass die "Umstände" nur eine vollgepackte Bauchtasche waren

Hmmm, was nun?
  #45  
Alt 05.03.2008, 20:37
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Hier noch zwei der gleichen Reihe, langsam kommen bei mir doch einige Zweifel auf, denn die Fotos sind bereits zwei Jahre alt- von 2006!


000007w.jpg

000012w.jpg


Scheint mir hier sehr ähnlich wie die rezenten Bilder mit dem gelben Shirt ähnliches Typs. Scheinbar packt sie sich statt in eine Handtasche ihre Utensilien in ihren Sweater...

Geändert von Britt-25 (05.03.2008 um 20:39 Uhr)
  #46  
Alt 06.03.2008, 00:05
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Hier noch zwei der gleichen Reihe, langsam kommen bei mir doch einige Zweifel auf, denn die Fotos sind bereits zwei Jahre alt- von 2006!


Anhang 6446

Anhang 6447


Scheint mir hier sehr ähnlich wie die rezenten Bilder mit dem gelben Shirt ähnliches Typs. Scheinbar packt sie sich statt in eine Handtasche ihre Utensilien in ihren Sweater...
Aber ich finde dass man bei diesen Bildern sieht dass da kein dicker Bauch bzw. Schwangerschaftbauch ist. Bei dem Bild wo ich gepostet habe sieht man jedoch einen, zumindestens meiner Meinung nach.
  #47  
Alt 06.03.2008, 10:21
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich hoffe, irgendwie erfährt man noch die Wahrheit, ist schon seltsam
  #48  
Alt 06.03.2008, 10:40
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Naja, ich finde nicht dass sie fertig aussieht
Vany,

Schwangerschaft ist EINE Sache (wenn es denn eine Schwangerschaft ist, sieht eher nach reichlich Appetit aus), sich komplett gehenzulassen ist eine andere.

Man kann sich auch ein klein wenig herrichten, wenn man aus dem Haus geht (gute Alternative: daheim bleiben).

Wenn Du das hier als 'nicht fertig aussehen' bezeichnest - was dann? Ich finde es erschreckend.

(Das Vergleichsbild von Elvis braucht es nicht wirklich).





  #49  
Alt 06.03.2008, 12:23
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich finde es nicht schlimm, sich als Star auch schon mal gehenzulassen.Ich denke, ihre Haut ist so dick, dass ihr es am A***** vorbei geht. Es gibt so viele Bilder von ungeschminkten Stars. Es sind alles nur Menschen, und kochen mit Wasser.
  #50  
Alt 06.03.2008, 12:32
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht schlimm, sich als Star auch schon mal gehenzulassen.Ich denke, ihre Haut ist so dick, dass ihr es am A***** vorbei geht. Es gibt so viele Bilder von ungeschminkten Stars. Es sind alles nur Menschen, und kochen mit Wasser.


Viel schlimmer finde ich es, daß irgendwelche Fotografen für diese Bilder auch noch Geld bekommen, weil Magazine so etwas für uns sensationsgeile "Normalos" drucken...
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben