Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 12.08.2005, 11:27
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Gibt es denn nirgends ein Interview mit der MM oder Cilla oder ähnlichem in dem etwas darüber erwähnt wird ???
Alt Alt 12.08.2005, 11:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 12.08.2005, 16:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Gibt es denn nirgends ein Interview mit der MM oder Cilla oder ähnlichem in dem etwas darüber erwähnt wird ???
Wie meinst`n Du das, LadyLike?
Ich meine, wie hätte denn Marylin Monroe (sie starb bereits 1962!) damals wissen können, ob Elvis viele Jahre später (1994!) den Michael Jackson (den sie damals noch nicht einmal kannte!) als Schwiegersohn akzeptiert hätte?
  #23  
Alt 13.08.2005, 06:22
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Frage

Das halte ich fuer keine gute Idee, damit mach ich mich, dann hier wahrscheinlich sehr unbeliebt.

Darf man nicht seine meinung äussern? Ich glaube nicht Elvis war rassist. Nicht alle menschen sind gleich! Jerry Schilling war auch mit ein farbige verheiratet!
  #24  
Alt 16.08.2005, 10:12
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Wie meinst`n Du das, LadyLike?
Ich meine, wie hätte denn Marylin Monroe (sie starb bereits 1962!) damals wissen können, ob Elvis viele Jahre später (1994!) den Michael Jackson (den sie damals noch nicht einmal kannte!) als Schwiegersohn akzeptiert hätte?
Nicht doch marylin Monroe
Sorry meinte Memphis Mafia
  #25  
Alt 07.09.2005, 20:27
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MARIE
Ich glaube nicht Elvis war rassist. Nicht alle menschen sind gleich! Jerry Schilling war auch mit ein farbige verheiratet!
Könnte es sein, dass Du die "Farbige" mit einer Asiatin verwechselst, Marie?
Es gibt doch da diese Fotos von Elvis, Priscilla und den Schillings im Meditationsgarten von Graceland (60er Jahre), und da glaube ich eine Asiatin zu erkennen.
Ich kenne mich mit dem Privatleben von Jerry Schilling aber nicht wirklich aus - vielleicht hat er ja später dann irgendwann eine Farbige geehelicht...
  #26  
Alt 07.09.2005, 21:26
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
elvis liebte alle menschen und das sage ich nicht nur weil ich elvis-fan bin!


ich halte dieses thema einfach als verfehlt!!

Geändert von gast-20110321 (07.09.2005 um 21:41 Uhr)
  #27  
Alt 07.09.2005, 21:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Marco
ich halte dieses thema einfach als verfehlt!!
Warum?
Lisa & Michael waren immerhin zwei Jahre lang ein Ehepaar...
  #28  
Alt 07.09.2005, 22:47
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
ich meinte ja auch das andere thema
  #29  
Alt 10.09.2005, 10:56
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie ein wenig lächerlich, was hier so steht.

Die angebliche Asiatin, die mit Jerry Schilling verheiratet war, war Myrna Smith. Ergo, sehr wohl schwarz!

Das Verhältnis zu seinen schwarzen Kollegen, Angestellten und Freunden war keinesfalls rassistisch. Elvis war wohl einer der nettesten Freunde/Chefs, die man haben konnte und er wird auch heute noch von den "Sweets" sehr verehrt und keiner lässt ein böses Wort auf ihn kommen. Ich denke, dass sagt uns mehr, als das es nur ein Angestelltenverhältnis war. Was auch immer der Süden hergibt, es trifft sicher nicht auf Elvis zu! Elvis mit weißer Kapuze und brennendem Kreuz im Vorgarten? Ich glaub es hackt, geht's noch?

Elvis hätte sicher nichts gegen Michael gehabt, weil er unterscheiden konnte zwischen Image, Reportagen von Schmierblättern und Hörensagen. Er hätte sich ein eigenes Bild von Michael gemacht. Sicher wäre er nach der gescheiterten Beziehung auch nicht gegen ihn angegangen, weil er so etwas nicht öffentlich ausgemacht hätte. Lisa hält es damit ähnlich, auch wenn man hin und wieder Äußerungen gelesen hat. Sie hält das auch für PRIVAT, wofür ich Verständnis habe. Elvis liebte seine Tochter über alles. Natürlich hätte er sie sicher über die Nachteile aufgeklärt, einen Mega Star zu heiraten. Sicher hätte er auch die Beweggründe für diese Verbindung deutlicher beleuchtet. Aber welcher Vater könnte ernsthaft versuchen, die Liebe seiner Tochter zu ihrem "Auserwählten" zu verhindern?

Elvis als geisteskranken, mit der Schrotflinte um sich zu schießenden Loony auch nur als wilde Theorie vor sich zu sehen ist in meinen Augen krank. Hört sich verdammt danach an, als wenn Sensationsjournalismus hier in vollem Umfang auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Sicher hätte er dabei noch Massen von Burgern und Pizzas gegessen und dabei nen Sack von Pillen geschluckt. Gahhhhhhhhhhh... wer das glaubt ist doch selber Schuld!

Ihr redet hier über Elvis Presley und nicht über Dr. Jekyll/Mr. Hide...

Das reien Horrorszenario!
  #30  
Alt 10.09.2005, 11:25
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Irgendwie ein wenig lächerlich, was hier so steht.

Die angebliche Asiatin, die mit Jerry Schilling verheiratet war, war Myrna Smith. Ergo, sehr wohl schwarz!
Nun, dann war das ein Missverständnis meinerseits aufgrund fehlenden Wissens über die Biografie von Jerry Schilling.

Ich hatte dieses Foto hier im Hinterkopf, das irgendwo mal mit der Bildunterschrift "Elvis mit Priscilla und den Schillings im Meditationsgarten" versehen war. Da kein Name der Frau rechts dabei stand, konnte ich unmöglich auf Myrna Smith schließen, Claudia, denn rein optisch vermeinte ich nun mal mehr asiatische als afroamerikanische Einflüsse zu erkennen...
Antwort

Stichworte
lisa, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben