Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.03.2006, 19:06
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Larry Geller schreibt noch ein Buch

Larry Geller, Elvis former hairdresser and “spiritual” friend is working on a new book entitled “Leaves Of Elvis Garden”. It deals with Elvis interest in the spiritual world and contains conversations, Elvis’ experiences and passages and quotes from his favorite books and more. Larry claims he and Elvis discussed writing a book on this subject, this should be the extension of that. The reason for the title is that Larry gave Elvis a book “Leaves Of Morya’s Garden” which he buried in the Meditation Garden (leaves represent pages).Source: Elvis Unlimited / Updated: Mar 14, 2006


larry behauptet Elvis wollte mit Ihm ein Buch schreiben ein folge von "Leaves of Morya´s garden" Soll man das alles glauben
Alt Alt 14.03.2006, 19:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.03.2006, 19:18
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
immer schön, wenn sich die suche nach spiritueller vollendung so harmonisch mit dem streben nach profit verbindet. mr. geller rüttelt sanft am baum der weisheit (in seinem fall eher ein bonzai), und schon fallen die dollarblätter in seinen schoß...
  #3  
Alt 14.03.2006, 19:23
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MARIE
Larry Geller, Elvis former hairdresser and “spiritual” friend is working on a new book entitled “Leaves Of Elvis Garden”. It deals with Elvis interest in the spiritual world and contains conversations, Elvis’ experiences and passages and quotes from his favorite books and more. Larry claims he and Elvis discussed writing a book on this subject, this should be the extension of that. The reason for the title is that Larry gave Elvis a book “Leaves Of Morya’s Garden” which he buried in the Meditation Garden (leaves represent pages).Source: Elvis Unlimited / Updated: Mar 14, 2006


larry behauptet Elvis wollte mit Ihm ein Buch schreiben ein folge von "Leaves of Morya´s garden" Soll man das alles glauben
Juhu , und noch ein Buch von Larry Geller, welches den Elvis-Fans Freude bereiten wird.
Wieso werden denn nicht alle Geller-Bücher verfilmt? Dann würde es eine Art Trilogie oder sogar noch mehr Teile geben.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #4  
Alt 14.03.2006, 20:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Moody
Juhu , und noch ein Buch von Larry Geller, welches den Elvis-Fans Freude bereiten wird.
Wieso werden denn nicht alle Geller-Bücher verfilmt? Dann würde es eine Art Trilogie oder sogar noch mehr Teile geben.


Freue Dich nicht zu früh
  #5  
Alt 14.03.2006, 22:08
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MARIE
Freue Dich nicht zu früh
Worüber soll ich mich nicht zu früh freuen? Dass es geschrieben oder verfilmt wird?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #6  
Alt 14.03.2006, 22:29
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Jungs, ich glaube, das Elvis` Interesse an den spirituellen Themen Fakt war. Larry ist zwar kein objektiver Autor, aber ich werde das gerne lesen, wenn es rauskommt. Ich hab echt nichts gegen Larry. Schwulstig hin oder her.
  #7  
Alt 15.03.2006, 07:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing
Jungs, ich glaube, das Elvis` Interesse an den spirituellen Themen Fakt war. Larry ist zwar kein objektiver Autor, aber ich werde das gerne lesen, wenn es rauskommt. Ich hab echt nichts gegen Larry. Schwulstig hin oder her.

Hast Larry´s book" Elvis search for God "auch gelesen?
  #8  
Alt 15.03.2006, 08:41
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing
Jungs, ich glaube, das Elvis` Interesse an den spirituellen Themen Fakt war. Larry ist zwar kein objektiver Autor, aber ich werde das gerne lesen, wenn es rauskommt. Ich hab echt nichts gegen Larry. Schwulstig hin oder her.
Sehe ich auch so!
Elvis hatte ein riesiges Interesse an diesen Themen und fand in Larry einen Bruder im Geiste. Die anderen Kumpels waren für den irdischen Spaß zuständig und Larry eben, wenn man so will, für die höhere geistige Ebene. Finde ich in Ordnung.
  #9  
Alt 15.03.2006, 09:11
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle
Sehe ich auch so!
Elvis hatte ein riesiges Interesse an diesen Themen und fand in Larry einen Bruder im Geiste. Die anderen Kumpels waren für den irdischen Spaß zuständig und Larry eben, wenn man so will, für die höhere geistige Ebene. Finde ich in Ordnung.

mein punkt ist der: larry ist ein fleischgewordenes klischee. ein frisör, der sich zum möchtegernguru aufschwingt, das ist sowas von 60s/westcoast-zeitgeist, schlimmer geht's nicht. von solchen figuren hat es damals in kalifornien gewimmelt. von "höherer geistiger ebene" kann keine rede sein, das waren religiöse QUACKSALBER der schlimmsten sorte. kein zufall, daß jay sebring's friseursalon auch eine connection zu charlie manson hatte...
viele der bücher, die larry elvis besorgt hat, sind als gefährlicher müll zu betrachten, so z.b. die schriften der frau blavatsky...
aber wie heißt's so schön: "an ihren früchten werdet ihr sie erkennen".
damit will ich nicht sagen, daß elvis' spirituelle, äh, sehnsucht nicht vom herzen kam. larry hat das erkannt und ihn mit trash gefüttert, der elvis nur noch mehr verwirrt hat und in verbindung mit den pillen zeitweilig eine art religiösen wahn hervorgerufen hat (die erscheinung in den wolken, der egozentrische glaube, heilende kräfte zu besitzen etc.).
meiner meinung nach wäre es gesünder für elvis gewesen, wenn er sich im rahmen seiner eigenen religion nach spiritueller nahrung umgeschaut hätte. die schriften von blaise pascal oder jakob böhme hätten ihm wahrscheinlich mehr gebracht als irgendein in den westen importierter yoga-scheiß.
aber man kann larry vielleicht gar nicht die schuld zuweisen. der hat halt seine chance gewittert und ist schnell aufgesprungen. das problem war wohl elvis selbst, der zu geistigen dingen anscheinend eine ähnliche einstellung hatte wie zum essen: möglichst schnell möglichst viel in sich reinstopfen...
so, jetzt aber genug gepredigt.
m.
  #10  
Alt 15.03.2006, 09:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
p.s.: auch eine psychotherapie hätte elvis vielleicht nicht geschadet, um seinen fatalen mutterkomplex loszuwerden...
Antwort

Stichworte
buch, geller, larry


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben