Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.03.2006, 10:04
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Lisa oder Gladys

Die Frage haben die Anderen mit Ihrem ersten Satz beantwortet.Ihr liebt doch Euren Partner oder Ehemann auch und die Mutter deshalb nicht unbedingt weniger.Ich habe selbst 2Söhne und fände es furchtbar,wenn sie mich nachher nicht mehr lieben furchtbar.Es gibt eben verschiedene Arten der Liebe.Als meine Söhne kamen habe ich deshalb meinen Mann oder Eltern nicht weniger geliebt.Es ist die gleiche tiefe Liebe nur in anderer Form uns so sicher auch bei Elvis.Da kann man kein Wettrennen draus machen.Das hat die Natur gut eingerichtet.
Alt Alt 13.03.2006, 10:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.03.2006, 13:32
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
da gebe ich euch recht,sicher ist die liebe zwischen mutter oder tochter immer anders das weiß ich ja,aber stellt ech vor,gladys wäre nicht gestorben,und sie und lisa würden in gefahr raten wen glaubt ihr hätte elvis gerettet?
Sicher hätte er versucht beide zu retten,aber wenn er nur eine retten könnte...............glaubt ihr er hätte sich überhaupt entschieden?
  #13  
Alt 13.03.2006, 14:04
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Gladys war Elvis erster Fan...

Eine Frage nach wen er mehr liebt, könnte sicher er nicht mal beantworten.
  #14  
Alt 13.03.2006, 19:18
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS
...aber stellt ech vor,gladys wäre nicht gestorben,und sie und lisa würden in gefahr raten wen glaubt ihr hätte elvis gerettet?
Sicher hätte er versucht beide zu retten,aber wenn er nur eine retten könnte...............glaubt ihr er hätte sich überhaupt entschieden?
Sorry wenn ich etwas abschweife....aber.....solche Gedankengänge hatte ich zuletzt vor 20 Jahren. Damals war ich das erste mal Miami Vice-Fan und da....nee, ich erspar euch das.
  #15  
Alt 13.03.2006, 21:12
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Elvis hatte nichts in seiner und von seiner Kindheit! Vielleicht beschenkte er deshalb Lisa so stark, weil sie es einfach besser haben sollte als er damals.
drum ist sie auch so ein verwöhntes, neurotisches gör geworden...
  #16  
Alt 13.03.2006, 21:25
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ELVanIS
da gebe ich euch recht,sicher ist die liebe zwischen mutter oder tochter immer anders das weiß ich ja,aber stellt ech vor,gladys wäre nicht gestorben,und sie und lisa würden in gefahr raten wen glaubt ihr hätte elvis gerettet?
Sicher hätte er versucht beide zu retten,aber wenn er nur eine retten könnte...............glaubt ihr er hätte sich überhaupt entschieden?

auch diese Frage kann man nicht beantworten!
  #17  
Alt 13.03.2006, 23:46
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Also ich bin auch der Meinung - man kann die Liebe zu einem Kind und zu den Eltern nicht vergleichen.

Elvis hat sein Kind sehr geliebt, das steht fest. Aber wie schon gesagt wurde, das ist eine andere Liebe als zu der Mutter, die er auch sehr geliebt hat.

Dafür geht dieses geliebte Kind heute hin und verkauft den Namen ihres Vaters für 100 Millionen Silberlinge.
  #18  
Alt 14.03.2006, 00:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Dafür geht dieses geliebte Kind heute hin und verkauft den Namen ihres Vaters für 100 Millionen Silberlinge.
So what?

Für 100 Millionen Euro würde ich auch die Markenrechte verkauft haben - nun tut mal nicht so, als ob ihr alle so selbstlos seid!
  #19  
Alt 14.03.2006, 10:10
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Nach ein Bericht auf CNN verbraucht Lisa Marie 5-7 millionen $ pro Jahr.Das war das netto einkommen von EPE

http://money.cnn.com/magazines/fortu...3137/index.htm
  #20  
Alt 14.03.2006, 11:24
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Nach ein Bericht auf CNN verbraucht Lisa Marie 5-7 millionen $ pro Jahr.Das war das netto einkommen von EPE

http://money.cnn.com/magazines/fortu...3137/index.htm
Na, dann kommt sie ja, sagen wir mal, die nächsten 15 Jahre gut über die Runden mit den 100 Mio. von Sillerman.
Aber was verkauft sich dann???
Antwort

Stichworte
gladys, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben