Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.02.2006, 15:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Das nenn ich keinen Beweis nur weil sie mit auf die nächste Tour gehen sollte war sie nicht seine Freundin eine Freundin vielleicht aber keine Lebensgefährtin und Freundinnen hatte er ja wie gesagt mehrere auf Touren oder bei Filmdrehs also kein Beweis.....
Ja dann musst Du ein paar Bücher lesen.Wenn ich mich nicht irre steht es in Careless love von Peter Guralnik.
Alt Alt 17.02.2006, 15:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.02.2006, 15:28
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von dotore
Das ist doch typisch Papa. Die Mädels dürfen doch alles. Ausser sich mit nem Typen einlassen, der Daddy nicht passt.
Amen
  #23  
Alt 17.02.2006, 15:31
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Ja dann musst Du ein paar Bücher lesen.Wenn ich mich nicht irre steht es in Careless love von Peter Guralnik.
In einem von unendlich vielen steht das es seine neue war.......


und alle anderen berichten nur das sie mit auf Tourne sollte, was bei Elvis normal war, die suchten sich ja auch immer Mädels aus dem Publikum für ein Schäferstündchen ich mein das hat für mich nichts zu bedeuten wenn dus glaubst ok....

Ich glaub lieber das er in Disneyland war denn das ist für mich plausiebler
  #24  
Alt 17.02.2006, 15:35
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Ich glaub lieber das er in Disneyland war
War er auch. Er hatte seinen Besuch sogar bei einem Konzert angekündigt, als er sang: "For Disneyland ..... I was born.Early Lord, one frosty morn'"
  #25  
Alt 17.02.2006, 15:37
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
War er auch. Er hatte seinen Besuch sogar bei einem Konzert angekündigt, als er sang: "For Disneyland ..... I was born.Early Lord, one frosty morn'"

Genau
  #26  
Alt 17.02.2006, 15:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich glaub lieber das er in Disneyland war denn das ist für mich plausieble

Jede soll glauben was Er will! Ob es stimmt ist ein andere Frage.Durch die lange
zeit wo ich mich damit befasse (50 Jahre) habe ich gelernt das man vieles nicht glauben kann !
  #27  
Alt 17.02.2006, 17:08
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Ich mag ja ansonsten Lisa ganz gern, wenn auch hauptsaechlich nur die Musik und weil sie recht lecker aussieht, aber langsam wird es doch etwas laecherlich, mit dem Geheirate laufend.

Soll lieber mal sich an die naechste CD machen, ich haett gern Nachschub!
  #28  
Alt 17.02.2006, 17:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE
Und darum wollte Er für ein Schlagzeile heiraten? Er hatte schon ein andere Alicia Kerwin,die mit auf der nie gewesene Tour gehen sollte!
Das hätte gut gepasst
nach diversen Aussagen sollte oder wollte er ja beim letzten Konzert in Memphis seine Verlobung mit Ginger dem Publikum mitteilen, da macht sich eine Geliebte die da dabei ist recht gut
  #29  
Alt 17.02.2006, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE
Jawohl hier kannst alles lesen Ich hoffe das reicht

http://groups.google.de/group/alt.el...8aa8063e3c178a
wenn der user ne quelle zu der info hat und die preisgibt will ich das vielleicht glauben.. aber da kann ja jeder kommen und irgendwas posten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 17.02.2006, 19:42
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
elvis hat mal gesagt: wer glaubt, dass ich ginger heirate, ist dümmer, als er es von mir annimmt.

lisa wünsche ich, dass sie diesmal den mann fürs leben gefunden hat .
Antwort

Stichworte
geheiratet, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben