Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Priscilla ?
Ich mag sie 18 34,62%
Ich kann sie nicht leiden 13 25,00%
Sie ist mir egal 21 40,38%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 15.06.2006, 09:49
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

Da ist was dran - seit ich mich gesund ernähre komme ich mit meiner Lektüre nicht mehr hinterher....
Off-Topic:

tiffy for bundeskultusminister!

PISA- und bildungskrise geloest. wenn wir die nachkommenschaft kuenftig ausschliesslich mit burger & co ernaehren, hocken sie stundenlang auf dem oertchen und haben zeit zum lernen
Alt Alt 15.06.2006, 09:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 15.06.2006, 16:07
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
Off-Topic:

tiffy for bundeskultusminister!

PISA- und bildungskrise geloest. wenn wir die nachkommenschaft kuenftig ausschliesslich mit burger & co ernaehren, hocken sie stundenlang auf dem oertchen und haben zeit zum lernen
Off-Topic:

Fühle mich falsch wiedergegben


Seit ich mich besser ernähre ist körperlich alles gut geworden. Ich bin dem Tod schon 2 x von der Schippe gesprungen. Was mich zwei OP's gekostet hat. Seit ich mich so ernähre, habe ich das erste mal seit 10 Jahren kein Darmblutten mehr und muss nicht alle halbe Jahre zur Darmspiegelung - ok jetzt habe ich gar kein Sex mehr - aber well dafür geht es mir sonst besser. Das eine Mal wurde mir der Darm verkürzt (6 1/2 Stunden Op) und so ein paar andere Sachen. Beim zweiten Mal wurde mir ein 20 cm Geschwür entfernt- und dann hieß es 36 Stunden betten. Also lieber gesünder ernähren und sich Zeitfenster fürs lesen organisieren. Ich melde mich einfach hier ab - und nutzte die Zeit zum lesen
Antwort

Stichworte
cilla

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben