Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 20.10.2014, 15:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt noch erwähne, dass ich Little Richard gut finde, obwohl dieser sich selbst als den wahren König des Rock'n Roll bezeichnet...

Den mag ich nicht und den Jerry Lee Lewis auch nicht.
Ich bin ein guter Elvis Fan.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.10.2014, 15:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 20.10.2014, 16:06
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Sitzt Du wieder vor Deinem Elvisaltar?
__________________

  #123  
Alt 20.10.2014, 16:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sitzt Du wieder vor Deinem Elvisaltar?
Erst wenns dunkel wird, da leuchten die Kerzen schöner.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 20.10.2014, 16:28
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Möchte nur dazu sagen wenn jemand Little Richard nicht kennt ist es schon ein Trauerspiel. Derjenige kann sich mit R + R Musik nie auseinander gesetzt haben u. wie hat Theo Lingen gesagt traurig, traurig, traurig.

Wahrscheinlich muss ich jetzt erklären wer Theo Lingen war.
Hi Rynn,
keine Schande wenn man in deiner Generation mit Little Richard nicht gleich was anfangen kann. Hör Dir mal die zweite Elvis LP an. Da sind gleich 3 Songs drauf, die vorher schon Hits von Richard waren. ( Rip it Up, Long Tall Sally, Ready Teddy)
Hier eine coole Liveversion von Long Tall Sally. Elvis nennt hier Richard seinen Freund.
http://youtu.be/D2VQU-kDSJo
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 20.10.2014, 16:36
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
Hi Rynn,
keine Schande wenn man in deiner Generation mit Little Richard nicht gleich was anfangen kann.
Schon richtig, nur sollte man mit solchen Wissenslücken nicht versuchen andere zu belehren, dass käme dann schon etwas sympathischer rüber

So gehe ich davon aus, das Rynn weder die Werke von Dean Martin, Rick Nelson oder Shakin Stevens kennt, vll. mit Ausnahme der jeweils 1-3 Songs die mal im Radio laufen.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #126  
Alt 20.10.2014, 17:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich finde wir sollten den neuen und jungen Mitglieder ein gewisses Maß an Naivität lassen. Auch sie müssen einen Lernprozess durchmachen. Sonst verlieren sie die Lust und melden sich ab. Wäre nicht das erste Mal.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 20.10.2014, 18:30
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Schon richtig, nur sollte man mit solchen Wissenslücken nicht versuchen andere zu belehren, dass käme dann schon etwas sympathischer rüber

So gehe ich davon aus, das Rynn weder die Werke von Dean Martin, Rick Nelson oder Shakin Stevens kennt, vll. mit Ausnahme der jeweils 1-3 Songs die mal im Radio laufen.
Ich belehre niemanden ,und ein Dean Martin geht bei mir überhaupt nicht ich kann ihn mir nicht anhören .Von Shakin Stevens habe ich eine Best of Cd mit 20 titel ,ich kenne seine Musik- Videos von YouTube sowie seinen Werdegang von Wikipedia . Wenn ich drei titel von Shakin gehört habe ,muss ich abdrehen weil er meiner Meinung nach eine Quietsch stimme hat.
Ich sags nochmal für dich : Ich finde Elvis sehr gut und Shakin Stevens ist mir eigentlich egal ich mag ihn nicht wirklich .Ein Ricky Nelson ist mir gut bekannt ,und finde ihn nett und er singt gut doch sehe ich ihn als einen Elvis- Nachahmer .Shakin war ja der Superstar der 80 iger wie man hier ließt ,jup schön für ihn und ich sehe ihn nicht als 80iger Elvis und will mich mit ihm überhaupt nicht beschäftigen das sollen DarkMoon und solche die auf ihn stehen .

Ich lasse mir weder von Dir noch von sonst jemanden einreden das ich Shakin Stevens und Dean Martin und Ricky Nelson ,Little Richard usw. hören muss oder alles über sie wissen muss !
Ich bin Elvis Fan und möchte viel über ihn wissen ,und die anderen könnt ihr doch hören ist doch okay ,ich muss mir nichts anhören was mir nicht gefällt .

@Ciscking:
Auch sie müssen einen Lernprozess durchmachen : stimme dir zu, der beginnt bei mir mit Elvis Presley und nur um Elvis Presley

@Mike Mc.Coy:
Danke Dir ich kenne leider nicht alles aus den 50 oder 60 Jahren , ist auch nicht mein Ziel Ich will über Elvis Presley viel wissen-erfahren und habe damit schon genug zu tun um mich einigermaßen zurecht zu finden in der Welt von Elvis Presley .

LG Rynn
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 20.10.2014, 18:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Jemandem, der mich nicht interessiert, widme ich aber nicht zig Beiträge.

Und eine kleine Bitte: Versuch doch mal ordentlich mit richtiger Punkt- und Kommasetzung zu schreiben. Die Rechtschreibfehler lasse ich jetzt mal aussen vor. Es ist schwer, Deine Beiträge flüssig zu lesen.

Für die Nörgler, die evtl. zur Seite springen wollen: Wer ansagt, er hätte einen hohen IQ und Abitur, muss sich diese Kritik gefallen lassen.
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 20.10.2014, 18:53
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Nicht nur über Elvis lernen wir hier was. Wir sind interdisziplinär!

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10341


(es stört wirklich sehr beim Lesen der Beiträge)
__________________
><((((º>
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 20.10.2014, 19:35
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Jemandem, der mich nicht interessiert, widme ich aber nicht zig Beiträge.

Und eine kleine Bitte: Versuch doch mal ordentlich mit richtiger Punkt- und Kommasetzung zu schreiben. Die Rechtschreibfehler lasse ich jetzt mal aussen vor. Es ist schwer, Deine Beiträge flüssig zu lesen.

Für die Nörgler, die evtl. zur Seite springen wollen: Wer ansagt, er hätte einen hohen IQ und Abitur, muss sich diese Kritik gefallen lassen.
Wenn jemand ein richtiger Elvis Fan ist, und es wird ein Thread eröffnet wo es heißt das Shakin Stevens besser ist als Elvis 1975/76/77 und es eine Berechtigung hat Shakin in den 80 jahren mit Elvis zu vergleichen da es in der Bravo von 1980 steht, dann kann man als Elvis Fan seine Meinung posten .(denke ich jetzt einmal, wobei man sehr auf der hut sein sollte,damit die älteren User sich nicht angegriffen fühlen. Doch wir sollten den Generationenkonflikt nicht weiter schüren. Nur gemeinsam können wir die Themen um Elvis Presley meistern. )

Wegen meiner Beiträge, das liegt daran das wir Österreicher nicht nach der schrift reden wie ihr Deutschen . Wir aus der Steiermark/Graz reden : geschert (dumm und keine feine Umgangsformen haben,sowie mundartliches reden 2. Partizip ) Ich lasse mir deine Kritik gefallen, da sie nicht unbegründet ist. Mein erfolgreicher Matura Abschluss, ist im Amt der Stadt Graz vermerkt, du kannst es Dir gerne ansehen .
Ich kann sehr gerne einen Beitrag in Aufsatz-Form niederschreiben wenn du es wünscht Lieber User Cos ? Ich verstehe das wir jüngeren unseren älteren Mitmenschen entgegenkommen sollten .

Liebe Grüße
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben