Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Spielfilme mögt ihr persönlich am liebsten?
Love Me Tender 1 2,50%
Loving You 3 7,50%
Jailhouse Rock 11 27,50%
King Creole 22 55,00%
G.I. Blues 4 10,00%
Flaming Star 7 17,50%
Wild In The Country 4 10,00%
Blue Hawaii 3 7,50%
Follow That Dream 8 20,00%
Kid Galahad 3 7,50%
Girls! Girls! Girls! 0 0%
It Happened At The World's Fair 2 5,00%
Fun In Acapulco 0 0%
Kissin' Cousins 0 0%
Viva Las Vegas 8 20,00%
Roustabout 2 5,00%
Girl Happy 4 10,00%
Tickle Me 1 2,50%
Harum Scarum 0 0%
Frankie And Johnny 0 0%
Spinout 2 5,00%
Easy Come, Easy Go 2 5,00%
Double Trouble 1 2,50%
Clambake 2 5,00%
Stay Away, Joe 5 12,50%
Speedway 3 7,50%
Live A Little, Love A Little 5 12,50%
Charro! 1 2,50%
The Trouble With Girls 4 10,00%
Change Of Habit 13 32,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.10.2014, 17:54
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Frage Welche Spielfilme sind die Favoriten des Forums?

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, lege ich die Umfrage kurzerhand nochmal neu auf, da doch mehrere ihren Unmut bzw. den Wunsch kundgetan haben, mehr als einen Film wählen/benennen zu können.

Ich finde das auch gar nicht so schlecht, da dadurch vielleicht ein noch aussagekräftigeres Ergebnis bei rauskommt. Jeder der Lust hat, möge also seine Wahl erneut treffen, nun aber seine Top 3 wählen.

Bei der ersten Umfrage waren bereits interessante Wahlen getroffen worden, daher bin ich nun umso mehr gespannt Ich würde mich auch wieder über eine Begründung freuen, als Ansatz zur Diskussion.


Wie beim letzten Mal: Paradise, Hawaiian Style muss ich auslassen wegen dem Limit (30 Stk). (Einen muss es treffen)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Spirit of Memphis für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.10.2014, 17:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.10.2014, 17:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
geht´s hier um

. welche gefallen euch persönlich am besten

oder um

. welcher film war eurer meinung nach sein bester



ich weiss, korinthenkackerei aber für mich macht das bei der auswahl schon einen unterschied
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 09.10.2014, 18:00
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Mir geht es eigentlich darum, welcher euer persönlich liebster ist!

...bei einer rein objektiven Wahl hätte ich den Verdacht, dass sich das Ergebnis doch sehr auf bestimmte
Filme beschränken könnte. Wenn jeder aus persönlicher Sicht wählt, entsteht vielleicht ein bunteres Ergebnis.

Geändert von Spirit of Memphis (09.10.2014 um 18:02 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Spirit of Memphis für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.10.2014, 18:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wird die nächste Umfrage sein: Welche fünf Spielfilme vom King gefallen Euch am besten?

Ich stimme zwar mit ab, aber die Begründungen aus der anderen Umfrage zu wiederholen, macht nicht wirklich Sinn, glaube ich.

  #5  
Alt 09.10.2014, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
. love me tender
western, schwarz-weiss, ein zurückhaltender, fast noch schüchtern wirkender elvis in seiner ersten, (noch) ernsten rolle
[allerdings hätt´s mir persönlich gereicht, wenn man einfach zum Abspann den Titelsong gehört hätte]

. jailhouse rock
immer noch schwarz-weiss, der unschuldige rebell hinter gittern.. man muss ihn einfach mögen!
dazu noch tolle songs und eine schweinegeile choreographie beim titelsong, was will der elvis-fan mehr?

. viva las vegas aka love in las vegas
witzige story, elvis und ann margret in hochform, tolle locations, grossteils tolle songs .. geht immer

[nein tafka, du musst meine auswahl nicht kommentieren ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.10.2014, 18:09
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wird die nächste Umfrage sein: Welche fünf Spielfilme vom King gefallen Euch am besten? ...
in die Richtung gibts zumindest keine mehr von mir...

Ich möchte keine zwei parallelen Umfragen bzgl. eines Lieblingsfilms starten, diese hier soll die einzig gültige sein. Ich hoffe ich habe noch rechtzeitig die Reißleine gezogen, die Umfrage zu verbessern (Mehrauswahl möglich), bevor es bei der alten Umfrage zu noch mehr Wünschen gekommen wäre, mehrere auswählen zu können.
  #7  
Alt 09.10.2014, 18:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Keine Sorge, Spirit of Memphis, ich hatte es nicht so gemeint.

Zitat:
nein tafka, du musst meine auswahl nicht kommentieren
Dann sei mir Dein Wunsch - dieses Mal - ein Befehl.
  #8  
Alt 09.10.2014, 18:25
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Keine Sorge, Spirit of Memphis, ich hatte es nicht so gemeint.
Alles locker
  #9  
Alt 09.10.2014, 18:51
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
ganz klar mein Lieblings-film "Stay Away Joe " weil der Film abgesehen vom Inhalt ,sehr witzig -Cool- sympathisch und abgefahren war und Elvis soo Super ausgesehen hat in diesen film .

Zweiter Film wäre "JAILHOUSE ROCK " ,mir gefällt die Schauspielerische leistung sehr gut ,und natürliche die Legendäre Gefängnis -Choreographie vom Song Jailhouse Rock.

Dritter Film wäre "THE TROUBLE WITH GIRLS" wieder ein Toller -Cooler Elvis ,mit guten Songs ,und dem coolen Song "Clean Up Your Own Backyard" Elvis im Weissen Anzug ...HOT .

LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.10.2014, 18:52
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
1. Live A Little, Love A Little
Der Film macht einfach nur gute Laune und Elvis spielt mit lässigkeit einen coolen Typen
Habe ich mir schon oft angesehen.
Und er meistert gleich 2 Jobs fast gleichzeitig

2. King Creole
Ich bin nicht so der SW Freund deshalb habe ich diesen dramatischen aber sehr guten Film an zweiter Stelle gewählt. Die Filmmusik gehört für mich neben Viva Las Vegas zu den besten überhaupt. Elvis spielt seine ernste Rolle sehr gut und konnte James Dean gut das Wasser reichen. Schade das der gute so jung starb :traurig:. Mit Elvis zusammen in einen Film das hätte ich mir auch noch vorstellen können.

3. Follow That Dream
Und noch ein Film der gute Laune bereitet
Schön anzusehen mit den Strand und den ganzen Palmen und einen lustigen Elvis. Ich sage nur die Szene mit der Bank
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben