Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.12.2016, 16:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wer sich mal einen Ruck gibt, wird überrascht feststellen, dass z.B. die Musik von der LMP gar nicht so schlecht ist, wie man zuvor unterstellt hat....
Was hast du denn an dieser Stelle mir ihr schon wieder?! Thematisch unpassend, würde ich meinen. Da käme mir dann schon eher in den Sinn, deiner holden LMP das Veräußern Presley'schen 'Tafelsilbers' anzukreiden, welches in den diversen Auktionen natürlich immer als Objekt eines 'Dritten' (nicht aus der Familie, Graceland bzw. dem Graceland Archiv stammend) deklariert ist.
Alt Alt 21.12.2016, 16:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 21.12.2016, 17:47
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Eigentlich nie, da ja auch schon immer mal private Sammler dergleichen veranstalteten. Und in Zeiten, also nach all den inzwischen vielen Jahren fleißigen Kopierens durch das Graceland Archiv (höchstselbst), braucht man eigentlich in gar keine Ausstellung mehr gehen.

Aber.... die Musik von Elvis...... die hälst du doch schon auch für echt..... oder??
  #33  
Alt 21.12.2016, 17:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Aber.... die Musik von Elvis...... die hälst du doch schon auch für echt..... oder??
Wenn sie es denn ist, ja. Allerdings ist schon so manch einem das Lachen vergangen, wenn sich etwas als gefäkt/unecht/imitiert herausstellte.
  #34  
Alt 22.12.2016, 10:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Was hast du denn an dieser Stelle mir ihr schon wieder?!


Zitat:
Thematisch unpassend, würde ich meinen.
Ja, durchaus. Sehe es mir bitte nach.

Zitat:
Da käme mir dann schon eher in den Sinn, deiner holden LMP das Veräußern Presley'schen 'Tafelsilbers' anzukreiden, welches in den diversen Auktionen natürlich immer als Objekt eines 'Dritten' (nicht aus der Familie, Graceland bzw. dem Graceland Archiv stammend) deklariert ist.
Wie erfährt der "gemeine Fan" davon, wenn des Vaters "Tafelsilber" mutmaßlich über Strohmänner veräußert wird?
Um an eine solche Information zu bekommen, muss man schon

a) ein cleverer Detektiv sein,

b) sie persönlich sehr gut kennen oder

c) es einfach behaupten.

Wozu würdest Du tendieren?
  #35  
Alt 22.12.2016, 10:23
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
............ mir gefällt, wenn auch hier unpassend, die Musik von LMP relativ sehr gut!
Zumindest hatts dafür gereicht, ihre Musik zu kaufen....!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle5 für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 22.12.2016, 10:29
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
b) sie persönlich sehr gut kennen
Gott bewahre!



Nein, mit derlei kann ich natürlich nicht aufwarten. Das so ganz anders als 'ihr' hier, die vehement dagegen reden und damit (alles) besser zu wissen meinen!?

Von aktuellen Weihnachtsfotos zusammen mit LMP in trauter Zweisamkeit bitte ich aber Abstand zu nehmen, gibt schon genug unschöne Fotos hier von (auch) ihr.
  #37  
Alt 22.12.2016, 10:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich glaube, Du bist von Deinen - unbegründeten - Vorurteilen gegenüber LMP derart zerfressen, dass Du (um sinnbildlich zu sprechen) den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würdest.
Da Du sie so sehr ablehnst, beraubst Du Dich selbst der Chance, schöne Musik für Dich zu erschließen.
Du musst sie ja nicht zwingend in Dein Herz schließen, doch gib ihrer Musik wenigstens eine Chance und blende einfach mal aus, dass sie "die Tochter von..." ist.

Das gemeinsame Foto mit LMP in anheimelnder Weihnachtsatmosphäre muss ich vorerst schuldig bleiben....

...leider.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 22.12.2016, 11:03
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... beraubst Du Dich selbst der Chance, schöne Musik für Dich zu erschließen.
Reden wir noch von LMP?!



"Sich einer Chance berauben" ist im Übrigen -so ganz unabhängig von auch IHR (also Lisa)- Unsinn! Es gibt auf dieser Welt ein so scheinbar unendliches Angebot von Musik jeglicher Couleur, und jeden Tag kommt Neues hinzu, dass es eine Sache mitunter so zwangsweise auszulassen doch nur bedeutet/ bedeuten kann, für eine andere dafür Zeit zu finden! Das ist dann das, was du nicht hast und so denn auch Unmengen an dir vorüberziehen lässt.
  #39  
Alt 22.12.2016, 11:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Okay, ist - bis auf den wiederholt unterstellten "Unsinn" - auch wieder wahr.
  #40  
Alt 23.12.2016, 10:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Da Du sie so sehr ablehnst, beraubst Du Dich selbst der Chance, schöne Musik für Dich zu erschließen ..
gib ihrer Musik wenigstens eine Chance und blende einfach mal aus, dass sie "die Tochter von..." ist.
es gibt - den persönlichen Geschmack mal aussen vor gelassen - soviel *schöne* Musik, dass jemand der sich für mehr als ein Genre
bzw einen Künstler interessiert ohnehin nie dazu kommen würde, ALLES in RUHE geniessen zu können :traurig:
Von daher ist das Versäumen der musikalischen Ergüsse einer LMP mehr als verschmerzbar..
schliesslich macht sie weder etwas musikalisch Neues noch etwas aus der Masse herausstechendes
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben