Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 10.05.2006, 17:13
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mercedes
Wie findet ihr die CD Aloha from Hawaii?
Spitze
Alt Alt 10.05.2006, 17:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 10.05.2006, 18:48
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mercedes
Wie findet ihr die CD Aloha from Hawaii?
Da passt der Spezial - Thread II (Forumscharts) von diesen Monat doch klasse dazu:

Spezialthread 2 18. - 20. Woche (08.05.2006)


ich habe SM rausgelassen weil wir den Song grad in anderen Forumcharts dabei haben. Ich wollte mal 10 anderen die Chance geben.

Einige Songs aus dem Konzert habe es auch weit gebracht bei der wahl des ultimativen Elvis Song (Zurzeit läuft noch das Stechen im Viertelfinale.)
  #33  
Alt 10.05.2006, 18:53
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Rangfolge meiner LS von der CD

Burning Love
You gave me a Mountain
A big hunk o'love
Streamroller blues
My Way
Suspicious minds
Hound Dog
Fever
blues Suede Shoes
Johnny B. good
Long tall Sally/Whole lotta shakin goin on
I can't Stop loving you
See See rider
Can't help falling in love
what now my love
I'll remember you
I'm so lonesome I could Cry
It's over
Welcome to my world
American Trilogy
Something
Love me
  #34  
Alt 11.05.2006, 00:13
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Überschätzt ohne Ende.
ja,finde ich auch zum teil! elvis ist einfach zu star,zu unbeweglich! auch wenn es eine live-show war und er alles perfekt machen wollte..........elvis ist schließlich kein anfänger gewesen,er war profi durch und durch.ich denke auch nicht,wenn man grade eine solche show macht,dass man immer daran denkt,dass grade über eine milliarde menschen zuschauen und man deshalb immer nervöst ist

und die reaktion auf mercedes frage verstehe ich auch nicht,ist doch eine ganz normale frage gewesen!

Geändert von gast-20110321 (11.05.2006 um 00:25 Uhr)
  #35  
Alt 05.06.2006, 21:16
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Aloha from Hawaii

Warum findet ihr ihn immer unbeweglich.Ich habe neulich genau darauf geachtet,die Hawaiianer sind von der Art auch zurückhaltener und das mit Hüfte wackeln wäre seines Alters nicht mehr würdig gewesen.Für uns in Deutschland ist der Jumpsuit und die Ringe ja schon ungewohnt viel.Ich denke,das sollte mit beachtet werden.1Konzert das um die Welt ging.Ich denke man muß Alles einkalkulieren.Ich finde Aloha Klasse.
  #36  
Alt 05.06.2006, 22:38
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich die Show das erste mal sah....das war so um die Zeit, als die Videorecorder aufkamen ... so vor kanpp 25 Jahren (glaube das war die 1. Show) war ich nicht so angetan...seine Frisur sah komisch aus und so im Großen und Ganzen hatte ich eher den jungen Elvis vor Augen.
Als ich dann aber einige Jahre später die richtige Show sah, fand ich sie richtig cool.

Was ich nie verstanden habe war, warum sah er bei dieser ersten so anders aus...mag sein, dass ich das subjektiv empfinde...
  #37  
Alt 05.06.2006, 22:44
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Boah, was hat mein Vater damals damit genervt! Irgendwann schleppte er das Video an und es lief in Endlosschleife, volle Lautstärke. Hat ihm einiges an Ehekrach eingebracht.
  #38  
Alt 05.06.2006, 23:39
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Hat ihm einiges an Ehekrach eingebracht.
Das kenne ich.
  #39  
Alt 05.06.2006, 23:51
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Das kenne ich.
Da muss Deine Liebste wohl durch, was?
  #40  
Alt 06.06.2006, 07:12
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Aloha from Hawaii

Zitat:
Zitat von Eva
was hat das mit Arroganz zu tun? Wieso ist die Aussage es fragt einem jemand ein Loch in den Bauch pampig?

Du beleidigst mich nun gleich.

Kann ich doch nicht wissen, wer sich hinter dem Nick verbirgt.

Hab es inzwischen gelesen und sage auch nichts mehr dazu, sondern versuche zu helfen.
Hi Eva,als Schüler wäre ich auch sauer+mancher Erwachsene auch.Ist doch nett,wenn sich ihm einer annimmt,damit er mit uns zurecht kommt.Es handelt sich immerhin um die Zukünftige Generation nach uns als Elvis Fans und da kann man nicht genug Untterstützung bieten.Natürlich nicht für jeden Song 1Thread Ich wünschte ich hätte damals Hilfe wie uns gehabt.Nur einseitig,Bravo,hm.
Antwort

Stichworte
aloha, hawaii


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben