Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.03.2007, 11:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, das schreibt sie auch selbst in ihrer ersten Biographie.

Auch das mit diese Tanzlehrer?
Alt Alt 05.03.2007, 11:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.03.2007, 11:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Auch das mit diese Tanzlehrer?
ja sicher. so dass beim Lesen dieses Buches der Eindruck entsteht, sie habe Elvis zuerst betrogen.
  #23  
Alt 05.03.2007, 11:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
"Elvis und ich ", S. 226/227

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."
  #24  
Alt 05.03.2007, 11:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
"Elvis und ich ", S. 226/227

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."
Danke!
  #25  
Alt 05.03.2007, 12:03
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
"Elvis und ich ", S. 226/227

"Wir kehrten nach Los Angeles zurück, wo Elvis mit den Dreharbeiten zu 'Live a little Love a little' beschäftigt war ....Statt meiner Ehe wurde jetzt das Tanzen zu meinem Lebensinhalt...(Tanzlehrer) Mark schien mich zu verstehen, während der Mann, den ich wirklich liebte, in seiner eigenen Welt lebte...Ich erlebte ein Hochgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden hatte. Ich hatte eine kurze Affäre mit Mark und beschloß, ihr ein ebenso rasches Ende zu setzen."

Ich hab es ja Elvis schon übel genommen, dass er so kurz nach Lisa´s Geburt so offen mit Susan Henning turtelte (obwohl diese ja versichert, dass nichts lief), aber seit ich weiss, dass Priscilla noch früher mit ihrem Tanzlehrer anbandelte, kann ich ihn besser verstehen.
  #26  
Alt 05.03.2007, 13:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich hab es ja Elvis schon übel genommen, dass er so kurz nach Lisa´s Geburt so offen mit Susan Henning turtelte (obwohl diese ja versichert, dass nichts lief), aber seit ich weiss, dass Priscilla noch früher mit ihrem Tanzlehrer anbandelte, kann ich ihn besser verstehen.
Und Elvis wüsste es.
Scotty Moore´s Frau in Scotty´s Buch:
Elvis got home at 1:00 am
after rehearsals for the TV special. Priscilla was not there. When she
finally got home, Elvis asked her, "where have you been?" She replied, "dance
lessons." He shot back, "It's 1:00 in the morning, and you were at dance
lessons?" She said, "yep, that's where I was." Later in the evening when
Priscilla tried to put her arms around Elvis, he angrily pushed her away.
Scotty's wife thought to herself, "Uh-oh. Trouble in paradise."
  #27  
Alt 05.03.2007, 14:06
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Verstehen kann ich nicht das Priscilla den Film Elvis and Me mit dieser Version hat auf den Markt kommen lassen, wenn er zum größten Teil nur aus Lügen besteht. Soweit ich mich an den Film erinnern kann war sie laut ihrer Version
nicht beim Comeback Special dabei. Sondern sah Elvis vorm TV zu. Warum macht sie so ein Geheimniss daraus? Ich weiß nicht ob ich mir diesen Film nochmal antun will. Der zerrt ganz schön an den Nerven. Elvis schätze ich nicht für so blöd ein, daß er irgendeine heiratete die ihm über den Weg rannte.
Und ebenfalls glaube ich nicht das sich Elvis erpressen lies.
  #28  
Alt 05.03.2007, 16:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und Elvis wüsste es.
Scotty Moore´s Frau in Scotty´s Buch:
Elvis got home at 1:00 am
after rehearsals for the TV special. Priscilla was not there. When she
finally got home, Elvis asked her, "where have you been?" She replied, "dance
lessons." He shot back, "It's 1:00 in the morning, and you were at dance
lessons?" She said, "yep, that's where I was." Later in the evening when
Priscilla tried to put her arms around Elvis, he angrily pushed her away.
Scotty's wife thought to herself, "Uh-oh. Trouble in paradise."
Priscilla selbst deutet auch in ihrem Buch an, dass Elvis davon Wind bekommen hatte, weil ein Leibwächter sie verpetzt hatte. Doch zu ihrem Erstaunen ging ihr sonst so "jähzorniger" Mann damit ganz cool um und verteidigte sie.
  #29  
Alt 05.03.2007, 16:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Priscilla selbst deutet auch in ihrem Buch an, dass Elvis davon Wind bekommen hatte, weil ein Leibwächter sie verpetzt hatte. Doch zu ihrem Erstaunen ging ihr sonst so "jähzorniger" Mann damit ganz cool um und verteidigte sie.
Ich glaube, das zeigt, dass letztendlich Elvis eine nicht monogame Ehefrau auch auf Dauer akzeptiert hätte. Hauptsache sie blieb bei ihm.
  #30  
Alt 05.03.2007, 21:19
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ich glaube, das zeigt, dass letztendlich Elvis eine nicht monogame Ehefrau auch auf Dauer akzeptiert hätte. Hauptsache sie blieb bei ihm.
In Schutz genommen hat er sie ja eigentlich öfter. Spontan fällt mir dazu der berühmt-berüchtigte Priscilla-Monolog auf der Desert Storm ein. Mal abgesehen davon, ob es richtig war oder falsch, seine Privatsachen auf der Bühne zu besprechen, aber er hat dabei die Schuld für das Scheitern der Ehe allein auf sich genommen.
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben