Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 19.11.2020, 11:39
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator

Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Bei guter Arbeit würde keiner demonstrieren
Mal davon abgesehen, dass Demonstrationen absolut richtig und wichtig sind,
geht es doch zunächst erst einmal darum, wie demonstriert wurde –
der Großteil hat dabei nämlich auf Abstand und Masken geschissen.
Außerdem ging es einem nicht gerade geringen Anteil der Demonstranten dann
auch nicht um konstruktive Kritik an den Maßnahmen der Regierung oder
um den Beschluss des Infektionsschutzgesetzes – nee, da haben sich Corona-Leugner
und Verschwörungstheoretiker, die sich stündlich gegenseitig das Gehirn waschen,
ganz massiv daneben benommen. Unter ihnen dann auch all diejenigen, die sich
ohne eigene Meinung oder das Hinterfragen abstrusester Theorien anstecken lassen.
Und dass Neonazis jede sich bietende Möglichkeit nutzen, um ihren Hirnschiss zu verbreiten,
hat absolut nichts mit der Arbeit der Bundesregierung zu tun.

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.11.2020, 11:39
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 19.11.2020, 16:34
Glen D. Glen D. ist gerade online
Board-Legende

Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%
Weiterhin sind die Coronafälle viel zu hoch, 6995 in Österreich an einem Tag.

Alle 17 Sekunden stirbt eine Person an Corona in Europa.

Schaut düster aus.

Alt 19.11.2020, 16:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, echt schlimm. Ich habe den Verdacht, dass unsere Maßnahmen ebenfalls nicht wirkungsvoll genug sind und wir um einen schärferen Lockdown nicht herum kommen werden.
Obwohl die Zahlen ein bisschen gesunken sind...das ist zu fragil...sobald wieder gelockert wird, schießen die Zahlen in die Höhe, jede Wette.

Ich will für 5 oder 6 Monate auf die Malediven. Kommt wer mit? Wir testen uns gegenseitig und gehen dann gemeinschaftlich dort in Quarantäne. Ich stelle mir das ein bisschen so vor wie in "The Beach". Allerdings möchte ich auf die Drogenmafia und schwere Verletzungen durch Hai-Angriffe verzichten.
Ansonsten chillen wir den ganzen Tag am Strand, trinken und essen leckere Sachen und erholen uns von diesem Corona-Stress. Ich stelle mir das wunderschön vor. Wir quatschen über Elvis, hören seine Musik und nehmen alles wieder etwas leichter. Wäre das nix?

Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 20.11.2020, 11:44
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator

Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... chillen wir den ganzen Tag am Strand, trinken und essen leckere Sachen ...

... und kommen dann mit Dermatitis solaris, adipös und phlegmatisch,
aber immerhin super erholt zurück.

Ich bin dabei!

Alt 20.11.2020, 11:58
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Weiterhin sind die Coronafälle viel zu hoch, 6995 in Österreich an einem Tag.
Ja, aber sie haben sich gegenüber letzter Woche zumindest mal etwas eingependelt - zwar auf hohem (zu hohem Niveau) - und sind nicht weiter gestiegen. Vom Stand mit fast 10.000 doch ein gewisser Erfolg. Das geht nicht von heute auf morgen. Das waren erst die Auswirkungen vom Lockdown Light. Zusammen mit den jetzigen Maßnahmen wird hoffentlich eine weitere Entspannung zu verzeichnen sein.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ja, echt schlimm. Ich habe den Verdacht, dass unsere Maßnahmen ebenfalls nicht wirkungsvoll genug sind und wir um einen schärferen Lockdown nicht herum kommen werden.
Obwohl die Zahlen ein bisschen gesunken sind...das ist zu fragil...sobald wieder gelockert wird, schießen die Zahlen in die Höhe, jede Wette.
Aber laut Medienberichten steht ihr noch am Besten da. Ich drück euch die Daumen, dass ihr um einen harten Lockdown herumkommt.
Ich fürchte auch, dass die Zahlen wieder steigen, sobald die Maßnahmen gelockert werden.
Wenn sie wirklich die Geschäfte am 7. Dezember wieder aufsperren, stürmen wieder alle los.
Alt 20.11.2020, 15:38
Glen D. Glen D. ist gerade online
Board-Legende

Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%
6668 Personen neu und 108 Tote.

Noch immer viel zu hoch.

Alt 20.11.2020, 18:27
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Dafür geht es mit den Impfstoffen gut voran. Leute, dass ist ein Grund zur Freude. Auch bei all den schlechten Nachrichten. Ich setze jedenfalls große Hoffnungen darauf und das wir nächstes Jahr um die Zeit, aus dem Gröbsten heraus sind.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt 22.11.2020, 19:02
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Profi

Hurt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Dafür geht es mit den Impfstoffen gut voran. Leute, dass ist ein Grund zur Freude. Auch bei all den schlechten Nachrichten. Ich setze jedenfalls große Hoffnungen darauf und das wir nächstes Jahr um die Zeit, aus dem Gröbsten heraus sind.
In meinem Bekanntenkreis wollen sich die meisten nicht impfen lassrn, weil sie Angst vor Nebenwirkungen haben, die in der kurzen Zeit noch nicht erforscht sind.
Irgendwie habe ich auch Bammel davor, meine Angst vor diesem Virus ist aber größer.

Seit wir eine 24 Stunden Ausgangsbeschränkung gaben, sind mehr Leute unterwegs als sonst.
Mein Dorf liegt quasi in einem großen Naturpark und war vor Corona an schönen Tagen gut besucht. Aber seit Corona sind da wahre Völkerwanderungen unterwegs und laut Autokennzeichen kommen die Leute von ziemlich weit her. Teilweise so um die 130 - 150 km.
Habe heute erfahren, dass unser Gebiet in den sozialen Netzwerken stark beworben wird, da man von uns auch zu einer Kletterwand kommt.
Ich frage mich nur, wo waren die alle vor Corona und Ausgangsbeschränkung? Nur in Restaurants, Einkaufszentren und zu Besuch bei Freunden oder Verwandten?
Alt Gestern, 12:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
So wie es aussieht, scheint Deutschland um einen totalen Lockdown vorerst herum zu kommen. Dafür wird der jetzige Lockdown Light verlängert werden.
Ich schätze mal über den gesamten Winter.

Das heißt weiterhin geduldig sein und Tschüss, Statue-Enthüllung in Bad Nauheim. Selbst wenn ich jetzt kein Problem damit habe, mich dort aufzuhalten: die Villa hat geschlossen.
Hoffentlich überlebt sie diese Durststrecke.
Nicht auszudenken, wenn das Hotel Grunewald schließen muss, weil der Besitzer pleite ist

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Gestern, 13:17
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Das Dolce hat ebenso dicht. Keine Ahnung, wie man solche Komplexe am Leben erhalten will? Und das sind ja nur zwei von ganz vielen in Deutschland.
Im Grunde war es klar, dass es mit 4 Wochen im November nicht getan ist. Man hätte der Bevölkerung direkt reinen Wein einschenken sollen. Jetzt geht der Aufstand mitunter erst richtig los.
Lieber Himmel, was freue ich mich, wenn mir ein Arzt die Nadel in den Arm rammt und das Leben dann hoffentlich zur Normalität zurück kehrt.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen