Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #571  
Alt 22.06.2009, 18:10
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
wieso liest hier eigentlich keiner meine Postings,die sagen doch eigentlich schon alles was zu diesem Streit zu sagen ist

der eine so,der andere so,jeder wie er mag und so kann man es doch stehen lassen

wenn richie der Meinung ist das 160,oder mehr zuviel sind, okay und wenn andere der Meinung sind das Geld ist gut investiert,auch schön,also warum weiter darauf rumhacken,bringt nichts.......ausser das man den Thread amüsanter macht

aber man sollte auch denen ihren spass lassen die die box mögen und sie nicht unverhältnismässig schlecht machen,denn das sie nicht das Gelbe vom Ei ist wissen wir bereits,aber für einige ist sie dennoch ne schöne Sache
also hört auf und macht mal das
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.06.2009, 18:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #572  
Alt 22.06.2009, 18:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Du bist sehr lustig... ich hielt dich immer für ein wenig steif!
das will ich ja wohl stark für ihn annnehmen ----
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #573  
Alt 22.06.2009, 18:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
der eine so,der andere so,jeder wie er mag und so kann man es doch stehen lassen

wenn richie der Meinung ist das 160,oder mehr zuviel sind, okay und wenn andere der Meinung sind das Geld ist gut investiert,auch schön,also warum weiter darauf rumhacken,bringt nichts

aber man sollte auch denen ihren spass lassen die die box mögen und sie nicht unverhältnismässig schlecht machen,denn das sie nicht das Gelbe vom Ei ist wissen wir bereits,aber für einige ist sie dennoch ne schöne Sache
dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, aber wenn ständig wieder die üblichen verdächtigen hier negativ aufschlagen, geht das ganze theater natürlich wieder von vorne los ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #574  
Alt 22.06.2009, 18:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Dir scheint gerade tierisch einer abzugehen, hm?
Und selbst die, die jene Box als Original zur Bewertung vorliegen hatten, so wie MW und Circle G, deren Äußerungen zählen ja auch nicht, vollkommen Makulatur, ob sie dafür gezahlt haben oder nicht.

Erinnert mich irgendwie an Glaubenskriege die ganze Chose hier, aber persönlich ist mir dies ja einerlei, ob einer die Box gut oder schlecht findet, Hauptsache eine vertretbare Meinung, damit sollte man doch leben können, auch ohne die andauernden Diskreditierungen von Personen.
Natürlich bin ich da jetzt kein Musterbeispiel für, aber du und andere auch nicht, dies zieht sich hier quer durch den Thread...
wer ist das denn der diskreditiert...die die die box mögen und darüber berichten oder die die die box differenziert betrachten?

oder sind es eben jene die du gern verteidigst sie würden ja nur

wie sagt ihr immer so gern? kritisch sein (da die anderen ja rosarot sind)

die dann besitzer der box als hohle nüsse trottel oder sonstwas schimpfen...

ich finde das wird hier wieder von gewissen leuten von hinten aufgezäumt...
es geht doch nicht drum das jemand sagt ich finde das bild scheisse
oder dieses oder jenes...so stellt man es gerne da...

es geht doch nicht drum das jemand seine meinung sagt

es geht um das menschenverachtende abrotzen auf die box und die diskreditierung der leute die die box haben und zu trotteln gestempelt werden...

und auch du wirst nicht müde in jedem zweiten satz zu sagen die box ist scheisse...

und besonders in diesem thread kann ich mich nicht dem eindruck verwähren das man was längst abgeschlossennes künstlich warm halten und am köcheln halten möchte ...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #575  
Alt 22.06.2009, 18:31
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nur für dich nochmals: Klappe zu, Affe tot.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #576  
Alt 22.06.2009, 18:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
wieso liest hier eigentlich keiner meine Postings, die sagen doch eigentlich schon alles was zu diesem Streit zu sagen ist

also hört auf und macht mal das
wer sagt denn, dass sie niemand liest?
allerdings sind deine postings als review genauso unbrauchbar wie die meisten anderen hier (meine eingeschlossen).
von daher hat´s nicht viel sinn, auch noch darauf zu reagieren.
Off-Topic:

hast du ein kuschel-defizit oder was soll der smilie am schluss ??

wisst ihr dann langsam mal, was ihr wollt?
findet man das ding gut = trottel
findet man das ding schlecht = neidhammel

man kriegt irgendwie das gefühl, dass er hier schon lange nicht mehr um die box an sich geht, sondern um das aufdrängen der jeweils eigenen meinung.
und wohin sowas führt, haben wir ja schon oft genug gesehen..

wenn euch also zur BOX nichts mehr einfallen mag, können wir den thread genausogut zu machen.
..
und gegebenenfalls wieder freischalten, wenn die neue audionics raus kommt und man *alt* mit *neu* vergleichen kann/will
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #577  
Alt 22.06.2009, 18:38
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

wenn euch also zur BOX nichts mehr einfallen mag, können wir den thread genausogut zu machen.
..
und gegebenenfalls wieder freischalten, wenn die neue audionics raus kommt und man *alt* mit *neu* vergleichen kann/will
Gutes Schlusswort.
__________________

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #578  
Alt 22.06.2009, 20:56
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wer ist das denn der diskreditiert...die die die box mögen und darüber berichten oder die die die box differenziert betrachten?
Off-Topic:


hach greggie, wenn wir in rostock aufeinander treffen, dann suchen wir uns bei nem gemütlichen bier mal ne ruhige ecke
und ich packe mein deutschbuch aus und lehre dich die beistrichregeln, ja? zumindest die einfachen
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei onkelfritz für diesen Beitrag:
  #579  
Alt 22.06.2009, 21:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

erklär ihm bitte erst amal die zitier-regeln so, dass er s auch umsetzen kann.. immer kleine schritte machen, weisst..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #580  
Alt 22.06.2009, 21:47
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist die neue Audionics schon raus?
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben