Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.02.2010, 14:28
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Die Ärmste, nun wird die ganze Welt drauf lauern, ob sie älter wird wie ihr Vater oder ob es vielleicht ein Fluch ist, der auf ihr lastet.
In der Ausgabe der TV-Zeitschrift "die 2, Nr.32, vom 30.7.´97 ist sogar u.a. ein Titelbild von Lisa mit der Schlagzeile:
"ELVIS aktuell / Muß seine Tochter so früh sterben?"
Seite 10.

Der Bericht ist auf Seite 10 und 11 und wird auf Seite 10 eingeleitet durch:
"ELVIS--erleidet seine Tochter das gleiche Schicksal?"

Unter anderem ist auch folgende Aussage von Lisa zu lesen: "Keiener liebt mich! Ich bin zu häßlich!"
Tja, so ist das wenn man ordentlich Kohle hat. Mir bricht das Herz.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.02.2010, 14:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.02.2010, 15:43
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:



Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das Lustige ist, dass du nicht umhin kannst, hier und in den anderen Familienthreads reinzuguggen...hihi...Interesse ist anscheindend genügend vorhanden..man muss ja auch das Neueste erfahren.
Ist aber auch nicht ganz konsequent...
das beziehe ich jetzt gar nicht auf dich, sondern allgemein auf all die, fans oder nicht , die sich so verhalten:

zunächst einmal schaue ich da rein, weil ich die bilder auch ansehe - klar - und mich auch dafür - bis zu einem gewissen grad - interessiere, was sie so machen. aber wertfrei - ohne den wunsch zu hegen, sie würden in irgendeiner form in elvis fußstapfen treten - ganz im gegenteil !
das eine kann doch nie im leben dem anderen ( ob vom aussehen, oder in der künstlerischen entwicklung) irgendwie gleichkommen.
natürlich denke ich, "der/die sieht ihm ähnlich". aber eben nicht in dieser akribie und diesem WERTUNGSSTIL, den ich BEI MANCHEN bisschen störend finde.
u. a. war ja hier zu lesen - im ben-thread - er sähe ungepflegt aus, würde nicht auf sein aussehen achten, WIE SEIN GROßVATER !
und das hat mich in erster linie dazu veranlasst, mich dazu zu äußern.
aber in die andere richtung gilt das natürlich genauso.
ich finde es so schade, dass man einem eigenständigen individuum nicht die möglichkeit lässt, GANZ ANDERS SEIN ZU DÜRFEN, ohne ein million nervtötender fans im kreuz zu haben und die dringende erwartung erfüllen zu müssen, ein zweiter ELVS PRESLEY zu werden, oder mindestens genauso schön und erfolgreich sein zu müssen.

ich finde das traurig für sie. und bei ganz vielen sprößlingen dieser mega-stars führt dieser druck nicht selten in die drogenabhängigkeit, weil sie gar nicht wissen, wer sie selber sind.
dieser immense druck der öffentlichkeit und diese nichtendenwollende konzentration und erwartungshaltung auf menschen, die ZUFÄLLIG die kinder von jemandem sind.
was ist denn passiert, als lisa schwanger war ?
es sind total fiesse fotos von ihr - WÄHREND ihrer schwangerschaft ( nicht weil sie allgemein dick geworden wäre) durch die presse gegangen - natürlich gleich mit einem unvorteilhaften bild von elvis daneben.
das ist nicht fair.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 01.02.2010, 16:21
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Happy Birthday Lisa Marie, ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

Und ich bin sicher, Dein Daddy wird immer ein wenig bei Dir sein und auf Dich aufpassen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 01.02.2010, 16:23
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
eine sehr schöne frau !!!
und vorallen dingen nicht vergessen: sie hat auch eine sehr schöne mutter, deren gene durchaus auch eine rolle gespielt haben.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 01.02.2010, 19:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich hoffe, ich darf das hier zeigen, find ich so süß...

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 01.02.2010, 19:10
Sarah Sarah ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Sarah Renommee-Level 0,4%
Auch von mir an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum 42. Lebensjahr Lisa-Marie Presley ! Mögest Du noch lange leben. Ich möchte damit keinen Bezug nehmen darauf, in welchem jungen Alter Elvis von uns gegangen ist.
  #27  
Alt 01.02.2010, 19:50
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Happy Birthday Lisa, alles gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir! Deine Musik finde ich super! Bitte noch mehr Musik von Dir!! Klasse!!!
  #28  
Alt 01.02.2010, 21:12
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 532
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
alles gute zum Geburtstag Lisa-Marie!
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
  #29  
Alt 01.02.2010, 22:29
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
....sogar ein Titelbild von Lisa...
....Aber nur ein ganz kleines.

Jene Zeitschrift übrigens beschrieb es nicht einmal ganz so dramatisch, wie es 14 Tage später die FREIZEIT REVUE (Nr. 34-1997) tat. Deren Seite 9 erinnerte z.B. an die BRAVO-Ausgabe mit gezeichnetem ELVIS. Hier allerdings lag er noch nicht leblos auf dem Boden zwischen der vor Schreck erstarrten Ginger und dem "Medikamententisch", sondern kroch (noch) auf allen Vieren: "Bild des Jammers: Elvis schleppt sich ins Bad, wo er stirbt."
  #30  
Alt 01.02.2010, 23:16
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
ich schrieb ja auch nichts von einer ganzen titelseite, sondern: "u.a."

Diese Blätter tun sich alle nichts. Kein Wunder das man von Elvis hier nie wirklich etwas hielt, denn auch zu Lebzeiten war die Berichterstattung schon an den Haaren herbeigezogen. Was jedoch nach seinem Tod alles geschrieben wurde, ist wirklich unfassbar. Was ich mir als Kind/Jugendlicher damals alles anhören und lesen musste, war unglaublich.



Aber es ging doch hier eigentlich um Lisa-Marie

Geändert von Basti (01.02.2010 um 23:19 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben