Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 13.08.2020, 15:06
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Immerhin kostet der Spaß ja dann demnächst 450-500€ oder mehr. Man kennt ja die diversen Vögel im Netz...
Und das ist niedrig geschätzt. Das Shakin Stevens Album "Now Listen" kriegste mit Glülck bei eBay noch unter 100,-, bei den professionellen Giergeiern kostet das Ding 300,- Eine EINZEL CD, eine Box.
Ist mir stets ein Rätsel, warum eine Plattenfirma bei einer solchen Nachfrage ein Album nicht einfach noch einmal auflegt. Die lassen sich da Tausende entgehen, während Abzocker sich ins Fäustchen lachen.
Der Fan ist dann der Dumme.

Und Firmen wundern und beschweren sich, wenn dann Raubkopien unterwegs sind.
Echt, manchmal frage ich mich, ob man wirklich so dumm sein kann oder Kunden einfach nur verar***t werden.

Ein lange Zeit nicht mehr aufgelegte Biografie über Jeremy Brett, kostet neu so um die 35,-, gab´s es Jahre lang nur mehr um 1000,- (!!!) bei einem Amazon Anbieter. Gut, hat auch keiner gekauft, ist aber dennoch ein Horrorpreis. Wir reden ja nicht von etwas Antiquarischem.
Allerdings wurde dem Gierschlund dann doch durch eine Neuauflage zu einem moderaten Preis (ca 40,- inklusive Porto aus Kanada) dann doch ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht. Obendrein gibt es das Werk auch als eBook.

Und - ups! - weg war das Abzocker Angebot (zumindest vorläufig). Fragt mich mal, ob ich schadenfroh wäre.

Dennoch, das Problem lässt sich, wie man am Buchbeispiel sieht, wirklich einfach durch Neuauflagen lösen. Die kosten den Hersteller auch weitaus weniger als die Erstproduktion, schließlich ist ja bereits alles schon erarbeitet.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Alt Alt 13.08.2020, 15:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 13.08.2020, 15:09
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Es ist wie immer - alle schreien es ist zu teuer, am Ende werden aber auch alle bestellen.
Na ja, alle schreien ja nicht. Schreier und Käufer sind zwei verschiedene Gruppen. Die, die es kaufen schreien nicht, jammern höchstens ein bisschen, und die, die schreien, kaufen es ziemlich sicher auch nicht.

Zitat:
Zitat von Chips Beitrag anzeigen
I dass es später auch eine offizielle Veröffentlichung in kleinerem Format geben soll. So ähnlich wie bei der "Boy From Tupelo".
Und darauf lauern die Käufer aus der dritten Gruppe.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #253  
Alt 13.08.2020, 16:22
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen

Und darauf lauern die Käufer aus der dritten Gruppe.
Was willst du damit sagen? "Lauern" klingt so negativ. Da ich nicht vorbestellt habe bleibt mir ja nichts anderes übrig, als darauf zu warten bzw. zu hoffen. Aber ihr habt schon Recht, das ist wahrscheinlich nichts für den Massenmarkt.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  #254  
Alt 13.08.2020, 17:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
" Lauern " klingt negativ !?

Finde ich nicht.

Es wird doch nicht als negativ betrachtet, wenn man vorbestellt also quasi schon darauf harrt, dass das Ding dann veröffentlicht wird !?

So ist man auf der Lauer.
  #255  
Alt 13.08.2020, 20:10
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Na ja, alle schreien ja nicht. Schreier und Käufer sind zwei verschiedene Gruppen.
Na Allterteuerste - ich sehe das aber so wie ich es geschrieben habe.

Grüaßle
  #256  
Alt 13.08.2020, 20:21
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe eher das Gefühl dass die Preise durch die "geringe Auflage" künstlich hochgehalten werden. Ich denke nämlich auch nicht wenn man vorhandenes Material wieder neu auflegt dass die Kosten unrentabel wären.

The Weight
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #257  
Alt 18.08.2020, 20:13
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Ich werde jetzt von Bear Family per Mail informiert, wenn das Buch wieder bestellt werden kann. Ich bin gespannt, ob dass überhaupt noch der Fall sein wird.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  #258  
Alt 23.08.2020, 09:36
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Seit gestern besitze ich das ultimative TTWII 50'th Anniversary Edition. Der erste Eindruck fällt sehr positiv aus, die Box sieht sehr wuchtig aus . Bisher habe ich mir nur die beiden Bücher angeschaut, es gibt sehr viele schöne Bilder (ganzseitig, halt TTWII üblich in s/w), sehr viele Details zum Elvis Summer-Arrangement von 1970, wirklich sehr akribisch haben die Herren Granlund/ English recherchiert, immerhin sind es Fans und seit Jahrzehnten dabei (im Buch auch dokumentiert)..So ist halt mein erster Eindruck von dem Nachschlagewerk..

Leider negativ, der Druck bzw. die Druckqualität, auf vielen Seiten die überwiegend schwarz/weiß gehalten sind, sieht man am Rand verteilt weiße Pünktchen, warum auch immer, vielleicht ist es nur bei mir der Fall
__________________
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 23.08.2020, 13:10
Benutzerbild von MonkeyMan
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 422
MonkeyMan Renommee-Level 2%
Wow, da bist du ja früh dran!
Schonmal in die Cd‘s reingehört?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MonkeyMan für diesen Beitrag:
  #260  
Alt 23.08.2020, 13:22
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@ Chris - warst du Selbstabholer ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben