Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 03.01.2014, 18:13
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, weder aus Geld noch aus Verliebtheit. Ginger hat Elvis bestimmt sehr gerne gehabt.
Und sie war eine gehorsame Tochter, hat sich nicht getraut ihrer Mutter zu widersprechen. Die Mutter war schon richtig geldgeil. Elvis war ja auch ein gehorsamer Sohn, das hatten die beiden sogar gemeinsam.
Elvis hat ja versucht, Ginger mit anderen Mädchen eifersüchtig zu machen. Er hatte aber 1977 kaum Energie und auch kein Interesse für andere Mädchen. Ginger war auch nicht eifersüchtig, hat sich auch vehement geweigert, ganz nach Graceland zu ziehen.

Geändert von elvisia (03.01.2014 um 18:16 Uhr)
Alt Alt 03.01.2014, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 03.01.2014, 18:24
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Ich hatte ja mal gelesen, dass sie während ihrer Beziehung mit Elvis nach etwas mit ihrem (Ex?)-Freund am laufen hatte.
Auch im Zusammenhang mit "sie wollte nicht nach Graceland ziehen".

Habe allerdings nicht wirklich eine Ahnung ob das stimmt.
  #103  
Alt 03.01.2014, 18:32
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Das mit dem gleichaltrigen Ex-Freund habe ich auch gelesen.
Ich finde Ginger trotzallem sympathisch. Wäre sie wirklich so geldgeil, wie manche denken, hätte sie schon längst Kapital aus diesen 8 Monaten mit Elvis machen können.
Elvis war furchtbar einsam, sie hatte auch Mitleid mit ihm, meinte auch, es wäre ihre Pflicht, für ihn da zu sein.

Geändert von elvisia (03.01.2014 um 18:35 Uhr)
  #104  
Alt 03.01.2014, 18:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es wäre für mich eine Sensation wenn sie diese Hintergründe offen und ehrlich darlegen würde, aber damit rechne ich nicht...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 03.01.2014, 19:43
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir erwarten nichts mehr, als das ehrlichste Buch über Elvis überhaupt.
  #106  
Alt 04.01.2014, 01:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Rotes Gesicht

Ich finde zu den besten privaten Fotos von Elvis gehören die von der Beerdigung von Ginger's Großvater in Arkansas. Ich hab dabei immer dss Gefühl, dass er gerne dabei ist und sich zur Familie dazugehörig fühlt. Ich glaub schon, dass er sie geliebt hat und vielleicht sogar wirklich geheiratet hätte. Sie war schon eine Southern Belle und das ist sie heute noch.
  #107  
Alt 04.01.2014, 11:15
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Dass er sie geliebt hat stellt ja auch keiner in Frage...
  #108  
Alt 04.01.2014, 11:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich Lisa Marie mehr als gut verstehen, dass sie auf die ganze Sippschaft, Veranstaltungen etc. keinen Bock hat! Es ist einfach wiederlich, wie und das überhaupt hier und anderswo in die Intimsphäre eines Menschen geblickt bzw. spekuliert wird und es stößt mich einfach nur ab.
Was er anhatte, was er im Bad getan oder gelesen hat, gehört zu den privatesten Dingen die ein Mensch so haben kann und darüber muss man eigentlich nicht mal nachdenken.
Man kann gerne über muskialische, meinetwegen auch noch einen bestimmten Bereich seines Privatlebens durchkauen, aber das hier geht gar nicht.


(Ja, ich muss es nicht lesen, aber übel wird mir trotzdem und das nicht nur weil es sich um Elvis handelt.)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 04.01.2014, 12:03
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Man kann gerne über muskialische, meinetwegen auch noch einen bestimmten Bereich seines Privatlebens durchkauen, aber das hier geht gar nicht.
So ist die Gattung Mensch nun mal. Warum sich für Kunst interessieren, wenn auch Körperflüssigkeiten diskutiert werden können? Ein Autounfall ist ja auch erst spannend, wenn Körperteile herumliegen. Prellungen oder nur Blechschaden ist ja langweilig...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #110  
Alt 04.01.2014, 13:00
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Dann wird es Zeit, dass die Menschheit ausstirbt. Sorry, aber auch 30 Jahre Rumpel TV sollten uns nicht komplett das Hirn weg geätzt haben. Es gibt einfach Dinge, die gehen andere Leute null an. Und wenn es sich 10x um einen Promi handelt. Jeder hat ein Recht auf Privat-und Intimsphäre.
Ich persönlich möchte gar nicht wissen, was wer im Bad oder Bett veranstaltet und in der Stunde seines Todes schon mal doppelt nicht.
Sicherlich mag es für den Einzelnen spannnend sein, bis ins Kleinste zu erfahren, was am 16.08. sich in Graceland abgespielt hat, aber irgendwo sollte man doch auch noch einen gewissen Respekt wahren. Wenn schon nicht vor Elvis, dann wenigstens vor seiner Tochter. Die muss nämlich mit dem Dreck weiterleben.

(Und nicht alles was Freunde einem erzählen, oder meinen gehört oder erlebt zu haben, was in Elvis Umfeld angeblich passiert, gesagt oder getan worden ist, ist es auch wert, weiter getragen zu werden.)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben