Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 06.12.2008, 18:46
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Ich habe auch die ein oder ander Cannibal Corpse Platte im Schrank.
Off-Topic:

Sehr gut.

Und ich sehe gerade, du kommst aus Schleswig-Holstein.
Jetzt bist du mir noch sympathischer.
Alt Alt 06.12.2008, 18:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 10.12.2008, 19:53
chaarliebaby chaarliebaby ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 47
chaarliebaby Renommee-Level 0,4%
Jetzt am 31.12.2008 ist es 20 Jahre her, wo ich mir meine Frau geangelt habe. Und sie hat einen waschechten Elvis Fan bekommen. Das war ihr am Anfang noch nicht bewusst. Aber ich muss sagen sie war immer tollerant! Und im laufe der Zeit, wo sie immer wieder mal bei Filmen oder Konzerten mitschaute und natürlich auch immer wieder die Musik hörte die ich von Elvis spielte, fing auch sie an Elvis zu bewundern. Mein schönstes Erlebniss in Bezug auf Elvis und meine Frau war, als "Elvis The Concert" das erste mal in Wien war. Sie war so gerührt von "American Trilogy" und am Ende der Show ging sie nach vorne und gab James Burton die Hand. Danach konnte sie wirklich verstehen wie ich ticke! Weil sie plötzlich auch so tickte. Und was soll ich sagen.......es gibt nichts schöneres als wenn man mit seinem Partner seine Fanleidenschaft teilen kann.
Ich war 1984 in das erste und einzige mal in Memphis und nächstes Jahr wollen wir gemeinsam nach Memphis fliegen.
  #53  
Alt 10.12.2008, 21:20
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zwei nette Erlebnisse hatte ich heuer in meinem Urlaub auf Mauritius.
Bei einer Fahrt ins Landesinnere kamen wir an einem Bergmassiv vorbei. Einer der Berge hatte einen kleine Kegel an der Spitze, der die Form eines Kopfes hatte. Auf meine Frage nach dem Namen des Berges sagte mir der Einheimische: This is Elvis's Head - if you look so you can get the imagination of the profil of Elvis - was bei längerem Betrachten tatsächlich so war.

Während eines abendl. Buffets war auch ein Unterhaltungsduo (2 Gitarren) für die Unterhaltung der Gäste anwesend. Mir fiel beinahe das Besteck aus der Hand, als ich auf einmal It's now or never von den beiden hörte.... zwar mit etlichen falschen Tönen, aber immerhin.
Das Essen wurde dadurch für mich "genussvoller".....
Antwort

Stichworte
fans, rockt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben