Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 23.03.2019, 18:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ach, tatsächlich?



sorry, was hast du erwartet?


[digital only? danke ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.03.2019, 18:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 23.03.2019, 19:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Also die beiden Tracks fetzen, finde ich; freue mich schon auf das komplette Konzert.


Offtopic:

Mr. burroughs, deine Signatur ist eine Frechheit.
  #203  
Alt 23.03.2019, 20:43
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Die veröffentlichen Songs stechen halt nicht heraus.
Hierbei ist die große Promo und Bewunderung eben nur, weil die Show unbekannt ist.
Dennoch erwartet uns was schönes ! Alleine der Sound.

(Was die Signatur betriftt: Feierlich! Gefällt mir. Aber ich will nicht schleimen.)

Einfach abwarten wie die gesamte Show wird. Hauptsache was neues. Ich hätte sowieso nichts besonderes erwartet. Die Show klingt halt so wie die anderen auch.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 06.04.2019, 17:04
Milewalker Milewalker ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 38
Milewalker Renommee-Level 0,4%
Kann mir bitte jemand einen Link zur Vorbestellung schicken ? Ich find nix, bei JPC ooch nich
vielen Dank
  #205  
Alt 06.04.2019, 17:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Milewalker Beitrag anzeigen
... bei JPC ooch nich
jpc



(Dies mit der Hoffnung, dass du immerhin die Platten ALLEIN aufgelegt bekommst.)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 06.04.2019, 19:24
Milewalker Milewalker ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 38
Milewalker Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen


(Dies mit der Hoffnung, dass du immerhin die Platten ALLEIN aufgelegt bekommst.)
..ja ja, geht gerade noch
  #207  
Alt 06.04.2019, 19:56
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
An der Stelle sei nochmal betont, dass die Idee hinter dem sogenannten Record Store Day ganz sicher mal NICHT die des (Vor)Bestellens und letztlichen Verschickens von entsprechenden Veröffentlichungen durch Onlinehändler (wie Amazon, jpc & Co) ist! (Diese haben eigentlich gar keine Exemplare zu bekommen!)

Vielmehr ist es der Versuch, Leute (wieder) in die Tonträgergeschäfte (Fokus: Vinyl) zu bringen, an die Zeiten des in den Vinyl-Regalen Blätterns, evtl. gleichzeitigen Anhörens und eben auch (darüber) Fachsimpelns zu erinnern und dies bestenfalls wiederzubeleben.

Das Online-Anbieten und somit der Abverkauf beträchtlichen Umfanges bei doch an sich stark limitierten Ausgaben gar schon im Vorfeld eigentlichen Events -dem RSD selbst eben- macht nicht nur diese eigentliche Idee kaputt, sondern lässt zwangsläufig die Interessenten/Sammler an eben jenem bestimmten Tag doof dastehen, weil ihnen im am RSD beteiligten Laden ihrer Wahl gesagt werden wird, dass nichts (mehr) da ist, die Platten schon weg bzw. angeblich gar nicht erst gekommen sind.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 06.04.2019, 20:27
Milewalker Milewalker ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 38
Milewalker Renommee-Level 0,4%
..sehe ich genauso, glaube aber auch, dass mittlerweile die Läden sowieso wieder gut Umsatz machen. Ich bin eigentlich mindestens einmal pro Woche in einem oder sogar mehreren Shops. ( da brauch ich auch keinen Link suchen) Ich habe die LP auch dort vorbestellt, mir ist bei dieser Edition aber das Risiko zu gross, dass was schief läuft und habe deswegen die JPC-Vorbestellung als doppelten Boden eingebaut. Vermutlich wird sie auch ab dem 13. auf ibäh rumstehen, aber wer weiss..
  #209  
Alt 06.04.2019, 20:37
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Milewalker Beitrag anzeigen
.. Vermutlich wird sie auch ab dem 13. auf ibäh rumstehen,
Da sind in den letzten Wochen (vornehmlich aus den USA kommend) schon so einige verkauft worden.



Zitat:
Zitat von Milewalker Beitrag anzeigen
... mir ist bei dieser Edition aber das Risiko zu gross.
Was ist (für dich) so besonders an der Ausgabe? Geht es um das Konzert an sich (egal auf welchem Tonträger) oder doch ums Vinyl selbst?

Die letzten Jahre RSD, respektive entsprechende Veröffentlichungen inkl. deren Vermarktung müssen doch keine Not, keinen Druck aufkommen lassen. Die diversen LPs sind auch heute noch (neu) zu bekommen, RSD-Aufkleber eingeschlossen.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (06.04.2019 um 21:03 Uhr)
  #210  
Alt 06.04.2019, 23:59
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Mal ein Tip für Jpc : jpcund darauffolgenden die eigene kunden Nummer gibt 5 Prozent Rabatt. Also zum Beispiel JPC12345678
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben