Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 29.06.2009, 16:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hier ist ein Kondolenzthread, bitte das zu beachten.

was soll das denn sein??? wem wird denn von hier aus kondoliert? der thread heißt "michael jackson gestorben".
(es wird immer lachhafter.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 29.06.2009, 16:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 29.06.2009, 17:04
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.710
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis Tod wird weltweit oft erwähnt im Zusammhang mit Michaels Tod...es kam ähnlich überraschend und es lenkt noch einmal die ganze Aufmerksamkeit auf den Künstler...erst jetzt wird mir so richtig klar, was Michael Jackson geleistet hat und welche große Rolle er spielte. Alle interessierten sich für ihn, jeder Mensch kennt ihn...und wir alle haben ihn verloren...es ist sehr interessant zu spüren, wie dieses gemeinsame Erleben alle Menschen oder zumindest sehr viele vereinigt...Sein Tod bringt uns emotional zusammen irgendwie...das ist schon ein Phänomen...
Das war damals bei Elvis genau das Gleiche.Alle springen jetzt auf den M.J.Fan-Trip auf.Es wird so viel Werbung gemacht u. überall hört man M.J..Viele Leute sprechen ihn heilig,er wird zum größten Musiker aller Zeiten gemacht u. 2 Jahre später sind diese Super-Fans wieder von der Bildfläche verschwunden.Dann braucht man ein neues Opfer.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #513  
Alt 29.06.2009, 18:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das war damals bei Elvis genau das Gleiche.Alle springen jetzt auf den M.J.Fan-Trip auf.Es wird so viel Werbung gemacht u. überall hört man M.J..Viele Leute sprechen ihn heilig,er wird zum größten Musiker aller Zeiten gemacht u. 2 Jahre später sind diese Super-Fans wieder von der Bildfläche verschwunden.Dann braucht man ein neues Opfer.
Den Effekt mag es sicher geben. Was ich nur nicht verstehe ist, dass man Denjenigen, die einen Menschen mochten und es als Verlust erleben, das nicht zugesteht, nur weil man selbst nichts von der Person hielt. Sicherlich gibt es da einen "Mitnahme-Effekt" wo es quasi zur Mode-Erscheinung wird und Lawinen in Bewegung kommen, aber ich habe eine Beziehung zu Michael Jackson, ich hörte ihm zu als ich 12 war, als 16 war, als ich 20 war, ich sah ihn tanzen und es war aufregend...er gehörte zur Welt, ein spannender Teil der Welt. Ich finde es schade, dass er nicht mehr da ist und so geht es vielen, vielen Menschen. Das sind doch gute Dinge, Emotionen, die man nicht verteufeln muss, nur weil man der Person missgünstig gesonnen ist...sehe ich nicht ein...nö
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #514  
Alt 29.06.2009, 18:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
was soll das denn sein??? wem wird denn von hier aus kondoliert? der thread heißt "michael jackson gestorben".
(es wird immer lachhafter.)
Dann lach doch ne Runde...
Ich habe doch nur das wiederholt, was andere, wie z.B. Richard Burton oder Yvonne zuvor gesagt haben. Nun sei aber mal nicht so unleidlich...

Was für ein Cover....der Spiegel in seiner heutigen Ausgabe...

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (29.06.2009 um 19:34 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 29.06.2009, 18:56
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich mag ihn auch schon länger, wir haben erst vor gar nicht langer zeit seinen 50. geburtstag hier gewürdigt. :traurig:

wenn man so einige postings daraus liest, könnte man glatt schon wieder losheulen... mir gehts jedenfalls so :traurig:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15687

lg


monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #516  
Alt 29.06.2009, 18:57
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oje,da möchte anscheinend auch der "Spiegel" vom momentanen Jackson-Hype profitieren und hat einen Schreiberling fix was zusammenpfuschen lassen.

Schon allein der Titel "König Einsam" hat BILD-Niveau.
  #517  
Alt 29.06.2009, 19:02
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
wenn man so einige postings daraus liest, könnte man glatt schon wieder losheulen... mir gehts jedenfalls so :traurig:
Wie kann man wegen dem Tod eines Menschen heulen,den man nicht persönlich kannte?

Ich war über Michael Jacksons Tod ebenfalls ein bißchen erschrocken,da er in den Medien seit meiner Jugend immer präsent war.

Eher hätte ich damit gerechnet,daß man die Winehouse an einer Überdosis verstorben in einem Hotelbadezimmer findet.

Aber deswegen heule ich nicht oder bin vom perversen M.J.-Konsumwahn ergriffen.
  #518  
Alt 29.06.2009, 19:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Seitdem Rudolf Augstein selig den Löffel abgegeben hat, ist der Spiegel sowieso keine ernstzunehmende Lektüre mehr...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #519  
Alt 29.06.2009, 19:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Deswegen liest marquardt ja auch die Bild. Sonst könnte er ja nicht vergleichen.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #520  
Alt 29.06.2009, 19:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

wenn man so einige postings daraus liest, könnte man glatt schon wieder losheulen... mir gehts jedenfalls so :traurig:
monika
Ja, mir ist allerdings gerade zum Heulen, wenn einige User alles, aber auch alles, was für einige wichtig ist, hier so verhohnepiepeln.

Wenn ich meine, dass das Cover vom Spiegel beeindruckend ist, dann meine ICH es. Marqui und andere finden es wiederum Bild-Niveau. So ist das im Leben, jeder hat ne andere Sichtweise.
Würdet ihr Schlaumeier euch aus diesem Thread raushalten, wenn ihr die Gefühle anderer User nicht aushalten könnt?

Es gibt noch einen anderen Thread, wo ihr eure Meinung kundtun könnt. Es ist ja nicht so, als fändet ihr dort kein Gehör.

Toll, muss ich sagen, wie tolerant ihr seid. Vielleicht könntet ihr euren Tunnelsblick woanders anwenden.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben