Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.07.2009, 13:24
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Final Rehearsal Of Michael Jackson

Habe mir auf YouTube die Konzertprobe von MJ angesehen, die kurz vor seinem Tod aufgezeichnet wurde.

Den Berichten über seinen Zustand zufolge hätte ich einen Halbtoten erwartet. Stattdessen sah er aber noch ganz gut aus und auch wenn er tänzerisch früher mehr geboten hat (er war ja auch immerhin schon 50), so bewegte er sich doch erstaunlich grazil und wirkte körperlich fit (ob nun mit oder ohne Schmerzmittel).

Von dem zu urteilen, was es im Netz zu sehen gab:
Alt Alt 09.07.2009, 13:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.07.2009, 14:08
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Habe mir auf YouTube die Konzertprobe von MJ angesehen, die kurz vor seinem Tod aufgezeichnet wurde.

Den Berichten über seinen Zustand zufolge hätte ich einen Halbtoten erwartet. Stattdessen sah er aber noch ganz gut aus und auch wenn er tänzerisch früher mehr geboten hat (er war ja auch immerhin schon 50), so bewegte er sich doch erstaunlich grazil und wirkte körperlich fit (ob nun mit oder ohne Schmerzmittel).

Von dem zu urteilen, was es im Netz zu sehen gab:
woher die plötzliche milde ? oder verwechsel ich da was ?
  #3  
Alt 09.07.2009, 16:33
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Wäre es nicht sinnvoll für MJ eine eigene Community aufzumachen?

Geändert von vonSemering (09.07.2009 um 17:06 Uhr)
  #4  
Alt 09.07.2009, 16:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wozu? Gibt ja genug FOREN, die sich GANZ ALLEIN mit IHM beschäftigen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 09.07.2009, 16:41
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Ich würde zumindest vorschlagen, nicht 3 oder mehr thread mit Michael Jackson hier aufzumachen. Langsam nimmt das nämlich schon überhand und man verliert den Überblick was wo geschrieben wird.....
  #6  
Alt 09.07.2009, 17:26
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Immerhin ein Elvis Presley Forum, aber wir sind tolerant.

Zu dem Rehearsal: wer sagt, dass es wirklich 3 Tage vor seinem Tod entstand und keine frühere Aufnahme ist ? Die TanzFotos von Proben einem Tag nach seinem Tod stellten sich auch als Fake heraus.

Hier würde ich erstmal die angekündigte DVD abwarten..und ehrlich: er tanzte nicht wirklich, sondern drehte sich einmal im Kreis, dazu waren nur 3 Tänzer auf dem Video. Eine Generalprobe sieht anders aus.

Hoaxmässig sind wir mit Elvis gut versorgt, aber bei Interesse:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/

zumindest der Händevergleich mit der Person, die Michael Jackson bei der PK in London sein soll, ist faszinierend.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Harty für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 09.07.2009, 18:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Die TanzFotos von Proben einem Tag nach seinem Tod stellten sich auch als Fake heraus.
Tatsächlich?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 10.07.2009, 08:33
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
grins...lol...drückte mich sagen wir , etwas unglücklich aus
  #9  
Alt 10.07.2009, 09:02
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
woher die plötzliche milde ? oder verwechsel ich da was ?
Das ist keine plötzliche Milde. Der eine Thread befasste sich mit der aus meiner Sicht völlig überzogenen Trauer und grotesken Heiligsprechung von Michael Jackson bei gleichzeitigem Verbot jedes kritischen Gedankens.

Hier habe ich mir ein Video angesehen und meine Meinung dazu kundgetan. Und obwohl MJ hier nicht die größte Tanzperformance abliefert (er war aber immerhin schon 50), musste ich feststellen dass er weit weniger hinfällig wirkte als allgemein beschrieben.
  #10  
Alt 10.07.2009, 10:45
HaWe HaWe ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 55
HaWe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Tatsächlich?



Geändert von HaWe (10.07.2009 um 10:55 Uhr)
Antwort

Stichworte
final, jackson, michael, rehearsal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben