Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 12.04.2019, 14:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab das Teil.

Mr. Graves, was hast du bezahlt ???
Alt Alt 12.04.2019, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 12.04.2019, 15:16
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Mr. Graves, was hast du bezahlt ???
Nichts.

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich hab das Teil.
Dann nun noch ein Post unter "Ich höre gerade" und Details zu Beschaffungsmodalitäten wie auch Preisen finden dann wohl ihr Ende....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #273  
Alt 12.04.2019, 15:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nichts bezahlt !?

Etwa gar nicht gekauft !?

Kryptische Antworten.

Geht es genauer ???

  #274  
Alt 12.04.2019, 15:26
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Nichts bezahlt !?
Was ist daran 'kryptisch'? Ich hab' sie noch nicht, kann warten. Quellen dafür gibt es ja eh wie Sand am Meer...

Und nun: Andrea Bergs #1-Album gefeiert!!!








Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #275  
Alt 12.04.2019, 15:59
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Noch dies bei der Gelegenheit:


Erstmals seit 2006 und seither steigendem Vinylabsatz hat der Trend in Deutschland einen leichten Knick nach unten. 3,1 Millionen Schallplatten wurden 2018 verkauft, 70 Millionen Euro umgesetzt (rund 4 Millionen weniger als im Vorjahr), was einem Anteil am Gesamtmusikmarkt (CD, Vinyl, MC, Download, Streaming...) von 4,4% entspricht.


In England ging es 2018 mit Vinyl weiter nach oben. 4,2 Millionen verkaufte Schallplatten, 100.000 mehr als im Vorjahr entsprechen einem leichten Zuwachs von 1,6%.


11,9% Zuwachs gegenüber dem Vorjahr hatte der Vinyl-Verkauf 2018 in den USA; 9,7 Millionen Schallplatten (8,6 Mio in 2017).
  #276  
Alt 12.04.2019, 17:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
… und was ich toll finde ist, dass auf dem Sticker der Doppel LP der Hinweis steht, ein Box Set mit den 69er Konzerten wird kommen.

Dies, weil ich dieses Stück für einen Spezi besorgt habe und, damit mir dieses Konzert nicht entgeht, diese Boux kaufen werde; bin schon auf die Details dazu gespannt.
  #277  
Alt 12.04.2019, 17:38
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
… dass auf dem Sticker der Doppel LP der Hinweis steht, ein Box Set mit den 69er Konzerten .
'Toll' oder nicht... Zumindest für informativ befand ich es, drum zeigte ich hier den Sticker ja schon am Dienstag. Das mal davon abgesehen, dass es an sich auch schon Wochen vorher der textlichen Ankündigung Sony's zu entnehmen gewesen wäre.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #278  
Alt 12.04.2019, 17:47
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ruhig Blut, Brauner.

Ich wußte es, habe es aber noch einmal gepostet, mit dem Hinweis, dass ich mir diese Boux kaufen werde.
  #279  
Alt 12.04.2019, 18:01
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ruhig Blut, Brauner.
Bin ich! (Ruhiger geht nicht.)



Und die Box ist von mir gedanklich vorgemerkt, interessiert mich aktuell aber darüber hinaus null. Bis dahin nämlich gibt es hunderte andere Dinge rund um auch Elvis, die erworben werden wollen, so dass ich auch mal ganz glücklich bin (ruhig sowieso), wenn mal 48 Stunden kein Geld auszugeben ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #280  
Alt 13.04.2019, 15:05
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Sooo, die beiden teilnehmenden Stores in meiner Stadt abgeklappert. Der erste hatte 2 Exemplare bekommen, die natürlich schon weg waren, obwohl seine Öffnungszeit wohl heute schon früher war als sonst.
Der zweite Store hat dann 5 Exemplare bekommen, die dann auch noch nicht alle weg waren. Die Elvis in Paris noch gegönnt und der Tag ist gerettet.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben