Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.07.2005, 22:34
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Also soviel ich weiss, durfte er ab dem 14 Januar 1973 keine mehr tragen, da diese schweren Dinger gefährliche Gesundheitliche Probleme bei den Konzertbesuchern hervorrufen konnten, wenn sie mit einer nicht unherheblichen Geschwindigkeit von der Bühne flogen.
Ja so war das wohl.
Alt Alt 25.07.2005, 22:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.07.2005, 22:47
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.846
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Schorni
Ja so war das wohl.
wenn das ein witz sein soll, lass ich ihn durchgehen.

falls es ernst gemeint ist, muss ich widersprechen und auf mein vorhergehendes posting verweisen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #13  
Alt 25.07.2005, 22:49
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von allerteuerste
wenn das ein witz sein soll, lass ich ihn durchgehen.

falls es ernst gemeint ist, muss ich widersprechen und auf mein vorhergehendes posting verweisen.
Nee nee, das war völlig ernst gemeint. Was meint ihr, wieviele Leute damals bei dieser Aktion verlezt wurden. Elvis konnte richtig Schmerzensgeld bezahlen....höhö
  #14  
Alt 25.07.2005, 22:56
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Nee nee, das war völlig ernst gemeint. Was meint ihr, wieviele Leute damals bei dieser Aktion verlezt wurden.
Ist ja das selbe mit seiner Gürtel - Werferei. Komisch, die durfte er aber weiterhin tragen
  #15  
Alt 25.07.2005, 23:03
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Ist ja das selbe mit seiner Gürtel - Werferei. Komisch, die durfte er aber weiterhin tragen
Ausser am 18. November 1972. Da musste er wegen einstweiliger Verfügung OHNE Gürtel auf die Bühne....hehe

Siehst du hier:

Geändert von svencla71 (25.07.2005 um 23:08 Uhr)
  #16  
Alt 25.07.2005, 23:21
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
  #17  
Alt 01.08.2005, 15:02
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
tja that´s amerika......
wenn man mc´donalds verklagen kann dann konnte man auch Elvis verklagen
  #18  
Alt 01.08.2005, 16:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von LadyLike
tja that´s amerika......
wenn man mc´donalds verklagen kann dann konnte man auch Elvis verklagen
Du sagst es! Aber in Wahrheit passierte das nicht wegen der Körperverletzungen durch tief fliegende Capes oder Gürtel sondern durch Red und Sonny, die wohl zuviele Bud-Spencer-Filme gesehen hatten und das an den Fans auch mal ausprobieren wollten...
Die Klagen wegen schwerer Körperverletzung in Millionenhöhe führten schließlich zur Entlassung der Leibwächter - zumindest wurde das offiziell als Grund genannt.
  #19  
Alt 01.08.2005, 16:32
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Ja dafür waren sie ja bekannt. ich glaub es war sonny (hoffe irre mich jetzt nicht) wurde ja sogar mal als Elvis in Deutschland in der Armee war von ihm nach Hause geschickt, da er eine kleine Neigung hatte Deutsche zu verprügeln...
Tja für ihn ging es nach Hause, der Rest fuhr nach Paris ins Moulin Rouge
  #20  
Alt 01.08.2005, 16:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Ja dafür waren sie ja bekannt. ich glaub es war sonny (hoffe irre mich jetzt nicht) wurde ja sogar mal als Elvis in Deutschland in der Armee war von ihm nach Hause geschickt, da er eine kleine Neigung hatte Deutsche zu verprügeln...
Tja für ihn ging es nach Hause, der Rest fuhr nach Paris ins Moulin Rouge
Bei Sonny könntest Du recht haben - ich glaube, in diesem Leibwächterbuch äußert sich Red West recht ehrfürchtig über die K.o.-Schläger-Qualitäten von seinem Cousin. Ob Sonny allerdings mit in Deutschland war, weiß ich jetzt nicht - da sind mir nur Red und Lamar bekannt. Ausgetauscht wurde aber jemand, da hast Du recht, denn bei den Frankreich-Trips war, wenn ich mich da richtig erinnere, Rex Mansfield als Ersatz-Begleiter dabei. *kopfkratz*
Antwort

Stichworte
bill belew, capes, jumpsuit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben