Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.02.2009, 20:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
- Die Frage nach der Liebe des Lebens für Elvis könnte uns wohl nur er selbst sagen.
Zudem ich es gerade bei frisch Verliebten immer lächerlich finde, wenn sie sagen, es wäre ihre Liebe des Lebens.
- Hört das Leben mit Beginn einer Beziehung auf oder wieso kann man gleich am Anfang bestimmen, dass es die Liebe des ganzen Lebens ist?
- richtig!
- ansichtssache
aber mal im ernst: ich kenn genug (sowohl männchen als auch weibchen), die verliebt sind/waren und (zu) erkennen (glauben),
dass sie VOR dieser beziehung nicht wirklich gelebt haben.. sieh es doch mal von der seite aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 09.02.2009, 20:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.02.2009, 20:48
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Da könnten wir doch wieder auf die Lieblingstheorie der Männer kommen:
Urinstinkt: Wir können nicht monogam sein. Wir müssen uns vermehren und unseren Samen überall verteilen, damit die Menschheit nicht ausstirbt! Elvis war halt auch nur ein Mann.
Nicht nur Männer haben diesen Instinkt.


Zitat:
Wollte er diese denn überhaupt finden?
Im tiefsten innersten sucht jeder Mensch nach der wahren Liebe.
Auch wenn es nicht jeder zugibt.
  #13  
Alt 09.02.2009, 20:51
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
- ansichtssache
Jein. Denn: Erstens weisst Du niemals 100%ig, ob Du wirklich bis zum Lebensende mit dieser Frau zusammen bist. Es kann durch Trennung oder Tod auch vorher beendet werden. Somit besteht die Möglichkeit, dass man sich neu verliebt und dann die nächste Beziehung als "Liebe des Lebens" bezeichnet. Einverstanden wäre ich eher mit der Aussage "Die größte Liebe in meinem bisherigen Leben". Denn das wäre nachvollziehbar.

Und gerade bei Elvis wissen wir nicht genau, wer das wirklich war. Denn in sein Herz bzw. seine Gefühle können wir schlecht hinein schauen und soweit mir bekannt, hat er sich gerade in dieser Richtung nicht öffentlich geäußert.
__________________

  #14  
Alt 09.02.2009, 20:53
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
hmmm wir dürfen nicht die normalen maassstäbe ansetzen
vielleicht wahr jede seiner perlen die wahre liebe ...
aber wir düfen auch nicht vergessen von beiden seiten wird einem in der situation
perle - elvis
elvis perle

viel verlangt....

fakt ist keine wahr dauerhaft so cool das er kein bock mehr auf ne andere hatte...
allerdings..warum hätte er auch sollen

soo hier kommt jetzt nen einspieler von 50 cent
candy shop

vielleicht hat er bei den verschiedenen frauen verschiedene dinge geschätz gesucht oder auch gefunden oder auch nicht...

die perfekte frau für elvis ...wie sähe die aus...
hmmm auch das ne gute frage...
Es gibt nie den perfekten Partner.

Elvis wird auch jede dieser Frauen geliebt oder begehrt haben. Weil, jede etwas anderes besonderes hatte.

Nur meine Frage richtet sich eben daran, dass es traurig ist für einen Menschen. Ob es Elvis war oder irgendeiner der in seinem Leben nicht die Ruhe findet, zu sagen das ist sie. Elvis hat doch gesagt, er sucht die Frau mit der er sich nicht mehr einsam fühlen muss.

Geändert von gast-20090730 (09.02.2009 um 20:56 Uhr)
  #15  
Alt 09.02.2009, 20:56
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Im tiefsten innersten sucht jeder Mensch danach.
Auch wenn es nicht jeder zugibt.
Aber zur wahren Liebe gehört auch viel Arbeit.

Am Anfang magst du die kleinen Macken, die dein Partner hat. Wie niedlich, er sabbert im Schlaf.
Irgendwann kommt die Zeit, bei der dich diese Macken einfach nur nerven. Boah, jetzt schnarcht der auch noch und sabbert sein Kopfkissen voll.
Und wenn dann nicht die Zeit der Akzeptanz und Tolleranz beginnt (kleine zarte Tritte in den Hintern, die je nach Lautstärke dann auch stärker werden dürfen, jedoch auch keinerlei Wirkung zeigen und du, statt ihm, dein Kopfkissen nimmst und auf der Couch schläfst), geht es den Bach runter.

Was ich sagen möchte. Wer nie an der und für die Liebe arbeitet und sich keine Mühe mit ihr gibt, der wird sie nie finden! (Ich bin ja so weise)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.02.2009, 21:01
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

No woman, no cry!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 09.02.2009, 21:04
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Elvis hat doch gesagt, er sucht die Frau mit der er sich nicht mehr einsam fühlen muss.
Ja, aber diese Frau hätte noch gebacken werden müssen. Ein Teil von Priscilla, ein Teil Linda usw.

Die eierlegende Wollmilchsau!

Ich glaube, diese Frau gab und wird es nie geben. Er wollte eine Frau nach seinen Vorstellungen und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass eine Frau hier aus diesem Forum wirklich ein Leben lang mit ihm zusammenleben hätte wollen!
  #18  
Alt 09.02.2009, 21:06
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ja, aber diese Frau hätte noch gebacken werden müssen. Ein Teil von Priscilla, ein Teil Linda usw.

Die eierlegende Wollmilchsau!

Ich glaube, diese Frau gab und wird es nie geben. Er wollte eine Frau nach seinen Vorstellungen und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass eine Frau hier aus diesem Forum wirklich ein Leben lang mit ihm zusammenleben hätte wollen!
Dieser Spruch kommt mir so bekannt vor. Aber mit einem Mann.
  #19  
Alt 09.02.2009, 21:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ja, aber diese Frau hätte noch gebacken werden müssen. Ein Teil von Priscilla, ein Teil Linda usw.

Die eierlegende Wollmilchsau!

Ich glaube, diese Frau gab und wird es nie geben. Er wollte eine Frau nach seinen Vorstellungen und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass eine Frau hier aus diesem Forum wirklich ein Leben lang mit ihm zusammenleben hätte wollen!
oh ich kenne ein paar schönheiten die ihn locker hätten verarbeiten können ihm ein partner und freund sein hätten können...
die ihn in der heia so versorgt hätten das er mitner anderen gar nichts mehr machen hätte können lol....
also diese wollmichsau gibts schon...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #20  
Alt 09.02.2009, 21:08
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Warum hat Elvis bei keiner Frau seine innerliche Ruhe gefunden? Damit meine ich, daß er immer wieder nach einer neuen suchte.
Ich bin inzwischen der Ansicht, dass man bei seinem Partner die innere Ruhe (oder wie immer man dieses Phänomen auch nennen möchte) nicht finden kann, wenn man nicht zugleich auch irgendwo anders eine innere Mitte (oder wie immer man dieses Phänomen auch nennen möchte) gefunden hat. Eine Partnerschaft ist damit auf Dauer überfordert (Ausnahmen bestätigen vermutlich die Regel).

Die Frage nach Elvis' Einsamkeit sollte unabhängig von seinen Partnerschaften gestellt werden: Warum war Elvis trotz seiner Beziehungen innerlich einsam (wenn er es denn war)? Ihm fehlte der Ruhepol, der Anker, die innere Mitte (falls dem so war).
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
einsam, wirklich

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben