Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.05.2008, 19:34
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Sind manche Dinge wirklich nur Zufall?

Habe die letzten Tage ein bischen im Internet rumgesurft und fand ehrlich gesagt hoechstinteressant was David Stanley irgendwo auf youtube im Interview sagt: Elvis verabschiedete sich von mir, ein Tag vor seinem Tod. Und er sagte, dass er eine "Stufe" hoeher geht, irgendwas in dem Sinne. Interessant.
Danach fand ich folgendes auf youtube (wenn es hier schon aufkam, sorry). Kein Kommentar dazu:
YouTube - Elvis Alive Message on the CBS...
Alt Alt 25.05.2008, 19:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.05.2008, 19:36
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wo bleibt die 77?
  #3  
Alt 25.05.2008, 19:42
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Die Zahlen hätte man aber auch willkürlich anordnen können, um jedes x-beliebige Datum darin zu finden
(Hab das Video jetzt nur ohne Ton gesehen. Wird das näher erklärt?)
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #4  
Alt 25.05.2008, 19:51
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Ich hatte auch keinen ton. Aber ich bezweifle, dass irgendjemand gewusst hat, dass elvis am 16.08 sterben wird. also ich gehe von Zufall aus. Ich kann es mir nicht anders erklären.
  #5  
Alt 25.05.2008, 19:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Wo bleibt die 77?
Die kriegen wir auch noch zusammen.
Such Dir irgendwelche Elemente am Anzug aus, zähle sie und addiere sie gegebenenfalls - irgendwas wird schon irgendwie 77 oder 1977 ergeben.
  #6  
Alt 25.05.2008, 20:35
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Die kriegen wir auch noch zusammen.
Such Dir irgendwelche Elemente am Anzug aus, zähle sie und addiere sie gegebenenfalls - irgendwas wird schon irgendwie 77 oder 1977 ergeben.
So sehe ich das auch. Durch so einen Mist werden bloß wieder idiotische Gerüchte in die Welt gesetzt.
  #7  
Alt 25.05.2008, 20:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Habe die letzten Tage ein bischen im Internet rumgesurft und fand ehrlich gesagt hoechstinteressant was David Stanley irgendwo auf youtube im Interview sagt: Elvis verabschiedete sich von mir, ein Tag vor seinem Tod. Und er sagte, dass er eine "Stufe" hoeher geht, irgendwas in dem Sinne. Interessant.
So ein blödsinn.Diese Stanleys können nichts besser als unsinn erzählen
  #8  
Alt 25.05.2008, 20:55
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Was die Stanleys angeht, denen glaube ich kein Wort...die widersprechen sich ja bei jeder Gelegenheit.
Antwort

Stichworte
dinge, wirklich, zufall

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben