Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.11.2006, 07:10
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Schorni , das ist richtig!


Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Aha, dann wurden davon 2 Versionen von rausgebracht. Das dachte ich mir zwar schon fast aber ok.
Alt Alt 10.11.2006, 07:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.11.2006, 07:32
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Hallo an alle Elvis Fan's ,
heute eingetroffen:
Ich denke bzw. bin mir 100% sicher, das diese 999,9 Karat Gold CD: IT'S NOW OR NEVER tatsächlich der "heilige Gral" der Orginal RCA CD's ist! Eine Weltpremiere!
Angeblich - laut Helmut Radermacher (ihr kennt ihn ja sowieso aus Deutschland) - soll es nur ein "Jux" damals gewesen sein, von BMG Germany und machten ein paar spezielle Exemplare (ca. 10 CD's), in einem aufwendigen Karton!
Ausserdem sagte er, das diese 999,9 Karat Gold CD weit über 500.- Euro an Wert hat. Wenn nicht mehr!
Bin happy, dass ich diese nun in meiner Sammlung habe und werde sie sicher niemals verkaufen!
Werde in meinem Elvis Raum sicherlich einen tollen Platz dafür finden. Vielleicht bei den anderen Gold + Platin LP's bzw. auch Singles!
Ist immer sehr schön, wenn man solche seltene Orginal RCA CD's in seiner Sammlung hat!
Bin ehrlich = gekostet hat mich diese genau 314.- Euro. Wenn ich denke: diese 999,9 Karat Gold CD, gibt es wahrscheinlich nur 10 mal auf der ganzen Welt. Diese CD ist sicherlich das doppelte, oder sogar das dreifache wert.
Nicht jeder CD Sammler - kenne ja sehr viel auf der ganzen Welt - hat eine solche in seiner Sammlung! Kenne überhaupt keinen!
Werde auch alle Bilder einzeln scannen und Mike für seine Elvis Tabelle zusenden = https://www.elvisoncd.com/ = denke, dass Mike diese CD in der Sektion einstellt = WORLDWIDE RARETIES!
Habe diese Gold CD, noch in keiner Elvis Tabelle gefunden bzw. auch nicht in eBay gesehen (3 Jahre eBay).
Da musste ich einfach zuschlagen!

Gruß aus Österreich wünscht Euch
+ eapgs = Günter =
Schöne Box! Sie genial aus! Gratuliere!
  #23  
Alt 10.11.2006, 07:36
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzlichen Dank Help_Me !
Diese Box ist tatsächlich genial!


Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Schöne Box! Sie genial aus! Gratuliere!
  #24  
Alt 10.11.2006, 08:07
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
999,9 KARAT GOLD CD = IT'S NOW OR NEVER - EC = BMG RCA aurodisc SPECIAL PROJECTS 1996 - 74321 41343-2 + IFPI 3052 = CD Bild!

Woooowww
Herzlichen Glückwunsch...*heul..auch haben will*
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #25  
Alt 10.11.2006, 08:08
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Günter,

ich werde mir diese wunderschöne CD demnächst mal "live" bei Dir ansehen, wenn ich das nächste Mal nach Wels komme ... schaut echt super aus!

LG, Thomas
  #26  
Alt 10.11.2006, 08:43
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Elvislover76 !
Kann mir vorstellen, dass du eine solche auch haben möchtest!
Sorry, weil ich diese ja nicht zweimal habe!


Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Woooowww
Herzlichen Glückwunsch...*heul..auch haben will*
  #27  
Alt 10.11.2006, 08:46
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Thanks Thomas !
Ja, selbstverständlich kannst du dir diese CD Live ansehen.
Freue mich ja eh, wenn du wieder zu mir kommst!
Stimmt, diese sieht wirklich super aus.
Bekommt natürlich irgendwann mal einen bestimmten Platz im Elvis Raum.
Wie ich diese plaziere bzw. auch mit was, das weiss ich nicht.
Werde mir aber etwas besonderes überlegen Thomas.
Du kennst mich ja eh schon ein paar Jahre.
Mir fällt da sicherlich etwas tolles wieder ein!


Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
Hallo Günter,

ich werde mir diese wunderschöne CD demnächst mal "live" bei Dir ansehen, wenn ich das nächste Mal nach Wels komme ... schaut echt super aus!

LG, Thomas
  #28  
Alt 10.11.2006, 09:08
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Hallo an alle Elvis Fan's ,
heute eingetroffen:
Ich denke bzw. bin mir 100% sicher, das diese 999,9 Karat Gold CD: IT'S NOW OR NEVER tatsächlich der "heilige Gral" der Orginal RCA CD's ist! Eine Weltpremiere!
Angeblich - laut Helmut Radermacher (ihr kennt ihn ja sowieso aus Deutschland) - soll es nur ein "Jux" damals gewesen sein, von BMG Germany und machten ein paar spezielle Exemplare (ca. 10 CD's), in einem aufwendigen Karton!
Ausserdem sagte er, das diese 999,9 Karat Gold CD weit über 500.- Euro an Wert hat. Wenn nicht mehr!
Bin happy, dass ich diese nun in meiner Sammlung habe und werde sie sicher niemals verkaufen!
Werde in meinem Elvis Raum sicherlich einen tollen Platz dafür finden. Vielleicht bei den anderen Gold + Platin LP's bzw. auch Singles!
Ist immer sehr schön, wenn man solche seltene Orginal RCA CD's in seiner Sammlung hat!
Bin ehrlich = gekostet hat mich diese genau 314.- Euro. Wenn ich denke: diese 999,9 Karat Gold CD, gibt es wahrscheinlich nur 10 mal auf der ganzen Welt. Diese CD ist sicherlich das doppelte, oder sogar das dreifache wert.
Nicht jeder CD Sammler - kenne ja sehr viel auf der ganzen Welt - hat eine solche in seiner Sammlung! Kenne überhaupt keinen!
Werde auch alle Bilder einzeln scannen und Mike für seine Elvis Tabelle zusenden = https://www.elvisoncd.com/ = denke, dass Mike diese CD in der Sektion einstellt = WORLDWIDE RARETIES!
Habe diese Gold CD, noch in keiner Elvis Tabelle gefunden bzw. auch nicht in eBay gesehen (3 Jahre eBay).
Da musste ich einfach zuschlagen!

Gruß aus Österreich wünscht Euch
+ eapgs = Günter =
Respekt!!! Sieht sensationell aus!!!
  #29  
Alt 10.11.2006, 09:11
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Sören Pohl , wo du recht hast, hast du recht!
Sieht wirklich sensationell aus!!!


Zitat:
Zitat von Sören Pohl Beitrag anzeigen
Respekt!!! Sieht sensationell aus!!!
  #30  
Alt 10.11.2006, 10:28
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Bild 1

Alle Bilder sind fertig. Werde diese jetzt einstellen. Dann könnt ihr alle Bilder genauer ansehen.

Geändert von gast-20070805 (27.11.2006 um 22:22 Uhr)
Antwort

Stichworte
gold, gral, heilige, karat, orginal, tats, weltpremiereder

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben