Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.11.2012, 13:30
Baxter Baxter ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: München
Beiträge: 164
Baxter Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
I gfrei mi wia a jungs Hunderl.
Du, I mi a.
Alt Alt 26.11.2012, 13:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.11.2012, 18:21
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Soundboards von Vegas September 1970 und die drei von Tour 1 (9.9.-14.9.1970), die zweifelsohne existieren.




Oder dieser SB von Lake Tahoe 24.7.71 MS..

Über Lake Tahoe,20.07.1971 MS. hatte ich schon in einen anderen Thread geschrieben.Da hatte ich schon gesagt,daß so eine Show veröffentlicht gehört.Es wurde mir vorgehalten,woher ich die Annahme habe,daß FTD dieses Tape auch besitzt.( Es wurde sogar geschieben,ob ich aus einen Kaffeesatz lese,oder an eine Glaskugel rubbel).Nun schreibt Cisco selber über dieses Tape.Ich hoffe,daß diese Show in SB Qualität auf FtD 2013 das Licht der Welt erblickt. -- Meine Idee für nächste FtD`s : Als County und Studio Freak wäre eine FtD Flaming Star angebracht.Hier wissen wir,gibt es Out-und Alternate Takes.Auch,wenn es dann ein fiktives Album wäre, ( 1960 hat es ja keine LP Flaming Star gegeben ),vielleicht die letzte Film Session,wo es noch einiges an Outtakes geben wird.Weitere Filme (z.B. Kissin` Cousins,The trouble with girls,Change of habit oder auch Live a little love a little ) wo es wenig bis keine Outtakes gibt,könnte Ernst ja als 3-4 CD Box mit Buch ( und vielen Hintergrundinformationen ) veröffentlichen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 26.11.2012, 18:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab nicht behauptet, dass FTD diese tapes besitzt. Dennoch habe ich deren Exiszenz nicht in Abrede gestellt. Ich bitte zu unterscheiden.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 26.11.2012, 18:41
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab nicht behauptet, dass FTD diese tapes besitzt. Dennoch habe ich deren Exiszenz nicht in Abrede gestellt. Ich bitte zu unterscheiden.
Gut,Cisco.Die Existenz dieses Tapes kannst Du auch nicht in Abrede stellen,da nun mal die Abbildung der Tape Box existiert,aber selbst wenn FtD dieses Tape nicht in Besitz hat,müßte es doch mehr Tapes aus dieser Lake Tahoe Auftrittsreihe geben,oder hat ( damals ) RCA nur eine Show aufgenommen ? Glaubt doch keiner.Und da es aus dieser Auftrittsreihe noch nicht einmal einen SB auf Bootleg gibt,wäre so eine VÖ überfällig.Und mal ehrlich : Wer läßt so eine VÖ beim Händler liegen ? Das würde selbst ich als Studio Freak noch nicht einmal machen.
  #25  
Alt 26.11.2012, 18:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Muahhahhaa, bester Thread! Zu geil!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 26.11.2012, 18:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Über Lake Tahoe,20.07.1971 MS. hatte ich schon in einen anderen Thread geschrieben.Da hatte ich schon gesagt,daß so eine Show veröffentlicht gehört.
korrekt..
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Es wurde mir vorgehalten,woher ich die Annahme habe,daß FTD dieses Tape auch besitzt.( Es wurde sogar geschieben,ob ich aus einen Kaffeesatz lese,oder an eine Glaskugel rubbel).
woran du rubbelst, wollen wir hier bitte nicht weiter erörtern
und nur, weil cisco die abbildung der box dazu postet, heisst das nicht, dass ftd auch im besitz der selben (noch dazu mit inhalt!) ist
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Nun schreibt Cisco selber über dieses Tape.
korrekt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 26.11.2012, 18:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Glaubt doch keiner
doch, eigentlich jeder. nur halt du nicht..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 26.11.2012, 19:20
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Diese tapes mögen in Privatbesitz sein. Hoffen wir, dass sie uns in absehbarer Zeit zugänglich gemacht werden. Ein Gefühl sagt mir, dass demnächst zumindest was von 1970 kommt. Dass da was existiert, steht mittlerweile ausser Frage....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 26.11.2012, 19:36
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
oder hat ( damals ) RCA nur eine Show aufgenommen ?
Wenn RCA diese Show aufgenommen hätte, wäre es vielleicht wirklich nur eine gewesen, aber wir hätten möglicherweise auch einen Multitrack und der würde vermutlich auch im Archiv liegen...aber wenn man sich mal die Tape-Box-Beschriftung anschaut, sehe ich da nichts von RCA...und wo Parkers Bänder überall gelandet sind, weiß wohl keiner so genau.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 26.11.2012, 19:42
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Diese tapes mögen in Privatbesitz sein. Hoffen wir, dass sie uns in absehbarer Zeit zugänglich gemacht werden. Ein Gefühl sagt mir, dass demnächst zumindest was von 1970 kommt. Dass da was existiert, steht mittlerweile ausser Frage....
Wäre auch nicht schlecht,aber die Konzerte von 1971 gefallen mir persönlich besser.Auch ein SB vom August 1975 ( Request Box Shows ) wäre nicht verkehrt.Mal seh`n,was 2013 kommt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben