Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.10.2008, 01:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich bezog mich auf diese Ausführungen hier ...

... die mich gerade tatsächlich etwas überfordern, obwohl Du ja noch
nicht mal richtig durchgestartet bist. Aber das kann man ja nachholen
Ich bedauere es außerordentlich, dass ich ausgerechnet bei diesem hochspannenden Punkt passen muss, weil er ohne das entsprechende Hintergrundwissen nicht verstanden werden KANN. Es wäre allenthalben dann möglich, wenn ich das den Leuten im Studio am Objekt selber demonstrieren und an konkreten Hörbeispielen verdeutlichen könnte. Aber so auf dem trockenen, rein verbal, geht das leider nicht.
Alt Alt 15.10.2008, 01:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.10.2008, 01:15
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Dass Du jedoch fortwährend - es zieht sich durch das gesamte Forum
und betrifft so ziemlich jeden Thread, in dem Du Dich äußerst - anderen
Usern nichts als „Dummheit“ und das Fehlen des Intellektes bescheinigst
und Dich mit Überheblichkeit aufgepumpt über alle anderen stellst .....
DAS ist es, was Dich - zumindest in meinen Augen - arrogant und
unsympathisch macht!
Das sehe ich völlig anders, Yvonne ... und das hat nichts damit zu tun, dass mir MM irgendwie sympathisch ist. Wäre das so wie von Dir beschrieben -wäre er mir das nämlich auch nicht. Bei genauer Betrachtung stellt man nämlich fest, dass MM immer erst dann etwas persönlicher wird, wenn bereits ein Angriff auf seine Person erfolgte. Ein gutes Beispiel dafür, ist der vorangegangene Thread. Lies mal nach! Und wenn jemand angegriffen wird, der nachweislich die besseren Argumente bringt und Sachverstand besitzt, der Angriff aber auf peinlichem Niveau abläuft, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Reaktion etwas krasser ausfällt. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier, die ihm regelmäßig die Kompetenz absprechen, ohne sich jedoch mit dem Sachverhalt auszukennen bzw. einen Versuch starten, sein Anliegen überhaupt erstmal zu verstehen, bringt MM in meinen Augen eine mordsmäßige Geduld auf, jede Frage bis ins Detail zu erklären, und das u.U. immer und immer wieder. Andere hingegen haben nichts besseres im Sinn, als ihm permanent Überheblichkeit vorzuwerfen und seine Argumente völlig haltlos abzuwerten. Ganz ehrlich! Schon allein soviel Beherrschung verdient Respekt ... den man ihm hingegen, nur selten entgegen bringt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (15.10.2008 um 01:22 Uhr)
  #23  
Alt 15.10.2008, 02:03
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das sehe ich völlig anders, Yvonne ...
Ich weiß! ...
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!


Geändert von Yvonne (15.10.2008 um 02:11 Uhr)
  #24  
Alt 15.10.2008, 02:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ja, und ich versuche meinen Standpunkt auch zu begründen. Man muss nicht unbedingt einig damit sein, aber gewisse Tatsachen sind einfach unumstößlich. Ich habe gerade eben noch mal den Ursprungs-Thread gelesen und da wird sowas von deutlich, wer als erstes persönlich wird, dass ich es sogar fast schon für eine Frechheit halte, MM selbiges vorzuwerfen. Eigentlich wollte ich alte Kamellen nicht nochmal vorbringen, aber da permanent gegen ihn geschossen wird und das an dieser Stelle schon wieder, obwohl er sich sichtlich Mühe gibt, allen verständlich zu erklären, wie er zu seiner Einstellung kommt, muss ich leider das Corpus Delicti nochmal aufzeigen.

Zitat:
Tja mein lieber , leider is auf der Cd nix zu hören von nem quietschendem Stuhl und deshalb auch nicht auf der FTD .

Ich glaube das mit dem Ohrenarzt solltest du mal selber beherzigen und ihn besuchen. Der freut sich bestimmt auf dich.

Is auch net so schlimm wenn man schwerhörig is , bist in bester Gesellschaft Beethoven hatte ja auch zum Schluss nix mehr gehört
Zitat:
jaja immer das selbe mit dir wenn du nicht mehr weiter weißt versuchst du jemanden ins lächerliche zu ziehen , aber das sind wir ja von dir gewohnt .

Fakt is das du keine Ahnung hast und nur misst schreibst
Zitat:
na ja du kommst mir langsam vor wie Dieter Bohlen,nicht singen können aber denken hast Ahnung von Musik
So, und jetzt frage ich allen Ernstes, wer hier primär beleidigt hat und bitte gefälligst um objektive Betrachtung.

Jede Äußerung von MM erfolgte erst im Anschluss auf das oberste Posting.

Das von dieser Seite keine annähernd sachliche Argumentation kam, sei mal völlig außen vorgelassen. Das ist nochmal ein Thema für sich ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (15.10.2008 um 02:28 Uhr)
  #25  
Alt 15.10.2008, 02:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das von dieser Seite keine annähernd sachliche Argumentation kam, sei mal völlig außen vorgelassen. Das ist nochmal ein Thema für sich ...
Das mit dem tauben Beethoven war doch mal ein echtes Totschläger-Argument, das obendrein beweist, dass der Kollege sich eingehend mit den Komponisten der Wiener Klassik beschäftigt hat. Wer will schon gegen den alten Ludwig anstinken? Da ist man einfach nur platt.
  #26  
Alt 15.10.2008, 05:27
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
überflüssiger THREAD und interessiert hier eh niemanden! die jungs hören nur die CD und FERTIG
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (15.10.2008 um 05:30 Uhr)
  #27  
Alt 15.10.2008, 05:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Hey, ich will diese CD unbedingt haben und deshalb hat sich dieser
Thread zumindest für mich gelohnt

Ich bin allerdings noch dabei, das Teil MusicMan abzuschwatzen.
Schließlich will ich nicht, dass er einen Hörschaden bekommt.

Das wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #28  
Alt 15.10.2008, 05:38
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
naja, bis jetzt geht es hier überwiegend nur um selbstdarstellung eines gewissen .. und weniger um die CDoder habe ich etwas überlesen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #29  
Alt 15.10.2008, 05:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...es wurde doch schon alles zu dieser CD gesagt oder !? ..jeder kennt die meinung des anderen, da gibt es nichts mehr zu diskutieren !!

...der thread kann also von mir aus geschlossen werden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #30  
Alt 15.10.2008, 05:46
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen

...der thread kann also von mir aus geschlossen werden !!
das ist nicht lustigund bei diesem spruch stehen mir immer gleich die nackenhaare hochdu musst dich doch nicht gleich in den schliessmichthread flüchten nur weil du nichts konstruktives beisteuern kannst oder willst
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben