Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 07.07.2008, 13:49
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Naja-auf meinen Bildern (die ja nun schon älter sind) sieht sie nicht vorteilhaft aus und das kann wirklich keiner bestreiten. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie ist schwanger, da sehen die wenigsten Frauen besonders aus.
Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
einfach wunderschön aussehen
Alt Alt 07.07.2008, 13:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 07.07.2008, 13:53
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
einfach wunderschön aussehen
Bist du grad mit einem Jungen schwanger ? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein .
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...
  #103  
Alt 07.07.2008, 13:55
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Bist du grad mit einem Jungen schwanger ? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein .
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...
Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft
  #104  
Alt 07.07.2008, 14:06
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft
Bestimmt nicht
  #105  
Alt 07.07.2008, 20:06
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
meine Schwägerin war beide Male unglaublich hä... also unattraktiv und hat einen Jungen und ein Mädchen, die beide UNGLAUBLICH süß sind (die guten Gene meines großen Bruders!!!).
  #106  
Alt 24.07.2008, 11:25
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Vielleicht eine dumme Frage und vielleicht bin/wäre ich auch aus dem Alter raus, aber wo könnte man eigentlich ein etwas größeres Poster von Lisa bekommen zum Aufhängen? Bisher sind alle Fotos etc die man so bei Ebay etc kriegt eher klein, dass sie an der Wand kaum auffallen.
Nur mal als Frage, falls einer ne Idee hat!
Danke
  #107  
Alt 24.07.2008, 11:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
http://www.easyart.de/scripts/zoom/z...elebrity+Image

__________________

  #108  
Alt 27.07.2008, 15:24
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke! Ich hab mich jetzt auch noch selber mal ein wenig umgeschaut und es gibt in der Tat übers Internet eine Menge Seiten, wo man auch solche Poster kaufen kann. Mal schauen. Ich hatte ein hübsches Foto von ihr von Ebay erworben, aber nach einem Jahr an der Wand ist es schon ziemlich ausgeblichen:traurig: Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann?

Danke fürs nachschauen!
  #109  
Alt 27.07.2008, 20:46
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich hatte ein hübsches Foto von ihr von Ebay erworben, aber nach einem Jahr an der Wand ist es schon ziemlich ausgeblichen:traurig: Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann?
Ich glaube jetzt kannst du nichts mehr dagegen machen, aber falls du dir ein neues kaufst, dann rahm es doch ein. Das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht und die sind auch nicht ausgeblichen
  #110  
Alt 27.07.2008, 21:44
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Ich habe mir ein großes Poster aus Amerika bei ebay gekauft.
Es ist das Cover ihres 1. Albums.
Vielleicht zeig ich es euch später.
Antwort

Stichworte
lisa, marie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben