Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.09.2019, 00:16
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.09.2019, 00:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.09.2019, 07:20
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Das sieht ja mal wirklich schick aus. Bin auf den Inhalt der drei CDs gespannt. Da werden ja wahrscheinlich dann sicherlich Rehearsals drauf sein, denn die Shows haben wir ja schon komplett.
__________________
  #13  
Alt 25.09.2019, 11:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Fesch.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches Set ich kaufen soll, von FTD oder doch die 3 Pracker Bücher mit, so wie es ausschaut, noch mehr Bilder oder sogar beides ???
  #14  
Alt 25.09.2019, 13:37
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von king_al Beitrag anzeigen
Das sieht ja mal wirklich schick aus. Bin auf den Inhalt der drei CDs gespannt. Da werden ja wahrscheinlich dann sicherlich Rehearsals drauf sein, denn die Shows haben wir ja schon komplett.
Jetzt noch alle gefilmten Shows restauriert in Dolby Vision auf 4k und ich bin glücklich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 25.09.2019, 13:44
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
….Nun stehe ich vor der Entscheidung
Da kommt die Fan-Welt wieder einmal ins Straucheln! (Wenn man mal davon absieht, dass die meisten wohl beides nicht kaufen.) Was ist jetzt mit den "must have" aus dem anderen Thread?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 25.09.2019, 14:03
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen

Nun stehe ich vor der Entscheidung,
ICH weiß was zu tun ist
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 25.09.2019, 15:25
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Auf jeden Fall macht das FTD-Set optisch mehr her. Lorentzen haut die Bücher ja eher so zusammen -ohne großen Anspruch auf Qualität.

Geändert von SaharaTahoe (25.09.2019 um 15:28 Uhr)
  #18  
Alt 25.09.2019, 15:44
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Da kommt die Fan-Welt wieder einmal ins Straucheln! (Wenn man mal davon absieht, dass die meisten wohl beides nicht kaufen.) Was ist jetzt mit den "must have" aus dem anderen Thread?
Ich habe mich schon entschieden: das FTD Set ist ein must have.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich bei Lorentzen auch zuschlage.
  #19  
Alt 25.09.2019, 17:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Weiteres dazu von David English:


EARLY ANNOUNCEMENT

David English & Pal Granlund who have just released details on their forthcoming FTD book/cd Elvis Presley - The Making of Viva Las Vegas, are proud to announce a new book, which will be released in 2020 on the 50th Anniversary of the documentary Elvis That’s The Way It Is. Some brief details are listed below.

THE BOOK: Elvis Presley - That’s The Way It Is – Hardbound book with deluxe slipcase containing over 400 pages. It is a 12 by 12 format, in the same style as the FTD book ‘Elvis Presley - A Boy From Tupelo’ & ‘Elvis Presley - The Making of Viva Las Vegas.’

With access to 2000 original negatives and 35mm slides, these images have been restored and repaired, many of which have never been seen before. The book will also contain items from the MGM and RCA archives including paperwork, documents, memos and recording information.

AUDIO: The package will also contain a gatefold sleeve and compact discs with unreleased material, more details to follow.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 25.09.2019, 18:02
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Bücher sind bestellt und die hier werden wir uns auch zulegen.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben