Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 31.03.2007, 02:05
Stürmer Stürmer ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Wien
Beiträge: 34
Stürmer Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Zunächst schon. Aber dann kommen ja immer die Einwände, wie ehrlich die einzelnen Personen berichten. Da geht es um eigene Interessen, Geld und persönliche Animositäten. Aber so sind die Menschen. Das gilt ja nicht nur für die Elviswelt, das gilt ja allgemein. Letztlich kann man sich wirklich, wie Du schon sagst nur etwas auf sein eigenes Gespür verlassen, bzw. den Deckungsgrad mit anderen Äußerungen bewerten. Ich denke, es gibt eine Menge Geschichten zu Elvis und wie er so war. Wenn man dann eine Menge davon gehört hat, ergibt sich ein gewisses Bild. Man wird sicherlich nie alle Lügen und Unwahrheiten rausfiltern können, man schafft nur einen Annäherungswert...
Du sagst es!

Vielleicht sagen die, denen immer geglaubt wird, die unwahrheit, und die "assholes" die wahrheit.....
Wer weiß.....?
Wem wir Fans glauben ist eine ermessensfrage, genau erfahren werden wir es nie.....! (abgedroschen aber wahr)
Ich "hatte" das Goldman Buch....einmal gelesen, und ab in den Müllkorb (That´s true, das habe ich schon vor einigen Jahren Greg (Praytome) erzählt).
So ein Mist diese Buch....von wegen Windeln und so........
Das wanderte sofort in die Mülltonne, sowas sammle ich nicht, weil es in meinen Augen ersichtlich an den Haaren herbeigezogen war, aber sowas von ersichtlich.....

"Elvis What Happend" (oder "Elvis wie er wirklich war" in der deutschen ausgabe, die ich 2x besitze) dagegen hat mir spaß gemacht beim lesen. Und ich denke das "ER" nicht sooo schlecht dabei wegkommt. Er war eben ein Mensch. Und ein geiler noch dazu!!!
Was ich noch sagen wollte zum Stutz (Klausi), er weiß eine menge über Elvis, und wenn er oft Fakten bringt und dafür heruntergemacht wird finde ich nicht in Ordnung!!!
Ich hörte noch nie! ein schlechtes Wort von Stutz (Klausi) über Elvis.......und das sollte einigen "Fans" zu denken Geben!

Zu denen die mich nicht kennen: Ich bin 42, bin verheiratet, habe 2 Töchter (16 und 17) und bin schon seit 30 Jahren in der Elvis Welt unterwegs.

Gruß noch an Stutz (von Chaarlie)

Geändert von Stürmer (31.03.2007 um 02:11 Uhr)
Alt Alt 31.03.2007, 02:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort

Stichworte
fike, interview, lamar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben