Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.07.2007, 11:41
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Larry Geller new book

http://www.larrygellerauthor.com/


Excerpt:

Because Larry had been pursuing spiritual studies for years, he became something of a way-shower for Elvis. He didn’t push any particular agenda; he just provided Elvis with books and conversation on subjects in which Elvis expressed an interest. Larry shares many of these here, with quotes and passages from Elvis’ favorites.

It was Larry who sat in meditation with Elvis for hours at a time or for brief moments before a show. It was only Larry who Elvis could talk with about his deepest beliefs. And so, Larry became one of Elvis’ closest confidants. He knew a side of Elvis that few others knew, and fewer understood.

What Larry describes of Elvis here will shock some people. It’s guaranteed to surprise you. Because what you will discover is a side of Elvis that was so intimate and personal, he never publicly let it out in words, only through his music. Yet the purity and authenticity of this story will absolutely convince you that you have, finally, met the real Elvis.
Take a walk with Elvis and Larry through the heart and soul of Elvis the seeker. No matter how much you may already know of Elvis, you will come away feeling that you know him far better for having experienced The Leaves of Elvis’ Garden.
The Most Revealing Elvis Book You’ll Ever Read
Literally hundreds of books and millions of words have been written about the phenomenon that was Elvis Presley. None even approaches what is revealed in this one—because this is the one story Elvis made Larry Geller promise to tell.
Here at last is the full, true and mesmerizing story of Elvis Presley,

Not until now have we had the chance to know him as he would have wanted us to. Many books tell what Elvis did. This one tells what Elvis believed. When you plumb the depths of Elvis’ soul as it is revealed here, you will understand the real Elvis. You will know him, and very likely, love him even more.
As Larry explains: “Elvis charged me with this responsibility, empowering me and inspiring me to write this book when he said: ‘The world knows Elvis Presley all right, but they don’t know me. I want them to know me, the real person. Larry, I’m counting on you.’”
Larry hasn’t let Elvis down…and he doesn’t let you down either.



http://www.larrygellerauthor.com/leaves.htm
Alt Alt 21.07.2007, 11:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.07.2007, 22:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was soll man davon halten? Elvis wollte unbedingt, dass Larry Geller ein Buch über den wahren Elvis schreibt...ausgerechnet jetzt fällt es ihm ein...also ich finde das etwas seltsam...Wer von Euch kennt Larry etwas besser? ISt er ein so dreister Lügner Elvis solche Worte in den Mund zu legen?
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 21.07.2007, 23:24
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Zitat:
Here at last is the full, true and mesmerizing story of Elvis Presley,
Von wievielen Büchern wurde das schon behauptet.
Abgesehen davon, dass Mr. Geller bereits in "I was the One - Die Biographie mit Elvis eigenen Worten" geschrieben hat, was soll da noch Neues dazukommen?
"I was the One..." war nicht so übel ansich, dennoch bevorzuge ich andere Autoren, die nicht alles immer wieder neu über Elvis erfinden wollen, warum auch immer. Oder denen nach zig-Jahren plötzlich wieder was einfällt.
  #4  
Alt 21.07.2007, 23:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Von wievielen Büchern wurde das schon behauptet.
Abgesehen davon, dass Mr. Geller bereits in "I was the One - Die Biographie mit Elvis eigenen Worten" geschrieben hat, was soll da noch Neues dazukommen?
"I was the One..." war nicht so übel ansich, dennoch bevorzuge ich andere Autoren, die nicht alles immer wieder neu über Elvis erfinden wollen, warum auch immer. Oder denen nach zig-Jahren plötzlich wieder was einfällt.
Genau. Hätte Geller diesen "wichtigen" Auftrag von Elvis erhalten ein enthüllendes Buch über den "wahren" Elvis zu schreiben, wieso fiele ihm das erst nach dreißig Jahren wieder ein. Aber "I was the one" würdest Du empfehlen? Das habe ich noch nicht gelesen....Ist das das Tagebuch?
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 21.07.2007, 23:35
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
also ehrlich gesagt war mir dieser herr geller immer sehr suspekt ...
  #6  
Alt 22.07.2007, 00:03
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Aber "I was the one" würdest Du empfehlen? Das habe ich noch nicht gelesen....Ist das das Tagebuch?
Nein, kein Tagebuch.

Zitat:

Elvis starb 1977. Während der letzten Monate seines Lebens war eines der vielen Dinge, die ihn quälten, die Idee, dass Lügen und verzerrte Darstellungen über seine Person in einem Buch erscheinen würden, das seine früheren Leibwächter angeblich verfassten. Elvis wollte aber seine eigene, wahre Version dokumentiert wissen. Er verbrachte deshalb viele Stunden damit, seine Lebensgeschichte mit Larry Geller, seinem Freund und engsten Vertrauten innerhalb der so genannten „Memphis Mafia" zu besprechen. Larry hielt diese Gespräche Wort für Wort in seinem Tagebuch fest. Das Ergebnis ist mehr als nur eine Biographie eines Insiders. Das Buch unterscheidet sich von allem was bisher über den Star geschrieben wurde und von dem die Legenden leben, die sich heute zahlreicher als je zuvor um ihn ranken.
Wir erhalten auch bemerkenswerte Einblicke hinter die Kulissen: Elvis und Priscilla auf einem LSD-Trip... Colonel Parker, der an einem Abend an den Spieltischen von Las Vegas 1,4 Millionen Dollar verliert, und Elvis Reaktion, als er davon erfährt... Ein komatöser Elvis, dem Dr. Nick den Kopf in Eiswasser steckt, während der Colonel tobt, dass das einzig Wichtige sei, dass sein Junge es heute Abend auf der Bühne schafft. Aber über das, was Elvis tat, gab es bereits zahllose Bücher. Hier finden wir das erste Mal etwas darüber, was Elvis dachte - und zwar mit seinen eigenen Worten. Schenk' mir das Licht - ich kann es brauchen. (Das Gebet, das Elvis vor seinen Auftritten sprach).
Verlag: Hannibal. Erscheinungsjahr: 1991. Buch von Larry Geller: Die Biographie mit seinen eigenen Worten. Larry Geller war der private Frisör von Elvis. Diese Biographie unterscheidet sich von allem, was bisher über Elvis geschrieben wurde, und gibt zum ersten mal Einblick in das, was Elvis hinter seiner Starfassade dachte.
--> Quelle

Empfehlenswert ja, weil ich denke, dass dies ein Teil von Elvis war, der für das Gesamtbild doch wichtig erscheint. Hoffe du bekommst es noch, ich habe es vor Jahren mal bei Ebay ergattert.
  #7  
Alt 22.07.2007, 00:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Nein, kein Tagebuch.


--> Quelle

Empfehlenswert ja, weil ich denke, dass dies ein Teil von Elvis war, der für das Gesamtbild doch wichtig erscheint. Hoffe du bekommst es noch, ich habe es vor Jahren mal bei Ebay ergattert.

Okay, danke. Das Zeug interessiert mich brennend...
__________________
Ohne Worte!
  #8  
Alt 22.07.2007, 00:44
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Nein, kein Tagebuch.


--> Quelle

Empfehlenswert ja, weil ich denke, dass dies ein Teil von Elvis war, der für das Gesamtbild doch wichtig erscheint. Hoffe du bekommst es noch, ich habe es vor Jahren mal bei Ebay ergattert.
Ich habe dieses Buch auch gelesen und bin auch der Meinung,daß man es gelesen haben sollte.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #9  
Alt 22.07.2007, 14:56
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Okay, danke. Das Zeug interessiert mich brennend...
es gibt auch eine heyne-taschenbuchausgabe aus dem jahr 1994. titel: "elvis presley. die endgültige biographie."
(kann ich dir borgen.)
geller ist ein typisches produkt der kalifornischen new age/esoterikwelle der 60er und hält sich anscheinend für den engsten vertrauten, den elvis auf erden hatte. trotzdem finden sich ein paar aufschlussreiche anekdoten in seinem buch.
hier ein beispiel:

"ohne zweifel reagierte elvis gelegentlich empfindlich, vielleicht sogar überempfindlich. während eines nachrichtenberichts über kindesmisshandlung oder während eines films über den holocaust ballte er die fäuste und fluchte unter tränen: 'euch soll der teufel holen!' er identifizierte sich völlig mit opfern - der armut, des unglücks, hitlers, opfern schlechthin." (s.77)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #10  
Alt 22.07.2007, 15:17
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
also ehrlich gesagt war mir dieser herr geller immer sehr suspekt ...

Ich kenne Larry Geller zu wenig um ihn einschätzen zu können und urteile im Moment nur nach einem Fernsehbericht, der vor noch nicht allzulanger Zeit lief. Da kamen so einige der Leute um Elvis zu Wort. Mir klingt es noch in den Ohren, wie einer sagte, dass Geller Elvis für sich einnahm und ihn mit allerhand Quatsch ablenkte. Sie hätten Spass mit Elvis haben wollen, soll heissen: Partys, Mädchen und was so dazu gehört. Dass ein Mann in seinem Alter sich aber weiterentwickeln will und Wege sucht, verstanden sie wohl nicht.

Viele seiner damaligen Freund versuchen Kapital aus dieser Freundschaft zu schlagen, auch nach den ganzen Jahren noch. Aber von denen, die dort gezeigt wurden, hatte Mr. Geller meine größte Symphatie. Mir tat sich das Gefühl auf, dass er für Elvis gar nicht so schlecht war, da dieser doch zeitlebens nach Antworten auf seine Fragen suchte. Es ist immer gut, jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann.

Und Michael, ich bin Deiner Meinung über die aufschlussreichen Annekdoten, von denen Du eine zitiertest. Das entspricht dem Bild das ich von Elvis habe!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
book, geller, larry


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben