Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.04.2008, 13:36
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es war dumm, diese Info kostenlos rauszuhauen. Du hättest ein Buch darüber schreiben sollen, samt einem Foto-Teil mit Original-Schwarzweiß-Aufnahmen Deines alten Telefons, durch welches der King zu Dir sprach, und Deine Rente wäre Blüm-sicher. Titelvorschlag: "Harty & Elvis - He'll have to go"
Ferner könntest du in schicken Hotels wohnen und von deinem Erlebnissen den geneigten Fans erzählen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 17.04.2008, 13:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.04.2008, 13:57
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
über Geller sprachen wir auch. Elvis sagte aber nur dauernd : Son of a .... über ihn.
  #13  
Alt 17.04.2008, 14:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Was wird ihm noch alles einfallen um ins gespräch zu bleiben

fecc-board
Dass Du Marie, Larry Geller nicht leiden kannst und ihn, sowie seine Sichtweisen, bei jeder Gelegenheit zerpflückst, fällt dem aufmerksamen Betrachter schon lange auf. Woher nimmst Du eigentlich das Wissen, behaupten zu können dieser Mann lügt und der andere sagt die Wahrheit? Mir ist ein Larry Geller mit seinen, vielleicht manchmal, etwas verdrehten Ansichten lieber, als manch anderer der Memphis Mafia, der in Elvis nur einen Spielgefährten in einer guten Zeit sah.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (17.04.2008 um 15:24 Uhr)
  #14  
Alt 17.04.2008, 15:16
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Dass Du Marie, Larry Geller nicht leiden kannst und ihn, sowie seine Sichtweisen, bei jeder Gelegenheit zerppflückst, fällt dem aufmerksamen Betrachter schon lange auf. Woher nimmst Du eigentlich das Wissen, behaupten zu können dieser Mann lügt und der andere sagt die Wahrheit? Mir ist ein Larry Geller mit seinen, vielleicht manchmal, etwas verdrehten Ansichten lieber, als manch anderer der Memphis Mafia, der in Elvis nur einen Spielgefährten in einer guten Zeit sah.

Jesse
Jesse glaube was du willst Ein bischen mehr information könnte nicht schaden

Geändert von MARIE (17.04.2008 um 15:22 Uhr)
  #15  
Alt 17.04.2008, 19:53
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Woher nimmst Du eigentlich das Wissen, behaupten zu können dieser Mann lügt und der andere sagt die Wahrheit?
Jesse
Nun, warum liegt es auf der Hand, dass Larry Geller Bullshit erzählt?

Ganz einfach: Wenn er die Wahrheit sagt, dann lügen alle anderen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Zitat:
Mir ist ein Larry Geller mit seinen, vielleicht manchmal, etwas verdrehten Ansichten lieber, als manch anderer der Memphis Mafia, der in Elvis nur einen Spielgefährten in einer guten Zeit sah.
Das war er doch auch. Was ist daran so schlimm?
  #16  
Alt 17.04.2008, 20:02
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nun, warum liegt es auf der Hand, dass Larry Geller Bullshit erzählt?

Ganz einfach: Wenn er die Wahrheit sagt, dann lügen alle anderen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


Das war er doch auch. Was ist daran so schlimm?
Erzählt er denn soviel anderes als all die anderen? Kann es sein, dass vieles vielleicht auch Auslegungssache ist?

Was daran schlimm ist, kann ich Dir sagen. Ich habe den Eindruck, dass Elvis ab einer bestimmten Zeit mehr als nur Spielgefährten suchte, nämlich Menschen, mit denen er geistig sinnvollere Gespräche führen konnte. Geller zeigte ihm neue Wege auf, die Frage, ob sie richtig waren, sei dahingestellt. Daher gestehe ich ihm einen besonderen Stellenwert zu.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #17  
Alt 17.04.2008, 20:20
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Es geht gar nicht mal um Ansichten, sondern um Absichten.

Mich nervt, dass Geller nur von sich erzählt und Elvis quasi zum Statisten und Stichwortgeber für seine Thesen degradiert.

Elvis mag das gelegentliche Gespräch mit Geller geschätzt haben, war mal was anderes, aber ob er ihn wirklich als so engen Freund sah? Ich glaube, Geller spielt sich da ganz schön auf. Es gibt kaum gemeinsame Fotos, und keinerlei verbriefte Äußerung von Elvis zu dem Thema.

Man sollte mal bedenken, dass Geller immer dann da war mit seinen Gesprächen und Büchern, wenn es Elvis mies ging - Mitte der 60er bis 1967, und Mitte der 70er bis 1977. Und jetzt mal den Umkehrschluss wagen: Sobald Geller mit seinem religiösen Unsinn auftauchte, ging es Elvis mies. Er versank im spirituellen Wahn, einhergehend mit immer stärkerer Einnahme von Medikamenten.

1967 hat Elvis die Kurve nochmal gekriegt - zehn Jahre später nicht mehr.
  #18  
Alt 17.04.2008, 20:26
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Hier ein ausschnitt aus Sonny West interview Er war nur 3Jahre daUnd nicht so lange wie er erzählt.

SJ - What was the consensus on Larry Geller, Elvis' so-called spiritual advisor?

SW - Asshole. He's told so much crap over the years, it's amazing. He was around for a little while in the sixties, he left in '66 or so. Then he came back in the last few months. But the way he tells it, he was there for years. And that spiritual advisor label is crap. Elvis was always searching for spirituality, but he found most of it himself from a lot of different people and places.

http://www.elvis.com.au/presley/inte...nny_west.shtml

Geändert von MARIE (17.04.2008 um 20:29 Uhr)
  #19  
Alt 17.04.2008, 20:30
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Man sollte mal bedenken, dass Geller immer dann da war mit seinen Gesprächen und Büchern, wenn es Elvis mies ging - Mitte der 60er bis 1967, und Mitte der 70er bis 1977. Und jetzt mal den Umkehrschluss wagen: Sobald Geller mit seinem religiösen Unsinn auftauchte, ging es Elvis mies. Er versank im spirituellen Wahn, einhergehend mit immer stärkerer Einnahme von Medikamenten.
Das ist Deine Sicht der Dinge, die ich nicht teile, aber akzeptiere, lass Du mir meine.

Ich kann den Interview Ausschnitt nicht vergessen, in dem einer der "Jungs" in etwa sinngemäß sagte: wir wollten dass Geller verschwand, wir wollten weiter Spass haben mit Elvis, er nahm ihn uns weg....

Und damit habe ich hier genug dazu gesagt, wenn ich mit dem Geller Buch durch bin, melde ich mich wieder, so sich meine Meinung ändert.

@ Marie: ja gerade diesen Judas Sonny West sollte man fragen, wenn es um Elvis und Geller geht!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (17.04.2008 um 20:40 Uhr)
  #20  
Alt 17.04.2008, 21:44
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
gerade diesen Judas Sonny West
jaja, auch die "church of elvis" braucht ihren judas!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
erinnerungen, geller, larry


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben