Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.09.2018, 12:12
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Die legen ja los !
Ar*** lecken ! Sowas unterstütze ich nicht. Da kann ich mir auch das neue iPhone holen, ist der selbe Blödsinn.
Pscht! Weißt Du es denn nicht? Schon der bloße Hauch eines Verdachts auf eventueller Verspottung dieser Ikone kann Kriege auslösen ...
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.09.2018, 12:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.09.2018, 19:00
PatrickVaals PatrickVaals ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Patrick, mal ganz ehrlich - Du kennst mich... und wer mich kennt weiß, dass ich nur dann etwas sage, wenn ich davon Ahnung habe!


es wird eine Special Edition geben, in einer Collectors Box, signiert von Binder und Priscilla, nen paar nette Gimmicks dazu und billig wird es auch nicht... über 1000 Dollar - kein Scherz
Ich weiss das du dich da auskennst André, bezweifele ich auch gar nicht

Stolzer preis fur was reproductions und signiertes zeug..

Ich suche aber vorerst mahl die 50th anniversary edition von Binders buch so wie verkauft wurde auf Graceland. Die deluxe box leg ich mir mal zu wenn sie 2000 dollar ist
  #13  
Alt 21.09.2018, 04:40
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Da kann ich mir auch das neue iPhone holen, ist der selbe Blödsinn.
Wenn man mal eins hatte nimmt man nix anderes mehr
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 21.09.2018, 12:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Womit soll der Preis dieser SE gerechtfertigt sein? Erschließt sich mir nicht.
Wieviele gute Gründe brauchst du denn noch?

Black Premium Leather Case with Sequenced LED Lighting and Red Velvet Lining to hold…
• Premium Black Leather Case Bound Book
signed by Steve Binder & Priscilla Presley
Elvis Comeback Special Script Reproduction (Signed by Elvis!!!)
• Re-mastered DVD in 5.1 Stereo
• Collectable Bronze Colored Elvis 3D Coin
• Collectable 24 Carat Gold Colored Elvis Bust
limited to 1000 Copies
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 21.09.2018, 12:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
68 at 40 hat 122 seiten.. wir bekommen hier also 50% mehr.
stellt sich die frage: bestehen diese 60 seiten aus dem skript + einer unvermeidlichen einleitung von cilla oder steckt da was wirklich interessantes dahinter


EDIT
wozu eigentlich aufregen? DAS BUCH ALLEINE gibts doch auch normal zu kaufen
http://webshop.elvismatters.com/nl/c...s-special.html
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (21.09.2018 um 12:39 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 06.10.2018, 00:07
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
mein Highlight ... 5.1 Stereo... nee, iss klar
Was bezweifelst du daran? Meinte man 5.1 Surround, nicht "5.1 Stereo" =) dann ist das technisch möglich. Meintest du diesen Fauxpass?
Gültig für alle 8-Track-Studioaufnahmen: Den Opener Trouble/Guitar Man, den Memories Einschub, die Gospel ,- und Bordellszenen, und den Closener If I Can Dream. Also rund 50% des Specials, je nach Schnitt und Zugaben sogar noch mehr.

Mir wäre aber lieber, dieser Mix ist auf der BluRay ebenso zu hören, idealerweise anwählbar zu zwei weiteren Alternativen: Einen Stereomix und den original Mono-Mix.

Geändert von Wisdomy (06.10.2018 um 00:37 Uhr)
  #17  
Alt 07.10.2018, 13:40
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Ganz ehrlich? Ich brauche das nicht und werde es mir auch nicht kaufen. Das 3er DVD-Set reicht mir. Viel lieber wäre es mir, sämtliches (d. h. ALLES Verfügbare) 70er, 72er und 77er-Material in bestmöglicher Bild- und Tonqualität zu bekommen. Da wäre der "Aha-Effekt" gegeben. Und meine Neugierde befriedigt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 10.10.2018, 20:51
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Den Aha-Effekt hast du aber auch, wenn du das 68er Material ansiehst und Stereo hörst. Allein das Opening mit Trouble ist dann eine Offenbarung. Man kann sichs zwar auch zusammen vorstellen, Video und CD, aber wenn man das Bildmaterial wirklich neu vertont ist man trotzdem überrascht. Durch das scheiss Mono geht mindestens die Hälfte der Power verloren. Und selbst Mono strotzt das Special ja schon vor musikalischer Kraft. Abgesehen davon dass es Stereo dann plötzlich neuzeitlich modern klingt und eben nicht wie eine Aufnahme aus einer anderen Zeit.

Den gleichen Effekt hat man bei Elvis In Concert. Als ich die technisch übel miese Boxcar Veröffentlichung im Bild überarbeitet habe und EIC zudem komplett neu in Stereo vertont habe - incl. der Aufnahmen der 2. CD - ist Elvis in Concert plötzlich ein bombastisch kraftvolles Concert. Trotz Elvis' Zustand. Eine Offenbarung. Dieser scheiss Mono-Ton gibt ein völlig verzerrtes Bild von Elvis' Leistung wider. Und auch die CD allein spiegelt eben nur einen Teil von Elvis' Kraft und Ausstrahlung wieder.

Wobei man beim Mix natürlich im Prinzip mogelt, weil man ja bisher den Overdub Mix verwenden muss. Spielt aber für die Musikhistorie keine Rolle, weil das heutzutage GuG ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 20.05.2019, 22:12
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Was ist eigentlich aus dieser Box geworden? Da hört man gar nichts mehr. Mich würde nämlich interessieren, ob es tatsächlich einen remasterten echten 5.1 Sound gibt. "5.1" war der Sound nämlich auch schon auf der alten 3-er DVD-Box.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben