Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.05.2017, 20:59
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ach unser Psycho ist ja in der Wochenendpause...also alles cool
Alt Alt 13.05.2017, 20:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.05.2017, 21:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Das ist jetzt schön hier - genau mein Thema

Als Familie Presley anfänglich mit Elvis' Erfolg noch nicht zurecht kam, Gladys tat es nie, passierte folgendes:
Elvis war in Biloxi und hat seine Eltern nachkommen lassen. Er hatte ein abseits gelegenes Quartier bezogen um mehr Privatsphäre zu haben. Dort war nicht genug Platz für die Eltern. Also buchte er für sie ein Hotelzimmer in der Nähe. Die Fans erkannten aber das Auto vor dem Hotel und dachten, Elvis sei dort. Sie haben das gesamte Auto und die Fläche drumherum mit brennenden Kerzen geschmückt und auf Elvis gewartet. Gladys hat Panikattacken bekommen und letztendlich hat die Polizei Elvis' Eltern zu einem Taxi begleitet. Ein Polizist hat zu den Fans gesagt, sie würden Mrs. Presley in Angst und Schrecken versetzen. Die Fans haben sich dann zurück gezogen und von weitem gewunken und den Eltern zugerufen: "Wir lieben Elvis!" Und Gladys hat zurück gerufen: "Wir auch!"
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #13  
Alt 14.05.2017, 09:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Und nun das Schweigen der Lämmer
Hier auch :traurig:

Warum will keiner über diese netten kleinen Geschichten, die nebenher passiert sind, reden???

Ich will nicht bis morgen warten...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (14.05.2017 um 09:44 Uhr)
  #14  
Alt 14.05.2017, 14:45
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Sonst muss ich wieder alles belegen und ein psychiatrisches Gutachten von Gladys vorlegen.
Weißt du doch
Genau!
Ohne beweiskräftiges Originalzitat von Elvis lasse ich nämlich rein gar nichts als wahr durchgehen....

  #15  
Alt 14.05.2017, 15:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Warum will keiner über diese netten kleinen Geschichten, die nebenher passiert sind, reden???

Ich will nicht bis morgen warten...
Ich würde ja gern, doch erst warte ich noch auf Dein psychiatrisches Gutachten von Gladys - danach können wir dann mit einer psychosomatischen Tiefenanalyse beginnen....

Aber vielleicht kann ja in der Zwischenzeit der User ich ein paar fundierte Überlegungen in dieses Diskussionsthema einbringen....







Der war gut, nicht wahr?!
  #16  
Alt 14.05.2017, 16:18
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ach unser Psycho ist ja in der Wochenendpause...also alles cool
Reißt ja wieder ganz schön weit den Schnabel auf, kaum, dass man Dir den Rücken zuwendet....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 15.05.2017, 09:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Gladys hat auch meist ziemlich schnell erkannt, wer ihrem Sohn gut tat und wer nicht.
So war sie z.B. gar nicht begeistert von Nick Adams.
Der hatte sich, finanziell am Ende, 1956 für mehrere Monate bei den Presleys eingenistet.
Er ist Elvis hinterher gelaufen und hat ihn, lt. Juanico, für den Colonel bespitzelt. Gladys hatte den gleichen Verdacht.
Es war die Zeit, in der Parker eine feste Beziehung zwischen Elvis und einem Mädchen tatsächlich verboten hatte. Elvis und June mussten sich oft verstecken, damit die Presse und damit Parker, nichts mitkriegten.
Gladys hat auch öfter Streit mit Nick Adams gehabt, weil er so unordentlich war und seine schmutzigen Socken im Wohnzimmer verteilt hatte.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #18  
Alt 16.05.2017, 12:25
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
weil er so unordentlich war und seine schmutzigen Socken im Wohnzimmer verteilt hatte.
Naja - solange es nur die schmutzigen Socken waren.....
  #19  
Alt 16.05.2017, 12:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Naja - solange es nur die schmutzigen Socken waren.....
Nick Adams war ein unsympathischer Typ - nen fiesen Möp sozusagen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #20  
Alt 16.05.2017, 12:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Vielleicht war er das, doch Elvis mochte ihn, soll sogar Tränen vergossen haben, als er von seinem frühen Tod erfuhr.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben