Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.05.2007, 01:05
Andylon Lensen Andylon Lensen ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 121
Andylon Lensen Renommee-Level 0,4%
Trailer "Tupelo's Own" .

Trailer "Tupelo's Own" .

Here Is The Promo video for the upcoming Memphis Recording Service "Tupelo's Own" set.

Tupelo's Own
The release is produced by Joseph Pirzada and Co Produced by Joseph Tunzi. The Limited Edition book accompanying the DVD is written by Tupelo’s own Roy Turner and involves many people including the fans who were there, to the likes of Scotty Moore and DJ Fontana. The book is available with the DVD for a short time only.




The DVD Contains:

Recently discovered UNRELEASED FILM of Elvis performing 6 songs, including ‘Heartbreak Hotel’ and ‘Don’t Be Cruel’, live in Tupelo Mississippi 1956. Included we see a live performance of the elusive ‘Long Tall Sally’ seen here for the first time ever.

Further unseen footage contains backstage, the evening show, parade, Tupelo 57 and many more. Please note that the DVD contains specially licensed footage by Fox.

Interview with Elvis at the 1957 Tupelo show NEVER BEFORE HEARD!

The DVD Audio section contains 21 tracks of the two shows from Tupelo 1956 concerts.

LIMITED EDITION SPECIAL BONUS: The Book - Tupelo’s Own Elvis Presley.



The book contains nearly 200 pages of Elvis in his birth town of Tupelo Mississippi. Born into plainness poverty in 1935, Elvis and his parents left Tupelo in 1948 for a better life in Memphis. Elvis triumphantly returns to Tupelo like a tornado in 1956 for a welcome reception bigger than that of President Franklin Roosevelt’s visit to the city in 1934. The book is written by Tupelo’s own Roy Turner, Elvis/Tupelo historian.

See the hundreds of photographs of Elvis both on stage and backstage from the Tupelo events of 1956 and 1957. Included are many unpublished photographs, ticket stubs, newspaper articles and the first known Elvis signature, all seen here FOR THE FIRST TIME EVER! Available for a short time only.


FULL DVD CONTENT

PART 1: DVD- VIDEO

1) Tupelo Welcomes Home Elvis Presley – UNRELEASED footage of the Parade in Tupelo on 26th September 1956 as well as some backstage footage with Elvis. The audio accompanying the clip are the interviews with Elvis, Vernon and Gladys Presley, Nick Adams and Judy Hopper. Running time: 7 min 41 sec

2) Tupelo’s Own Elvis Presley – UNRELEASED film from the afternoon performance ‘The Mississippi-Alabama Fair and Dairy Show’ at the Fairgrounds in Tupelo Mississippi on 26th September 1956. Never before have we seen an Elvis concert from the 50’s with sound. Until Now! Running time: 13 min 09 sec.

Song Performances:

1. Heartbreak Hotel
2. Long Tall Sally
3. Presentation to the City
4. I Was The One
5. I Want Need Love You & I Got a Woman*
6. Don’t Be Cruel
7. Hound Dog*
* Songs available in parts as no footage exist

3) Tupelo Evening Show Clip - UNRELEASED footage from the evening performance. Running time 0.46 sec.

4) Original Fox Movie tone News Reel 1956 – running time 1min 24 sec.

5) Elvis in Tupelo 1957 - Includes an UNRELEASED AUDIO interview with Elvis Presley and Anita Wood. The footage contains performance clips from the 27th September 1957 show as well as backstage and more. 10 mins 12 sec.

Total uunning time: 33 minutes 12 seconds

PART 2: DVD - AUDIO


21 tracks of the Afternoon and Evening performance from the 26th September 1956 shows. All tracks accompanied with photographs. Total running time 51.13

Audio Tracklisting:

Afternoon Show:
01 Heartbreak Hotel
02 Long Tall Sally
03 Presentation Key To The City
04 I Was The One
05 I Want You, I Need You , I Love You
06 Announcement
07 I Got a Woman
08 Don't Be Cruel
09 Ready Teddy
10 Love Me Tender
11 Hound Dog

Evening Show:
12 Love Me Tender
13 I Was The One
14 I Got a Woman
15 Dialogue
16 Don't Be Cruel
17 Blue Suede Shoes
18 Dialogue
19 Baby, Let's Play House
20 Hound Dog
21 Dialogue

Region 0 and can be played worldwide.

2007/05/27 Joseph Pirzada / www.epgold.com

Alt Alt 28.05.2007, 01:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.05.2007, 11:54
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Absolut fantastisch. Die geilste Veröffentlichung seit TTWII-SE.

Kanns kaum noch abwarten...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #3  
Alt 28.05.2007, 14:11
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich frag mich langsam warum immer alles limited editons sein müssen......und ob es überhaupt welche sind

sicher eine mehr als überfällige und hochinteressante VÖ, aber nicht soooooooo fantastisch wie es oft den Anschein hat.
Kommt drauf an wie das gefilmte Konzert dann wirklich daherkommt

Geändert von Johnny B. (28.05.2007 um 14:15 Uhr)
  #4  
Alt 28.05.2007, 14:16
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
sicher eine mehr als überfällige und hochinteressante VÖ
Das ist genau das, worauf es ankommt. Farbe hin oder her.
Wir haben aus den Fünfzigern nicht ein Live-Konzert, nicht EINS.
Das war mehr als überfällig.
Da nehm ich gern ein miesen Klang und ein griesliges Bild in Kauf. Und das alles für den Preis.

Das ist geschenkt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #5  
Alt 28.05.2007, 17:26
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
grosse teile des videos gibt es doch schon. und den ton dazu gibt es doch auf irgendeiner box. im endeffekt musste doch nur beides zusammenhäkeln und fertig.
wenn videotechnisch jedoch erheblich mehr material dabei ist, als es bisher schon gab, dann ist das sicherlich eine gute veröffentlichung.
da jedoch auch noch ein buch dabei ist, denke ich dass der preis bei weit über 50€ liegen wird - oder hat da schon jemand genauere kentniss?
  #6  
Alt 28.05.2007, 17:34
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn's in der preisklasse der beiden sun-boxen liegt, dann wird sich der preis um die 40 bis 45 euro herum bewegen ...
  #7  
Alt 28.05.2007, 21:00
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
1) grosse teile des videos gibt es doch schon.

2) da jedoch auch noch ein buch dabei ist, denke ich dass der preis bei weit über 50€ liegen wird - oder hat da schon jemand genauere kentniss?
Zu 1: Blödsinn hoch 2. Was gibt es denn momentan? Man, man - was für ein Mist man so lesen muss
Zu 2: Liegt inkl. Poto etc. bei ca: 30€
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #8  
Alt 28.05.2007, 21:16
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Zu 1: Blödsinn hoch 2. Was gibt es denn momentan? Man, man - was für ein Mist man so lesen muss

wieso? die aufnahmen kannst du doch, wenn auch gestückelt und sehr oft stark gekürzt, in jeder zweiten elvis-doku sehen.
kein plan wo es das zeug am stück und mit maximaler dauer gibt, aber sonst wäre doch auch in der ankündigung doch nicht die rede von "Long Tall Sally seen here for the first time ever" - da gehe ich von aus, das der rest mehr oder weniger bekannt ist. ich bin absolut kein 50s-fan, deshalb weiss ich es halt nicht genau.

aber mit dem preis hast du wohl ca. recht. wird wohl knapp über 30€ liegen, da HMV es für £22 anbietet
  #9  
Alt 28.05.2007, 21:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
wieso? die aufnahmen kannst du doch, wenn auch gestückelt und sehr oft stark gekürzt,
Ich kenne so ca: 3-4 min, wenn überhaupt. Sicher, diese Aufnahmen kann man denn auch überall sehen.
Auf dieser Box(DVD) sind allerdings 5 vollständige Lieder plus Clips von 2 anderen Songs- plus, plus, plus...

ich bin absolut kein 50s-fan, deshalb weiss ich es halt nicht genau.

Aber das erklärt einiges.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #10  
Alt 28.05.2007, 21:52
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
aber du musst doch zugeben, der satz mit long tall sally zeigt uns doch, das der rest scheinbar mehr oder weniger schon vorhanden ist.

natürlich ist so ein gesamtwerk um klassen besser als das stückwerk hier und da. und mit 30€ ist auch der preis angemessen, vor allem da ja noch ein buch dabei ist. liegt aber wohl daran, das offizielle stellen da mit im boot sind. auf reiner elvis-fan-abzocker-basis hätte das ding wahrscheinlich eher 70 oder 80€ gekostet.
Antwort

Stichworte
look, tupelo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben