Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 04.10.2009, 19:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ladet ihn doch mal zu euch nach rostock ein, vielleicht versteht ihr euch besser, wenn ihr euch persönlich kennengelernt habt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.10.2009, 19:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 04.10.2009, 19:06
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Gerade nach geschaut, stimmt. Es IST Vollmond heute.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 04.10.2009, 19:07
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... wenn ihr euch persönlich kennengelernt habt
Off-Topic:


Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich nicht leiden kann?

Herbi kann herkommen wann er will, aber ich zerbreche mir dann nicht die ganze Zeit das Köpfchen, was er wohl meint, wenn er was meint....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 04.10.2009, 20:23
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
ich versteh nich was die tatsache, dass michael jackson noch leben könnte, hätte man ihm nicht diese Narkosemittel gespritzt, mit seinen Operationen zutun hat?!?! Hat ein Mensch dies verdient, nur weil er mit seinem Äußeren unzufrieden war? Und diese seelische Erkrankung, hat doch nichts mit seinem körperlichen Gesundheitsbild zutun.
  #115  
Alt 04.10.2009, 20:45
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
ich versteh nich was die tatsache, dass michael jackson noch leben könnte, hätte man ihm nicht diese Narkosemittel gespritzt, mit seinen Operationen zutun hat?!?! Hat ein Mensch dies verdient, nur weil er mit seinem Äußeren unzufrieden war? Und diese seelische Erkrankung, hat doch nichts mit seinem körperlichen Gesundheitsbild zutun.
ich verstehe nicht, was sich da wieder dieselben, die im anderen m.j-thread auf ihn reingeteufelt haben, aufgefordert fühlen, ihre abartige abneigung mal wieder kund zu tun.
nachvollziehen kann ich es nicht. ist das neid, weil "so jemand" so berühmt und reich war und man selber, wo man doch selbst "so geil aussieht und so supernormal ist", es zu nichts gebracht hat ?
sorry, aber anders kann ich diese penetrante kampagne gegen eine person, die einem persönlich nichts getan, nicht deuten.
vorallen dingen geht es um die art und weise. das lässt schon tief blicken.
da scheinen schon etliche minderwertigkeitskomplexe brach zu liegen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 04.10.2009, 20:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
abartige abneigung
armseeliges Gedankengut.
  #117  
Alt 04.10.2009, 20:57
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..mir nicht !!



...und das alles nur wegen vitiligo !?
wer hat das jemals behauptet ? er hat sich nicht gefallen, deshalb liess er sich verändern.
ich bin immer sehr dankbar, dass es user hier gibt, von denen man aufgeklärt wird, dass das nicht normal ist, wenn sich jemand derart operativ verändern lässt.
werden von "euch" auch mal die threads gelesen, wo seitenlang darüber diskutiert, dass er eben psychisch nicht ordnung gewesen sein KANN ?? es gibt ja so kleinigkeiten wie, "keine kindheit gehabt", " körperliche gewalt", etc. etc.
da ist davon auszugehen, dass jemand als erwachsener "nicht normal" ist. was auch immer darunter zu verstehen ist.

wieso wird seitenlang immer derselbe mist kommentiert ?
dass muss euch doch schon selbst zu tode langweilen.
aber es macht eben spass, sich jemanden herauzupicken, über den man ablästern kann und seine eigenen komplexe vergessen kann.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 04.10.2009, 21:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
aber es macht eben spass, sich jemanden herauzupicken, über den man ablästern kann und seine eigenen komplexe vergessen kann.
andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 04.10.2009, 21:40
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen
Unter den Elvisfans kenne ich auch so ein Beispiel. Es postet sogar hier im Forum ...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 04.10.2009, 21:41
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen
nö, ich nehme ihn in Schutz, da ich es einfach ignorant finde, wenn menschen über einen menschen urteilen, ohne sich mit diesem Menschen, seinem Leben etc. auseinandergesetzt zu haben. wenn man dazu kein interesse hat, sollte man auch das voreilige beurteilen sein lassen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
autopsiebericht, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben