Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.02.2007, 16:19
Benutzerbild von shorty
shorty shorty ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Herne
Beiträge: 36
shorty Renommee-Level 0,4%
shorty eine Nachricht über ICQ schicken shorty eine Nachricht über MSN schicken
Der erste Song den ich bewusst von elvis gehört bzw. den ich total super fand, war In The Ghetto. ich hab den Song in einer Fernsehwerbung für eine Elvis Cd-Collection gehört. Auf die anderen Songs habe ich garnicht geachtet. Ich wollte nur die Stelle hören in der In The Ghetto gespielt wurde. Irgendwann hab ich dann den CD-Schrank von meiner Mutter durchsucht und sogar 2 Elvis-Cds gefunden und auf einer war In The Ghetto. ich habs stundenlang auf repeat gehört.
Alt Alt 20.02.2007, 16:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.02.2007, 16:34
gast-20070724
Gast
 
Beiträge: n/a
mein erster song war
a little les conversation
  #23  
Alt 20.02.2007, 16:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von angelofelvis Beitrag anzeigen
mein erster song war
a little lesbo conversation

sag jetz aber bitte nicht, daß du die Re-mix-version meinst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 20.02.2007, 19:28
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Achja,das war das Jahr 2001,als ich das erste Mal Elvis zur Kenntnis nahm. Und zwar mit In the Ghetto. Da war ich vielleicht begeistert. Das war so eine komische Werbesendung,für Musik der 60`Jahre. Die hab ich mir dann irgendwann auf Video aufgenommen,nur um In the Ghetto zu hören. Dann kam das Jahr 2002 und der 25 Todestag des Kings. Da wurde ich dann richtig zum Fan. Ich hab mir dann den "A little less Conversation" Remix 3-Mal auf Single gekauft. Das 30#1-Album hatte ich dann auch bald. Da war ich zarte 9 Jahre alt. Seitdem sauge ich alles auf,was mit Elvis zutun hat. Mittlerweile bin ich ein richtiger Hardcore-Fan.
  #25  
Alt 20.02.2007, 19:58
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Vor Jahren hatte NDR2 mal ein Sendung über Elvis gemacht (ich glaub' das war in der Reihe Radiokonzert) und zufällig hab' ich da reingeschaltet und es fing grade eine Liveversion von Promised Land an. Das war das erste Mal, das ich einen Elvissong richtig wahrgenommen habe. Natürlich kannte ich schon vorher die gängigen Songs, die ab und an im Radio gespielt werden, aber diese Aufnahme hat mich fast vom Stuhl gehau'n.
Kurioserweise hat mein Vater ein paar Tage vorher von einem Arbeitskollegen (der ein großer Elvis Fan ist) eine Elvis-CD mit Songs von verschiedenen Imports bekommen. Die hab' ich mir nach der Sendung sofort geholt und rauf und runter gehört. Danach kaufte ich mir ziemlich schnell hintereinander die Alben "Tiger Man", "In Person", "On Stage" und "From Elvis In Memphis" und "Back In Memphis".....
....und dann kamen die Neuanschaffungen immer schneller, hatte ja 'ne Menge aufzuholen.
  #26  
Alt 20.02.2007, 20:19
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Bei uns hat das Teil damals knapp 600 ÖS gekostet..
was meiner Mum viel zu viel war

Ich hab die Werbung gefunden für die Box


  #27  
Alt 20.02.2007, 20:27
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Mein erster Song war LOVING YOU , weil ich ins Kino geschickt wurde, um ein ganz tollen Typ kennen zu lernen, dass war 1959 und der Film war LOVING YOU

Ich war von den Tag an ein großer ELVIS-Fan, bis heute

  #28  
Alt 20.02.2007, 20:32
gast-20070724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

sag jetz aber bitte nicht, daß du die Re-mix-version meinst
doch genau die meinte ich

durch diese werbung bin ich ein elvisfan geworden

als nächster song kam dann
burning love
  #29  
Alt 20.02.2007, 20:48
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kannte Elvis von den " Elvis forever " Platten, von HelRader.

Mein Lieblingstitel damals war " In the ghetto " und ich hör´ den Song noch heute gern´ ; momentan ist es " What know, my love ? " von der CD " Vegas Rhythm, 3. Februar 1973.
  #30  
Alt 20.02.2007, 21:01
gast-20070621
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
momentan ist es " What know, my love ? " von der CD " Vegas Rhythm, 3. Februar 1973.

"what now my love" ist bei mir auch ganz weit vorne! und das in jeder version.... eine meiner favoriten ist jedoch die vom aloha konzert...
Antwort

Stichworte
elvissong, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben